Ich zum Glück nicht
Ticket Threadalles rund um Tickets
Started by GRENDEL, Aug 20 2009 00:57
6684 replies to this topic
#6677 OFFLINE
Geschrieben 16. Mai 2012 - 17:09
rapidwien21 sagte am 16. Mai 2012 - 15:48:
Da haben sich einige verspekuliert 
Ich zum Glück nicht
Ich zum Glück nicht
Kann nur für mich sprechen, aber ich hab mich nicht verspekuliert, ich wär so und so hingegangen
Hab aber unerwartet 2 Karten gewonnen, sodass ich jetzt zusätzlich zu den 2 bereits gekaufen insgesamt 4 Karten hab, von denen ich aber nur 2 brauche
#6680 ONLINE
Geschrieben 16. Mai 2012 - 18:33
Nein, es gibt noch einige hundert Karten.
Ich hab auch eine Karte abzugeben, da eine Freundin den geplanten Mitfahrer nicht mehr mitnehmen möchte :-)
Es ist eine Vollpreiskarte für die Ost.
Ich bin 2 Stunden vor Anpfiff beim Stadion und da können wir die Übergabe der Karte machen.
Ich hab auch eine Karte abzugeben, da eine Freundin den geplanten Mitfahrer nicht mehr mitnehmen möchte :-)
Es ist eine Vollpreiskarte für die Ost.
Ich bin 2 Stunden vor Anpfiff beim Stadion und da können wir die Übergabe der Karte machen.
#6681 OFFLINE
Geschrieben 16. Mai 2012 - 19:14
Hoffe, dass sie nächste Saison wieder runtergehen mit ihren Preisen.
v.a. was den Gästesektor betrifft. Betrifft zwar mich nicht aber 23,- ist schon heftig. Bei Topspielen glaub ich sogar mehr.
Den Topspielaufschlag können sie auch wieder streichen.
35,- auf der Süd ist mMn einfach viel zu viel!
v.a. was den Gästesektor betrifft. Betrifft zwar mich nicht aber 23,- ist schon heftig. Bei Topspielen glaub ich sogar mehr.
Den Topspielaufschlag können sie auch wieder streichen.
35,- auf der Süd ist mMn einfach viel zu viel!
Dannyo über seinen Tel Aviv Rückflug am Flughafen sagte:
Einer hat eine Laptoptasche auf den Boden gestellt. Plötzlich sind die Kiwara gekommen, und haben sich die Tasche von oben bis unten, von links nach rechts, von A bis Z angeschaut haben, nur geöffnet haben sie die Tasche nicht.Auf die Frage eines Kiwaras "Is this a laptop?", antwortet der schon leicht genervte Rapidfan mit den Worten "Na des is a Autobus du Orschloch!"
#6685 OFFLINE
Geschrieben 17. Mai 2012 - 12:33
CheZz sagte am 17. Mai 2012 - 11:49:
suche 2 karten für die nord - oberer rang
bitte melden - danke!
bitte melden - danke!
Wobei das vielleicht eh besser ist. Andererseits:
Abschied der Kicker > wie sie gerade spielen.
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0