Zum Inhalt wechseln

ÖFB-Cupfinale: Zuschauer, gemeinsame AnreiseWer fährt wie | wann | mit wem nach Wien

• Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
126 replies to this topic

Umfrage: Wieviele Rieder werden sich im Happel wiederfinden? (120 Mitglieder haben abgestimmt)

Rieder beim Finale

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen

#1 OFFLINE   themanwho

• Golden Torah

• Moderator & Gremium
  • 28.062 Beiträge

Geschrieben 11. Mai 2011 - 15:45

Ich hoffe, ich übertreibe es nicht mit den Threads, aber einer muss noch sein ;)

Nachdem man nur gute Dinge hört (Organisation vom Verein, Eigenorganisation der Sportvereine aus der Umgebung, Privatfahrten...) möchte ich mal die Frage in den Raum werfen, wieviele Rieder im Happel jetzt wirklich möglich sind.

Ich persönlich kenne bis dato nur zwei Personen, welche definitiv nicht kommen können (weil in Valencia :RiedWachler: bzw. in Südtirol). Ansonsten fahren teilweise Leute nach Wien, welche seit Jaaaaaaaahren nicht mehr auf Matches gewesen sind bzw. nie auswärts dabei sind.
It couldn’t be worse if Paris Hilton and Nicole Richie were the majority shareholders. (Robbo Robson about Hicks/Gillett)"Switzerland's railway staff will now wear yellow vests instead of orange ones after Dutch fans followed a worker onto the tracks as they thought he was a football fan" (Daily Telegraph).

Beitrag anzeigengufl zu ianrush sagte am 10 Nov 2009, 15:28:

mah, du bist ja wirklich so ein dodl wie alle immer sagen

#2 ONLINE   herrgesangsverein

• :eek:

• Moderator & Gremium
  • 15.861 Beiträge

Geschrieben 11. Mai 2011 - 15:55

@threadtitel: es wird wohl hoffentlich niemand so blöd sein und irgendwas über geplante choreos hinausposaunen. ich hoffe auf über 2000 rieder, da wär ich schon relativ zufrieden. in meinem bekanntenkreis ist es noch relativ still ums finale. aber ich kenn ja auch gar nicht so viele potentielle ried-sympathisanten. muss mich mal in der verwandtschaft umhören, wie groß die motivation ist. kann mir schon vorstellen, dass da der ein oder andere mitfährt, der sonst selten dabei ist.
ich allein bin mein verein
ohne mich kann ich nicht sein
wenn ich aus dem fenster schau
sing ich forza hgv!

#3 OFFLINE   jotsch

• Superkicker

• Members
  • 370 Beiträge

Geschrieben 11. Mai 2011 - 16:49

Beitrag anzeigenthemanwho sagte am 11. Mai 2011 - 15:45:

Ich persönlich kenne bis dato nur zwei Personen, welche definitiv nicht kommen können (weil in Valencia :RiedWachler: )

+1, mein vater ist auch hier in spanien am finaltag ;)

#4 OFFLINE   raumplaner

• 16 for good - 16 forever // 36 Runden fair

• Members
  • 21.269 Beiträge

Geschrieben 12. Mai 2011 - 16:31

hab jetzt auch mal durchgerufen, da gab's durchaus witzige reaktionen von jahrzehntfans (was, ried im cupfinale? Gegen wen? Ahso, passt, gmahte wiesn, sind wie also wieder mal Cupsieger); der grundtenor war, dass die den besuch sehr kurzfristig entscheiden. Glaube also schon, dass die meisten kommen, aber die werden dann halt u.U. nicht unserem sektor zugerechnet werden können.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
_Ried_ Cupsieger 1998, 2011 - Herbstmeister 2010, 2011
-------------- ASB sezione phlegmatiker - ORTSGRUPPE OTTAKRING

#5 OFFLINE   supporter_nord

• -ohne Kommentar-

• Members
  • 2.288 Beiträge

Geschrieben 13. Mai 2011 - 07:37

2 offene Fragen hab ich noch:
Gibt es eine Begrenzung der gesponserten Busse?
Wie viel Freibier führt der durschnittle Bussfahrer mit sich? (Wäre für mich kein Problem, falls das Bier zu zahlen ist, aber aus gehen sollte es halt nicht.... ;) )

