ZeugenAntons sagte am 02. May 2011 - 21:20:
Ah eh klar, Gloryhunting beim LASK, dem Verein mit dermaßen viel sportlichem Erfolg in jüngster Vergangenheit (ein atemberaubender SECHSTER Platz in der Saison 07/08) und einer Außendarstellung die ihresgleichen sucht - dich hams wohl ma zu heiß gebadet im Innviertel, hm? Wir sind halt eben nicht so leiwande Ultrá wie ihr, die ihr sinnloses Team mit tausenden Leuten überall mit hin begleiten, und Saison für Saison neue Schlachtgesänge entwickeln, die fast schon einem Paradigmenwechsel in der Welt des Supports gleichkommen.
Mach dich nicht lächerlich. LASK, SKV, Vorwärts und dann mal ihr. Und wenn wir noch hundert mal in Konkurs gehen!
Mach dich nicht lächerlich. LASK, SKV, Vorwärts und dann mal ihr. Und wenn wir noch hundert mal in Konkurs gehen!
na dann freue ich mich für dich, dass du in den nächsten jahren mit diesem sinnlosen team keinen kontakt mehr haben wirst und ihr euch lieber mit blau-weiß und/oder vorwärts steyr duellieren könnt.
aber ich gehe mal davon aus, dass du deinen eigenen wunsch erneut als provokation auffasst und lass euch daher ab nun wirklich alleine.