Hallo,
wie viele Mannschaften steigen nur in der RL Mitte ab, bzw. wie ist das gegliedert?
In der RL West sind lt. fussballoesterreich.at die letzten 3 Mannschaften. In der RL Mitte und RL Ost ist jedoch kein "Strich" markiert.
Meiner Meinung nach müssten es in jeder RL die letzten 3 sein, da es ja 9 Landesligen gibt, oder irre ich da?
Wovon würde das abhängen?
Abstiegsplätze RL Mitte?
Started by 123vorbei, May 13 2011 09:33
1 reply to this topic
#1 OFFLINE
Geschrieben 13. May 2011 - 09:33
#2 OFFLINE
Geschrieben 13. May 2011 - 09:40
123vorbei sagte am 13. May 2011 - 09:33:
Hallo,
wie viele Mannschaften steigen nur in der RL Mitte ab, bzw. wie ist das gegliedert?
In der RL West sind lt. fussballoesterreich.at die letzten 3 Mannschaften. In der RL Mitte und RL Ost ist jedoch kein "Strich" markiert.
Meiner Meinung nach müssten es in jeder RL die letzten 3 sein, da es ja 9 Landesligen gibt, oder irre ich da?
Also wenn Hartberg und Gratkorn absteigen und der GAK nicht aufsteigt, dann kommen mal zwei Vereine dazu... dann gibt es noch drei Aufsteiger, also steigen schlimmstenfalls fünf Vereine ab.
Steigt niemand ausder ersten Liga ab und schafft der GAK den Aufstieg, dann ist einmal ein Verein weinger in der RLM. Also hast Du zwei Absteiger, weil es drei Aufsteiger gibt...
Alle anderen (sportlichen) Szenarien spielen sich dazwischen ab.
British support und continental breakfast - verfeinert mit Schnecken aus Dender - Smakelijk!
Rampage sagte am 14. December 2010 - 13:42:
martinovic vs. xaverl nick a.k.a pest vs. cholera
gidi sagte am 09 Sep 2009, 9:51:
wußte gar nicht, dass riqueleme so ein ungustl ist. dachte er wäre "nur" ein weichei.
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0