#6 OFFLINE   elend

• ASB-Nihilist

• Members
  • 7.082 Beiträge

Geschrieben 13. Mai 2011 - 07:41

Beitrag anzeigensupporter_nord sagte am 13. Mai 2011 - 07:37:

2 offene Fragen hab ich noch:
Gibt es eine Begrenzung der gesponserten Busse?
Wie viel Freibier führt der durschnittle Bussfahrer mit sich? (Wäre für mich kein Problem, falls das Bier zu zahlen ist, aber aus gehen sollte es halt nicht.... ;) )
wenn wir bei keiner raststation und keinem parkplatz stehen bleiben um pinkelpause zu machen UND der bus kein benützbares klo hat, brauch ich überhaupt kein freibier. nur eine leere flasche für den äußersten notfall :D
CUPSIEGER 1998/2011HERBSTMEISTER 2010/2011ÖSTERREICHISCHER FUSSBALLMEISTER 2006/07MEISTER Red Zac Erste Liga 2004/05

die echte tabelle der österreichischen fußballmeisterschaft 2006/07, bereinigt um das gastteam, das gar nicht eingeladen war. endstand nach 32 runden:

1. SV RIED.........+11; 552. SK Sturm Graz...+05; 513. SK Rapid Wien...+12; 504. FC Superfund....+09; 485. SV Mattersburg..+03; 486. FK Austria Wien +06; 437. SCR Altach......-12; 378. GAK.............-18; 339. FC Wacker Tirol -16; 31

#7 OFFLINE   Andi15am20

• Stammspieler

• Members
  • 135 Beiträge

Geschrieben 13. Mai 2011 - 13:27

Also ich hab auch mal meinen Bekanntenkreis durchgefragt, bis jetzt hab ich 4 die mitfahren aber sonst (fast) nie ins Stadion gehen. In unserer kleinen Gemeinde sind jetzt schon über 35 Leute angemeldet,
jetzt kommts z.b. auch noch drauf an ob die Fussballspiele in der 2 Klasse verschoben werden, damit die auch mitfahren können =)

Aber insgesamt glaub ich das mehr mitfahren als viele erwarten.

Dieser Beitrag wurde von Andi15am20 bearbeitet: 13. Mai 2011 - 13:27

Ein katholischer Priester, ein protestantischer Pfarrer und ein jüdischer Rabbi wollen herausfinden, wer von ihnen der beste Seelsorger ist. Alle drei gehen in den Wald, suchen einen Bären und versuchen ihn zu bekehren. Danach treffen sie sich wieder. Der Priester fängt an: „Als ich den Bären gefunden hatte, las ich ihm aus dem Katechismus vor und besprengte ihn mit Weihwasser. Nächste Woche feiert er Erste Kommunion."„Ich fand einen Bären am Fluss", sagt der Pfarrer, „und predigte ihm Gottes Wort. Der Bär war so fasziniert, dass er in die Taufe einwilligte." Die beiden schauen hinunter auf den Rabbi, der mit einem Ganzkörpergips auf einer Bahre liegt.„Im Nachhinein betrachtet", sagt der, „hätte ich vielleicht nicht mit der Beschneidung anfangen sollen."

#8 OFFLINE   Eläkeläiset

• humppa around the world!

• Members
  • 1.673 Beiträge

Geschrieben 17. Mai 2011 - 10:33

Zitat

Liebe Austriafans,

wir dürfen euch nun etwas genauer informieren über den Tagesablauf beim Cupfinale. Treffpunkt für alle Lustenau-Fans ist beim Ernst Happel Stadion vor dem Sektor F. Dort ist für unsere Fans eine Fressmeile eingerichtet und wir können uns gemeinsam auf das Spiel einstimmen. Stadionöffnung ist um 15 Uhr, die Fressmeile ist bereits deutlich vorher geöffnet (ab ca. 13 Uhr). Ab 14 Uhr laden wir alle Austria Fans ganz herzlich ein sich mit allen Fans zusammen auf das Spiel einzustimmen, für Verpflegung ist gesorgt. Unterhaltung bietet die Samsung City.

Austria Lustenau Forum....

Fressmeile und Samsung City... hm....

#9 OFFLINE   themanwho

• Golden Torah

• Moderator & Gremium
  • 28.062 Beiträge

Geschrieben 17. Mai 2011 - 10:36

Beitrag anzeigenEläkeläiset sagte am 17. Mai 2011 - 10:33:

Austria Lustenau Forum....

