Ligareform


18_08

Recommended Posts

Posting-Pate

Hört sich an als wäre ein Fussballmatch für einige a lästige Pflichtübung @ Diskussion bezgl. Ankickzeit.

Ist doch "interessant" zu lesen was die Leute für Ausreden haben um nicht zu einem Spiel gehen zu können. Der eine macht sich Sorgen wann er isst oder zum Wirten kommt, der nächste badet lieber, manch einem hauts sogar sein komplettes WE zusammen. Wenigstens sieht man, dass man es nie allen Recht machen wird :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ist doch "interessant" zu lesen was die Leute für Ausreden haben um nicht zu einem Spiel gehen zu können. Der eine macht sich Sorgen wann er isst oder zum Wirten kommt, der nächste badet lieber, manch einem hauts sogar sein komplettes WE zusammen. Wenigstens sieht man, dass man es nie allen Recht machen wird :D

Witzig find ichs auch, dass für manche die Familie im Vordergrund steht und nicht ein Fussballclub!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Witzig find ichs auch, dass für manche die Familie im Vordergrund steht und nicht ein Fussballclub!

Ein Heimspiel findet alle 2 Wochen statt, und bei richtiger Planung sollte vom Tag noch was übrig bleiben. Meiner Meinung nach. Viele haben ohnehin eine 5 Tage Arbeitswoche, da zieht der Schmäh dann noch weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Witzig find ichs auch, dass für manche die Familie im Vordergrund steht und nicht ein Fussballclub!

Wüsste nicht wo ich geschrieben hab, dass das etwas schlechtes ist? Nur wenn man ohne Familie zu einem Spiel geht wird diese für die minimum 2 Stunden ohnehin auf dich verzichten müssen egal ob Freitag Abend, Samstag Nachmittag oder wann auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Gibt's keine Reform,drahts da halbn zwotn Liga de Patschen auf.

Dann können sich Krammer,Nagl und Fuchs gratulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

kann Krammer eigentlich in allen Punkten zustimmen!

Vor allem der nicht Fortschritt beim TV seit 2008. Ein Skandal. Wie kann die BuLi nur!

Musste schmunzeln.

Grund der Reform

Nächstes Jahr gibt es keine 16 Profi Verein mehr

Krammer

Na dann wart ma noch a Jahr

:D

Hört sich an als wäre ein Fussballmatch für einige a lästige Pflichtübung @ Diskussion bezgl. Ankickzeit.

Frage mal in Italien nach zu Montag Abend.

Ein schmaler Grad zwischen TV Geld und Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wüsste nicht wo ich geschrieben hab, dass das etwas schlechtes ist? Nur wenn man ohne Familie zu einem Spiel geht wird diese für die minimum 2 Stunden ohnehin auf dich verzichten müssen egal ob Freitag Abend, Samstag Nachmittag oder wann auch immer.

Ich wohn nicht in Wien! Ein Spiel in Wien ist bei mir ein 4-6 Stunden Ausflug! Graz noch länger!

Ich machs ja gern und ich hab auch schon geschrieben, dass ich mir schon blöd vorkomm!

Nur wenn ichs aussuchen könnte würde ich die Spiele lieber uma 18 oder 20 Uhr beginnen lassen!

Bin oft im Stadion in Graz oder bei einem Wiener Verein... aber der 16:00 Termin ist jedesmal nervig! Vorallem find ich da imma wenig Leute die Zeit haben weil in meinem Alter fast alle Familie mit Kindern haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's keine Reform,drahts da halbn zwotn Liga de Patschen auf.

Dann können sich Krammer,Nagl und Fuchs gratulieren.

dann sollen sie sich im ersten schritt was für die 2. liga überlegen, und im 2. schritt dann was für die 1. liga!? steht ja nirgendwo geschrieben das man sofort und jetzt alles umkrämpeln muss! schritt für schritt wäre bei solchen entscheidungen manchmal wohl sinnvoller!?

Sollen die 2. Liga mal auf 16 Clubs erhöhen, schaun wie sich das entwickelt - die Bundesliga überlegt auch noch 2-3 Saisonen mit 10 Clubs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Gibt's keine Reform,drahts da halbn zwotn Liga de Patschen auf.

Dann können sich Krammer,Nagl und Fuchs gratulieren.

Glaubst du den Vereinen wird es in Zukunft besser gehen, wenn

- die TV-Gelder wegfallen

- die TV-Übertragungen verschwinden (Sky wird nicht aus 8 Stadien einer Halbprofi-Liga live berichten und der ORF sendet um 2 Uhr früh)

- damit die TV-Präsenz der Sponsoren wegfällt

- deshalb die Sponsoren wegbrechen

- gleichzeitig der Wartungserlass schlagend wird

Krammer hat völlig recht, das ist eine überhastete und undurchdachte Reform, die völlig grundlos jetzt auf einmal übers Knie gebrochen wird, nachdem man jahrelang behauptet hat, die 10er-Liga wäre das tollste überhaupt.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Glaubst du den Vereinen wird es in Zukunft besser gehen, wenn

- die TV-Gelder wegfallen

- die TV-Übertragungen verschwinden (Sky wird nicht aus 8 Stadien einer Halbprofi-Liga live berichten und der ORF sendet um 2 Uhr früh)

- damit die TV-Präsenz der Sponsoren wegfällt

- deshalb die Sponsoren wegbrechen

- gleichzeitig der Wartungserlass schlagend wird

Krammer hat völlig recht, das ist eine überhastete und undurchdachte Reform, die völlig grundlos jetzt auf einmal übers Knie gebrochen wird, nachdem man jahrelang behauptet hat, die 10er-Liga wäre das tollste überhaupt.

+Wartungserlass fällt für alle Vereine weg

+ Keine Profimannschaft mehr - sprich weniger Personalkosten

Die TV Gelder kommen jetzt ja auch von der Buli!

Die Sky Go Erste Liga kann sich selbst nicht finanzieren! Man kann doch so ein krankres Produkt nicht mitziehen... warum auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

+Wartungserlass fällt für alle Vereine weg

+ Keine Profimannschaft mehr - sprich weniger Personalkosten

Die Sky Go Erste Liga kann sich selbst nicht finanzieren! Man kann doch so ein krankres Produkt nicht mitziehen... warum auch?

Dass der wegfällt ist alles andere als sicher und wie du sämtliche Profis von heute auf morgen zu Amateuren machen willst frage ich mich auch.

Natürlich ist die Erste Liga krank. Es hilft aber nicht, sie zur Genesung in die Schlagengrube zu werfen.

Die TV Gelder kommen jetzt ja auch von der Buli!

Ja und? Deswegen fällt trotzdem die TV-Präsenz weg.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

krammer hat in wesentlichen punkten imho unrecht. Der wartungserlass löst das problem mit der bestehenden Rechtsunsicherheit bezüglich profiteam. Die finanz sagt derzeit es sind die zwei ersten ligen, da die buli statuten (damit auch die gewerkschaftsvereinbarung) das so vorsehen. Wenn die zweite liga "ausgegliedert" ist, gilt einzig die neu definierte vorgabe der finanz. Wenn die vereine also unter den werten liegen, fallen sie defintiv nicht darunter und verlieren auch ohne ausgliederung ihre gemeinnützigkeit nicht.

Die zweite liga ist doch schon so gut wie tot. Bis auf die ersten drei vereine sind alle vereine doch schon eher im koma als gesund.

Da krammer so oft den tv vertrag erwähnt, geht es ihm doch nur, das beste für seinen verein rauszuholen, weil sie denken, im neuen vertrag keinen orf bonus mehr zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.