Jaja.....ich schimpf nicht, da waren die finger schneller wie der kopf!! ;-)
LASK - SK Sturm Graz 0:234. Runde Sa 14/5/2011 18 Uhr Linzer Stadion
Started by LASK08, Mai 11 2011 22:32
91 replies to this topic
#92 OFFLINE
Geschrieben 16. Mai 2011 - 17:57
MEISTER1965 sagte am 16. Mai 2011 - 15:51:
Möchte ja nicht der nächste sein der was sich blamiert, aber deine Lösung ist sicher nicht richtig. Meine Schulzeit liegt ja schon eine Weile zurück, trotzdem kann man 3D nicht so einfach auf 2D übertragen. Einziger verlässlicher Anhaltspunkt, ohne es zu kompliziert zu machen, sind die Linien vom Rasenmäher. Dabei kann man die Verzerrung (fast) vernachlässigen und damit ist es ein Abseits. Wenn es nicht stimmt, dann habe ich das nie geschrieben 
Die Linien vom Rasenmäher hab ich ja eh genommen, um auf den Fluchtpunkt zu kommen, oder?
Vielleicht sollt man eine Geodäsie-Experten fragen, wies geht... vielleicht isses aber auch vollkommen egal, und wir sind sportlich schon dermaßen in der Bedeutungslosigkeit, dass wir uns mit solchen Spielereien aufhalten
Solang wir nicht so beinand sind und einfach eine lotrechte durchs Bild ziehen und diese als Abseitslinie hernehmen, wirds schon passen!
Zitat[Peter Michael Reichel a.k.a. M.G.H., 17.02.2011]„Das einzige Team, das in der Bundesliga nicht von seinen Fans unterstützt wird, ist der LASK"
Zitat[Peter Michael Reichel, 03.02.2010 ]"Natürlich muss sich der LASK zurechnen lassen einen deutschen 4.Liga Trainer verpflichtet zu haben, welcher für sich in Anspruch nimmt über den österreichischen Fußball mehr als 4 Topexperten, die seit Jahren in und um die Bundesliga tätig sind, zu wissen."
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0