Zum Inhalt wechseln

LASK - SK Sturm Graz 0:234. Runde Sa 14/5/2011 18 Uhr Linzer Stadion

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
91 replies to this topic

#1 OFFLINE   LASK08

• Naturbua

• Moderator
  • 6.924 Beiträge

Geschrieben 11. Mai 2011 - 22:32

Nachdem Sturm grade am 3. Meistertitel der Geschichte dran ist, wird es wohl eine schwarz-weiße Invasion aus dem grünen Herz der Republik geben. Vielleicht spielen wir ja passend mit, ein Meister aus Graz wär sicher besser als die Wiener oder Salzburger, weil ich das Underdogtum sehr schätze. :augenbrauen:

Dieser Beitrag wurde von LASK08 bearbeitet: 16. Mai 2011 - 21:47

Ein Leben ohne den LASK ist möglich, aber sinnlos

#2 ONLINE   neunzehnnullacht

• Posting-Pate

• Members
  • 3.904 Beiträge

Geschrieben 11. Mai 2011 - 22:44

Es wär ein toller Erfolg wenn kein einziger LASKfan sich dieses Spiel mehr anschauen würde........

#3 OFFLINE   themanwhowasntthere

• male lesbian

• Members
  • 4.786 Beiträge

Geschrieben 12. Mai 2011 - 01:12

für mich die schwerste unserer drei ausstehenden partien, da mir ein schachner auf der bank immer kopfzerbrechen bereitet. befürchte wieder ein ähnliches spiel wie damals in graz...
wrong life can not be lived rightly.

Beitrag anzeigenBaldur sagte am 25. April 2012 - 20:08:

Ich mag ja Real und Bayern..

#4 ONLINE   MEISTER1965

• Postet viiiel zu viel

• Members
  • 4.163 Beiträge

Geschrieben 12. Mai 2011 - 07:03

Beitrag anzeigenneunzehnnullacht sagte am 11. Mai 2011 - 22:44:

Es wär ein toller Erfolg wenn kein einziger LASKfan sich dieses Spiel mehr anschauen würde........

Was soll das bringen? Zuerst wurde gefordert, dass man sich keine Heimspiele mehr ansehen soll. Dafür aber unbedingt die Auswärtsspiele, um zu beweisen, dass uns der LASK immer noch am Herzen liegt. Jetzt fordern einige auch den Boykott der Auswärtsspiele., bei gleichzeitiger massiver Beschimpfung des eigenen Vereins. Was soll das? Das ist nur Wasser auf die Mühlen derer, die den LASK, so wie Reichel, mit Gewalt umbringen wollen.

*LASK* KÖNIG DER HERZEN !

#5 OFFLINE   sturmfan77

• Weltklassecoach

• Members
  • 674 Beiträge

Geschrieben 12. Mai 2011 - 09:20

Beitrag anzeigenthemanwhowasntthere sagte am 12. Mai 2011 - 01:12:

für mich die schwerste unserer drei ausstehenden partien, da mir ein schachner auf der bank immer kopfzerbrechen bereitet. befürchte wieder ein ähnliches spiel wie damals in graz...

Also da kann ich nicht zustimmen. Wr. Neustadt ist wohl noch härter - sieh mal deren Heimbilanz an!

Trotzdem müssen wir in Linz erst gewinnen - immerhin nur 2 Tage Regeneration nach dem
Kracher gestern. :schluchz:

Aber die Linzer werden wohl hoffentlich nicht aus falschem Stolz um ihr Leben fighten. Ein 1-0 reicht mir persönlich schon.
Ivica OSIM: "Sturm deckt alles, was schwarz ist in meinem Leben. Alles, was weiß ist, auch.""Sturm ist wichtiger als jeder Spieler."

#6 OFFLINE   laskler89

• ASB-Messias

• Members
  • 1.529 Beiträge

Geschrieben 12. Mai 2011 - 09:40

die spieler sind es uns fans schuldig, mit einer top einstellungen in das spiel zu gehen, denn schlussendlich sind sie die verantwortlichen für den erneuten abstieg. ein sieg muss einfach noch drinnen sein. hoffe doch nicht, dass aller guten dinge drei sind.
"Er versteht uns nicht. Er spricht Hochdeutsch...", so Manager Reiter. © laola1.at

#7 OFFLINE   Petroleum

• größter kritiker der wiener elche

• Members
  • 2.828 Beiträge

Geschrieben 12. Mai 2011 - 09:42

wurscht
Carum est quod rarum est et veri LASKleri rari sunt
Linzer ASK - Newcastle United FC - Wisła Kraków SA

#8 OFFLINE   themanwhowasntthere

• male lesbian

• Members
  • 4.786 Beiträge

Geschrieben 12. Mai 2011 - 10:11

Beitrag anzeigensturmfan77 sagte am 12. Mai 2011 - 09:20:

Also da kann ich nicht zustimmen. Wr. Neustadt ist wohl noch härter - sieh mal deren Heimbilanz an!

schau dir unsere bilanz gegen sie an...zumal schöttel eh nimmer das beste team auflaufen lässt!
wrong life can not be lived rightly.