Fressmeile und Samsung City... hm....
Samsung City :schwul:

Vielleicht spielt ja die Christl Stürmer auch dort, wäre die perfekte Einstimmung auf das Finale.
It couldn’t be worse if Paris Hilton and Nicole Richie were the majority shareholders. (Robbo Robson about Hicks/Gillett)"Switzerland's railway staff will now wear yellow vests instead of orange ones after Dutch fans followed a worker onto the tracks as they thought he was a football fan" (Daily Telegraph).

#10 OFFLINE   Ried91

• Teamspieler

• Members
  • 278 Beiträge

Geschrieben 17. Mai 2011 - 18:18

Die Schätzungen einiger User bezüglich Ried- Fans beim Cup- Finale wurde jetzt sogar schon 2 Wochen vorher gebrochen. Wer hätte das gedacht. :allaaah: :super:

Beitrag anzeigenslivo sagte am 04. August 2010 - 18:16:

viel interessanter zu beobachten ist die tatsache, dass bei erwaehnen der wortes rapid - in irgendeinem thread in einem beliebigem channel - mit sicherheit binnen kurzer zeit ein oder mehrere gruen-weisse dolme auftauchen, um nach dem rechten zu sehen und die fehlende anerkennung und achtung des goldenen kalbes rapid zu beanstanden...

Meine HQ Homepage

#11 OFFLINE   raumplaner

• 16 for good - 16 forever // 36 Runden fair

• Members
  • 21.269 Beiträge

Geschrieben 18. Mai 2011 - 13:14

nachdem der threadtitel auch "gemeinsame anreise" beinhaltet, passt's eh hier auch:

wenn jemand in einem 8h-bus ab ried mit einigen asb-lern und deren freunden sitzen möchte, dann bitte bis FR 9:00 pm an mich (inkl. anzahl der mitfahrer). derzeit sind wir knapp 30, da wär schon noch platz frei :RiedWachler:

tickets sind selbst zu organisieren.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
_Ried_ Cupsieger 1998, 2011 - Herbstmeister 2010, 2011
-------------- ASB sezione phlegmatiker - ORTSGRUPPE OTTAKRING

#12 OFFLINE   Grün-Weiß

• Spitzenspieler

• Members
  • 216 Beiträge

Geschrieben 19. Mai 2011 - 06:57

lt. VN habt ihr 47 Busse - mit welchem oder mit welchen Unternehmen fährt ihr bitte :D? bei uns gibt es vil. im ganzen Land 47 Busse ;)

#13 OFFLINE   forvert

• ASB-Messias

• Members
  • 1.649 Beiträge

Geschrieben 19. Mai 2011 - 07:42

Beitrag anzeigenGrün-Weiß sagte am 19. Mai 2011 - 06:57:

lt. VN habt ihr 47 Busse - mit welchem oder mit welchen Unternehmen fährt ihr bitte :D? bei uns gibt es vil. im ganzen Land 47 Busse ;)

wird von dem reiseunternehmen krautgartner organisiert.
alle busse können aber unmöglich von krautgartner kommen - wird dann wohl einfach weitervermittelt.

weiß wer wie die zusammenstellung der busse sein wird? gibt es auch "familienfreundliche" busse oder wird wild durcheinandergemischt?

#14 OFFLINE   moasta

• dann halt wieder erstklassig

• Members
  • 5.138 Beiträge

Geschrieben 19. Mai 2011 - 08:05

Beitrag anzeigenforvert sagte am 19. Mai 2011 - 07:42:

wird von dem reiseunternehmen krautgartner organisiert.
alle busse können aber unmöglich von krautgartner kommen - wird dann wohl einfach weitervermittelt.

weiß wer wie die zusammenstellung der busse sein wird? gibt es auch "familienfreundliche" busse oder wird wild durcheinandergemischt?
was ist ein familienfreundlicher bus? mit spielecke für kinder?
Meister 2006/2007

#15 OFFLINE   themanwho

• Golden Torah

• Moderator & Gremium
  • 28.062 Beiträge

Geschrieben 19. Mai 2011 - 08:23

Beitrag anzeigenmoasta sagte am 19. Mai 2011 - 08:05:

was ist ein familienfreundlicher bus? mit spielecke für kinder?
Mit Leichtbier für Kinder.

SV Ried · Top · Nav

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten