laskler89 sagte am 15. Mai 2011 - 20:43:
Also mal langsam, "du bist und bleibst ein Idiot" versteh ich jetzt nicht unbedingt als Akzeptieren einer anderen Meinung. Soll er's mir halt ins Gesicht sagen, es dürfte Mittel und Wege geben, in unserem Block jemanden aufzutreiben der mich kennt. Ganz davon abgesehen, unsere Tradition besteht mittlerweile nur noch daraus, Monat für Monat für negative Schlagzeilen zu sorgen, und Tradition bedeutet auch nicht, automatisch alles alte und ewig Bestehende zu übernehmen, mit der Legitimation dass es "eh immer schon so war". Wenns nur um Tradition ginge, würden wir alle immer noch Volksmusik horchen und bestenfalls in der LASK-Dress ins Stadion gehen wie vor 20 Jahren, und jeglicher Ansatz von z.B. Ultrà-Kultur würd fehlen. Tradition hat auch nicht automatisch mit Ethik oder sonst was zu tun, die wesentlichen Werte ham wir auch nicht in OÖ erfunden, sondern irgendwann mal von anderen kopiert, das Zentrum der Aufklärung und des Humanismus warn wir ja eher nicht würd ich sagen...
PS: Und zwecks der Lederhosn: ich hab natürlich keine. Grad wenn man aus der Landeshauptstadt kommt, braucht man nicht wie ein Bauer daherrennen, v.a. dann nicht wenn man sich ansonsten immer von denen abgrenzen und ihnen gegenüber als überlegen präsentieren will (siehe "wir sind eure Hauptstadt, ihr Bauern" etc.), oder? Wer A sagt, muss auch B sagen, alles andere is unglaubwürdig.
Dieser Beitrag wurde von ZeugenAntons bearbeitet: 16. Mai 2011 - 00:13
Zitat
„Das einzige Team, das in der Bundesliga nicht von seinen Fans unterstützt wird, ist der LASK"
[Peter Michael Reichel a.k.a. M.G.H., 17.02.2011]
Zitat
"Natürlich muss sich der LASK zurechnen lassen einen deutschen 4.Liga Trainer verpflichtet zu haben, welcher für sich in Anspruch nimmt über den österreichischen Fußball mehr als 4 Topexperten, die seit Jahren in und um die Bundesliga tätig sind, zu wissen."
[Peter Michael Reichel, 03.02.2010 ]