Beitrag anzeigenBaldur sagte am 25. April 2012 - 20:08:

Ich mag ja Real und Bayern..

#9 OFFLINE   FourRoses

• Teamspieler

• Members
  • 261 Beiträge

Geschrieben 12. Mai 2011 - 11:27

Beitrag anzeigenthemanwhowasntthere sagte am 12. Mai 2011 - 10:11:

schau dir unsere bilanz gegen sie an...zumal schöttel eh nimmer das beste team auflaufen lässt!

immerhin räumen die Neustädter ihren Heimsektor für Euch - zumindest lt. gestriger Ankündigung des Stadionsprechers von Wr.N. :betrunken:

ad topic: stimmt schon das sich die Mannschaft noch mal ins Zeug legen sollte (unbeschwert aufspielen weil eh schon egal, präsentieren für künftige Aufgaben, etc.), aber die Saison hat gezeigt, dass gerade bei Heimspielen die Leistung nicht passt
mein Tipp: 1:5 (Torschütze für den LASK: Mandl per Elfmeter)
LASK - SEMPER FIDELISFür die Farben SCHWARZ - WEISS - ROTLinzer ASK - Newcastle United - 1.FC Kaiserslautern

#10 OFFLINE   burnhard

• Dauer-ASB-Surfer

• Members
  • 796 Beiträge

Geschrieben 12. Mai 2011 - 11:35

Beitrag anzeigenlaskler89 sagte am 12. Mai 2011 - 09:40:

ein sieg muss einfach noch drinnen sein

Wenn dann aber lieber in der letzten Runde gegen die Rapunzeln... ich würd mir schon wünschen, das Sturm den Titel holt.
Ein Tag ohne Fussball ist ein verlorener Tag. [Ernst Happel]

REICHEL RAUS!
PRO MARCEL KOLLER!

#11 OFFLINE   Richbert

• Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

• Members
  • 620 Beiträge

Geschrieben 12. Mai 2011 - 11:46

Beitrag anzeigenlaskler89 sagte am 12. Mai 2011 - 09:40:

die spieler sind es uns fans schuldig, mit einer top einstellungen in das spiel zu gehen, denn schlussendlich sind sie die verantwortlichen für den erneuten abstieg. ein sieg muss einfach noch drinnen sein. hoffe doch nicht, dass aller guten dinge drei sind.

Und wozu? Damit sich euer Präsi hinstellen und was daherfaseln kann von "Mit dieser Mannschaft ist der Wiederaufstieg leicht möglich weil sogar Sturm besiegt wurde. Die Leistungssteigerung kommt leider etwas zu spät, aber nächste Saison wird alles vieeeeeel besser laufen und bla bla bla bla bla"?
Dem SKV in verbundenster Verbundenheit verbunden!

#12 OFFLINE   jessiejames

• Weltklassecoach

• Members
  • 610 Beiträge

Geschrieben 12. Mai 2011 - 12:36

Beitrag anzeigenPetroleum sagte am 12. Mai 2011 - 09:42:

wurscht
ziemlich sogar
LASK - Bundesligarekordabsteiger

#13 OFFLINE   LASK11

• Banklwärmer

• Members
  • 90 Beiträge

Geschrieben 12. Mai 2011 - 14:33

Beitrag anzeigenPetroleum sagte am 12. Mai 2011 - 09:42:

wurscht

#14 ONLINE   MEISTER1965

• Postet viiiel zu viel

• Members
  • 4.163 Beiträge

Geschrieben 12. Mai 2011 - 15:57

Beitrag anzeigenRichbert sagte am 12. Mai 2011 - 11:46:

Und wozu? Damit sich euer Präsi hinstellen und was daherfaseln kann von "Mit dieser Mannschaft ist der Wiederaufstieg leicht möglich weil sogar Sturm besiegt wurde. Die Leistungssteigerung kommt leider etwas zu spät, aber nächste Saison wird alles vieeeeeel besser laufen und bla bla bla bla bla"?

Vollkommen richtig! Genau das würde er machen (macht er ja jetzt schon). Dann beruft er sich noch auf die Amateure, da laufen ja NUR Riesentalente herum, und alle sind wieder beruhigt. In der Meisterschaft kommt dann, ist ja auch nicht anders möglich, wieder das böse Erwachen :aaarrrggghhh:

*LASK* KÖNIG DER HERZEN !

#15 OFFLINE   Much1

• Fanatischer Poster

• Members
  • 1.100 Beiträge

Geschrieben 12. Mai 2011 - 22:09

das spiel ist mir fast so wurscht wie wenn lena meyer landrut noch einmal den ESC gewinnt.

ich hoffe nur dass endlich der gargamel verschwindet.

Bis zum bitteren Ende

Zitat

Toni Polster über Peter Michael Reichel:"ein Damentennisturnier-Veranstalter"

LASK · Top · Nav

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten