Zum Inhalt wechseln


Linzer ASK - SV Ried 1:131. Runde Sa. 30/4/2011 18:30 Uhr Linzer Stadion


  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
76 replies to this topic

Umfrage: Linzer ASK - SV Ried 1:1

Ausgang LASK - SV Ried

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 OFFLINE   Slin

  • ASB-Halbgott

  • Members
  • 3.086 Beiträge
  • Registriert: 27 Mai 2009

Geschrieben 26. April 2011 - 11:14

Eigentlich ist der Kuchen gegessen, darin sind wir uns glaube ich alle einig! Es kann für die Spieler nur noch darum gehen sich für die nächste Saison zu empfehlen - bei welchem Verein auch immer. Ried hat diese Saison inkl. Cup bereits 4 mal gegen uns gewonnen. Es spricht eigentlich kaum noch etwas für uns. Vielleicht beginnt Schoko bereits ein paar Spieler von den Juniors zu befördern und die letzten Spiele als bessere Testspiele zu nutzen. Ried schlägt sich diese Saison äußerst wacker und um ehrlich zu sein ist es mir auch schon egal, wenn sie sich den Titel heuer holen. Das wäre nur noch das I-Tüpfelchen auf die Saujahre, die wir mit dem Abstieg hoffentlich hinter uns lassen.

Mein Tipp: 0:2

Aufstellung: egal, aber die die Spieler, die sich ohnehin vertschüssen (müssen), bitte auch nimma aufstellen!


Dieser Beitrag wurde von LASK08 bearbeitet: 01. Mai 2011 - 08:11

"Ich bezahle nicht für einen Tormann, wenn ich zehn gratis haben kann"

"Ich habe niemals die Anweisung erteilt, der Polizei keine Leberkässemmeln zu geben"


#2 OFFLINE   LASK1965

  • Weg mit erm!

  • Moderator
  • 5.048 Beiträge
  • Registriert: 17 Sep 2005

Geschrieben 26. April 2011 - 11:37

[x] heimniederlage
danach heißts wieder dass die spieler mit dem druck nicht umgehen können, weil ja ein "derby" immer etwas besonderes ist und es da um noch mehr geht als sonst. :aaarrrggghhh:
ich bin mittlerweile sogar schon so weit dass ich den riedern den meistertitel gönne, die arbeiten konsequent, spielen eine tolle saison und holen das meiste raus.....für mich hätten sie sichs einfach am ehesten verdient. und für uns LASKler wärs a weitere "watschn". :o
ich tipp auf ein 0:2 vor 6500 wahnsinnigen. gespannt bin ich ob die rieder den auswärtssektor voll bekommen.

ORF, PMR

IHR SEID SO SINNLOS

Zitat

„Ich habe in Linz selbst erlebt, dass der LASK eine Institution ist. Der österreichische Fußball braucht den LASK in der Bundesliga.“
Karl Daxbacher

Zitat

Fußball ist Emotion, man muss die Fans verstehen und mögen. Und das tut Reichel nicht. Er kann mit diesem Milieu nicht umgehen
Reinhard Nachbagauer in der Jubiläumsausgabe des Ballesterer


#3 ONLINE   raumplaner

  • 16 for good - 16 forever // 36 Runden fair

  • Members
  • 21.269 Beiträge
  • Registriert: 13 Apr 2002

Geschrieben 26. April 2011 - 11:44

alles andere als ein rieder sieg wäre gesamtoberösterreichisch gesehen schon traurig. euch hilft nicht einmal ein sieg (das war für mich allerdings sogar schon vor dem match in mattersburg klar), bei uns geht's hingegen um jeden punkt, um nach der tollsten saison der geschichte zumindest irgendetwas zu erreichen (damit meine ich einen EL-startplatz).


---------------------------------------------------------------------------------------------------------
_Ried_ Cupsieger 1998, 2011 - Herbstmeister 2010, 2011
-------------- ASB sezione phlegmatiker - ORTSGRUPPE OTTAKRING

#4 OFFLINE   Much1

  • Fanatischer Poster

  • Members
  • 1.100 Beiträge
  • Registriert: 04 Dez 2009

Geschrieben 26. April 2011 - 11:54

damits nicht allzu sehr zum schämen wird, sollten wir zumindest unentschieden spielen.
ein LASK als absteiger und ried als meister wär zu viel für mich. dann würd ich wohl jeden glauben in eine heile fuballwelt verlieren.

daher denk ich, da es ja für uns um nichts mehr geht, und wir da immer besser sind wenn wir keinen druck haben, dass wir einen punkt gegen die rieder machen. egal wie.
hoffentlich bleibt bukva dieses mal wirklich draußen.

Bis zum bitteren Ende

Zitat

Toni Polster über Peter Michael Reichel:"ein Damentennisturnier-Veranstalter"

#5 OFFLINE   Artschi1979

  • Bester Mann im Team

  • Members
  • 318 Beiträge
  • Registriert: 11 Feb 2010

Geschrieben 26. April 2011 - 12:02

ich denke das wir gewinnen werden....und zwar weil es um nicht mehr geht!!

#6 OFFLINE   Eläkeläiset

  • humppa around the world!

  • Members
  • 1.673 Beiträge
  • Registriert: 10 Apr 2007

Geschrieben 26. April 2011 - 12:03

bitte lassts uns diesmal gewinnen. wir geben euch die punkte zurück, wenn ihr sie mal brauchts. im abstiegskampf zum beispiel. :p

#7 OFFLINE   ibinsneta

  • Ergänzungsspieler

  • Members
  • 113 Beiträge
  • Registriert: 05 Jan 2007

Geschrieben 26. April 2011 - 12:22

Beitrag anzeigenEläkeläiset sagte am 26. April 2011 - 12:03:

bitte lassts uns diesmal gewinnen. wir geben euch die punkte zurück, wenn ihr sie mal brauchts. im abstiegskampf zum beispiel. :p
ja genau, ihr kriegt die punkte geschenkt :huh?deppat?: :aaarrrggghhh:

ich hab wirklich nix gegen die rieder und ihre fans, aber solche kommentare zeugen nur von dummheit.
im sinne der 5-jahres-wertung sollten wir hoffentlich 3 punkte holen, weil ich fest davon überzeugt bin, dass austria, sturm, rapid und der fc rasenball international stärker auftreten.
ansonsten is mir eigentlich egal, wies ausgeht. die chance auf den klassenerhalt is ohnehin weg und reichel is noch immer da. umgekehrt wärs irgendwie besser ...
LASK forever - Reichel raus!

#8 OFFLINE   beLOYAL

  • VERPISS DICH REICHELDRECK!!!

  • Members
  • 908 Beiträge
  • Registriert: 13 Dez 2007

Geschrieben 26. April 2011 - 12:34

Beitrag anzeigenraumplaner sagte am 26. April 2011 - 11:44:

alles andere als ein rieder sieg wäre gesamtoberösterreichisch gesehen schon traurig.
LOL, hoffentlich schenken sie euch nichts .. ein letzter Sieg im "OÖ-Derby" für Schwarz-Weiss ghert her, denn ihr seid gesamtoberösterreichisch gesehen nur ein kleines bauerndorf. auf da internationalen bühne habt ihr sowieso nichts verloren :finger2:

LOVE LASKHATE REICHEL

seit1908.at


#9 ONLINE   raumplaner

  • 16 for good - 16 forever // 36 Runden fair

  • Members
  • 21.269 Beiträge
  • Registriert: 13 Apr 2002

Geschrieben 26. April 2011 - 12:44

Beitrag anzeigenbeLOYAL sagte am 26. April 2011 - 12:34:

LOL, hoffentlich schenken sie euch nichts .. ein letzter Sieg im "OÖ-Derby" für Schwarz-Weiss ghert her, denn ihr seid gesamtoberösterreichisch gesehen nur ein kleines bauerndorf. auf da internationalen bühne habt ihr sowieso nichts verloren :finger2:

und schon freu ich mich, dass sogar die anti-kicker aus mattersburg nicht nur sprichwörtlich eine klasse besser als der lask sind. well done.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
_Ried_ Cupsieger 1998, 2011 - Herbstmeister 2010, 2011
-------------- ASB sezione phlegmatiker - ORTSGRUPPE OTTAKRING

#10 OFFLINE   Aussenpracker

  • Banklwärmer

  • Members
  • 77 Beiträge
  • Registriert: 18 Apr 2011

Geschrieben 26. April 2011 - 13:36

Sieg, Unentschieden oder Niederlage ist mir eigentlich egal. Natürlich wärs nett, wenn wir uns - so weit es noch möglich ist - würdevoll aus der Liga verabschiden und im (sogenannten) Derby zumindest einen Punkt mitnehmen, aber viel wichtiger als diese Eitelkeiten ist mir, dass man jetzt endlich damit anfängt auf dem sportlichen Sektor für Liga 2 zu planen. Dh: Höltschl rein, Trauner rein, usw.

Lieber eine Niederlage mit Spielern, die wir auch nächste Saison noch in Schwarz-Weiß sehen, als ein Unentschieden oder Sieg mit Spielern, die uns im Sommer nach einem halben Jahr od. Jahr schon wieder verlassen.

#11 OFFLINE   ibinsneta

  • Ergänzungsspieler

  • Members
  • 113 Beiträge
  • Registriert: 05 Jan 2007

Geschrieben 26. April 2011 - 13:47

Beitrag anzeigenraumplaner sagte am 26. April 2011 - 12:44:

und schon freu ich mich, dass sogar die anti-kicker aus mattersburg nicht nur sprichwörtlich eine klasse besser als der lask sind. well done.
von geschenkten punkten kannst gern im ried-channel träumen :zzz:
hier haben wir wirklich andere probleme. wenn dir mal was konstruktives einfällt, darfst gern wieder reinschaun :winke:

Dieser Beitrag wurde von ibinsneta bearbeitet: 26. April 2011 - 13:50

LASK forever - Reichel raus!

#12 OFFLINE   DonJudge

  • Ergänzungsspieler

  • Members
  • 102 Beiträge
  • Registriert: 31 Okt 2010

Geschrieben 26. April 2011 - 13:47

Als Lask-Urgestein wünsche ich Ried diesmal die 3 Punkte von ganzem Herzen: Für Reichl & Konsorten kann es keine größere Watschn geben, als Lask-Abstieg und Ried-Meisterfeier im selben Jahr! Aus diesem Grund (und nur aus diesem Grund) und nur dieses eine Mal:

Forca Ried!
:support:

#13 OFFLINE   laskler89

  • ASB-Messias

  • Members
  • 1.529 Beiträge
  • Registriert: 23 Aug 2008

Geschrieben 26. April 2011 - 14:29

Beitrag anzeigenDonJudge sagte am 26. April 2011 - 13:47:

Als Lask-Urgestein wünsche ich Ried diesmal die 3 Punkte von ganzem Herzen: Für Reichl & Konsorten kann es keine größere Watschn geben, als Lask-Abstieg und Ried-Meisterfeier im selben Jahr! Aus diesem Grund (und nur aus diesem Grund) und nur dieses eine Mal:

Forca Ried!
:support:

nein, das wäre reichel egal. er denkt vermutlich, dass auch andere firmen hochkonjunktur haben können, das sei der normale wirtschaftskreislauf... er würde sich vermutlich nur gedanken darüber machen, wie er seine firma ähnlich fördern könnte, um gewinn zu erwirtschaften,...
"Er versteht uns nicht. Er spricht Hochdeutsch...", so Manager Reiter. © laola1.at

#14 OFFLINE   DonJudge

  • Ergänzungsspieler

  • Members
  • 102 Beiträge
  • Registriert: 31 Okt 2010

Geschrieben 26. April 2011 - 14:37

Beitrag anzeigenlaskler89 sagte am 26. April 2011 - 14:29:

nein, das wäre reichel egal. er denkt vermutlich, dass auch andere firmen hochkonjunktur haben können, das sei der normale wirtschaftskreislauf... er würde sich vermutlich nur gedanken darüber machen, wie er seine firma ähnlich fördern könnte, um gewinn zu erwirtschaften,...

... kann sein ... aber seine Argumente "Budget, keine Sponsoren, etc." wären schon deutlich entkräftet, wenn der Pemperl-Verein Ried Meister würde in dem Jahr, in dem der Lask absteigt.

#15 OFFLINE   Much1

  • Fanatischer Poster

  • Members
  • 1.100 Beiträge
  • Registriert: 04 Dez 2009

Geschrieben 26. April 2011 - 15:14

Beitrag anzeigenDonJudge sagte am 26. April 2011 - 13:47:

Als Lask-Urgestein wünsche ich Ried diesmal die 3 Punkte von ganzem Herzen: Für Reichl & Konsorten kann es keine größere Watschn geben, als Lask-Abstieg und Ried-Meisterfeier im selben Jahr! Aus diesem Grund (und nur aus diesem Grund) und nur dieses eine Mal:

Forca Ried!
:support:

das wäre grauslig hoch 10.
ich glaub ich würd mich eine woche nicht mehr aus dem haus trauen vor lauter scham.
wie schon erwähnt wär das dem peter michal sowieso wurscht, ob sie meister werden oder nicht. er würd sich nur freuen keine punkteprämie zahlen zu müssen.

zum "forca ried" gibts eh nur :facepalm: :huh?deppat?: zu sagen.
sowas als "LASK urgestein" zu sagen, wenns gegen den eigenen verein geht find ich schon ziemlich daneben.

Bis zum bitteren Ende

Zitat

Toni Polster über Peter Michael Reichel:"ein Damentennisturnier-Veranstalter"



LASK · Top · Nav


0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0


Partnerlinks

Folge uns auf Facebook


Unsere Sponsoren und Partnerseiten