Transferthread - Sommer 2011Wer kommt, wer geht, wer bleibt ? Gerüchte und Wahres
#32 OFFLINE
Geschrieben 30. Mai 2011 - 13:58
Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber mich machen die Transferaktivitäten andere Vereine (jetzt nicht unbedingt die der Admira, weil die sowieso eine andere Liga schmücken werden) nervös, nämlich deshalb, weil sich bei uns wegen der Unsäglichkeit, die da Relegation heisst, auf diesem Sektor noch nichts tut. O.k. vielleicht im Hintergrund, ich hoffe, wir stehen nach den Relegationsspielen nicht "nackt" da.
Hier der Scan aus der NÖ Krone:
Angehängte Datei(en)
#33 OFFLINE
Geschrieben 30. Mai 2011 - 14:46
Fem Fan sagte am 30. Mai 2011 - 13:58:
nicht splitterfasernackt,aber viel werma nicht anhaben.
Durch die Rele sind wir in der Winerstarre,kein Planungsspielraum weil wir nicht wissen wo wir spielen, u zieht man von Istvan Who´s Aufstellung bei denen,die fix einen Vertrag haben den Hosiner und Topic(verhandelt angebl.schon mit anderen),ab bleiben nicht viele übrig.Aber wie du schreibst wird man i Hintergrund doch so manche Gespräche führn,nur festlegen kann und will sich noch niemand. U die Schnäppchen,so es welche am Markt gibt, sind dann weg. Und Hanikel is sicher wieder bei uns im Gespräch.
#34 OFFLINE
Geschrieben 01. Juni 2011 - 18:38
Fem Fan sagte am 30. Mai 2011 - 13:58:
Topcagic ist bereits fix beim WACl
Lediglich Wolf wäre noch zu haben, der hat bei uns jedoch nie gespielt ...
... um Hanikel tuts mir sehr sehr sehr leid - wäre für euch sicher (wie schon mal geschrieben) eine absolute Top Verstärkung ..
Cupfinalist 2009 - Meister HfM Erste Liga 2010/2011 - Platz 3 Bundesliga 2011/2012 und damit in der Euro League
!! Wir sind der beste Aufsteiger der gesamten Bundesliga-Geschichte - FC ADMIRA WACKER !!
!! EUROPA WIR KOMMEN !!
#35 OFFLINE
Geschrieben 09. Juni 2011 - 10:23
Und zwar hier ein bisschen off topic, aber weil im selben Artikel: Auch um Lukas Thürauer hat sich so wie bei unserem Hosiner ein Tauziehen entsponnen, und auch hier mischt die Admira mit.
Angehängte Datei(en)
#36 OFFLINE
Geschrieben 11. Juni 2011 - 15:24
#37 OFFLINE
Geschrieben 11. Juni 2011 - 20:26
Wie denkt ihr über die Torwartposition?
Traby wird ja nach den Leistungen mindestens Nummer 2 sein, also wird wohl Lukse oder Kuru den Verein verlassen, oder?
Ich wüsste nicht wer mir lieber wäre, eigentlich habe ich Kuru immer bevorzugt, aber der Andi Lukse hat eigentlich auch meistens gute Leistungen geboten..
Mir wäre also glaube ich doch Kuru lieber - wie seht ihr das?
They don't call them Rapid for nothing.
Come on Vienna!
#38 OFFLINE
Geschrieben 11. Juni 2011 - 20:36
#39 ONLINE
Geschrieben 11. Juni 2011 - 20:41
BTW: Was hielte man hier von einer Milosevic Rückkehr? Hat ma ned so schlecht gefallen, und die Option auf ein 4-2-3-1 hätt ich sowieso gern, nachdem Fading geht und uns vlt auch Hosiner verlassen wird (mal schauen wie sich das entwickelt) is die Stürmerdecke eh eher gering.
#41 ONLINE
Geschrieben 11. Juni 2011 - 20:53
Grüninho sagte am 11. Juni 2011 - 20:50:
Und bei Rapid baut man überhaupt nicht mehr auf ihn.
#43 OFFLINE
Geschrieben 11. Juni 2011 - 21:04
Dober war ja auch angeblich beim letzten Heimspiel
Wer auch ein Thema sein könnte für die Innenverteidigung ist Hannes Eder - der hat in seinen guten Zeiten gute Leistung gebracht (toller Satz ^^), Rapid will ihn nicht mehr - angeblich war er ja schon fix bei Altach, das hat sich dann aber zerschlagen weil er angeblich nicht in die 2. Liga wollte - aber wer weiss, wenn er keine Angebote aus der 1. bekommt?
Er ist vielleicht ein bissl klein für einen IV - aber das ist Traby auch
Naja, ich würde ihn einfach gerne bei der Vienna sehen - und andere Spieler für die Vienna fallen mir gerade keine ein..
Aja eins noch - ich hoffe Wolfi Mair bleibt! Super Typ, super Spieler !
They don't call them Rapid for nothing.
Come on Vienna!
#44 ONLINE
Geschrieben 11. Juni 2011 - 21:14
Grüninho sagte am 11. Juni 2011 - 21:04:
Walzer aus Horn, DM/ZM, laufstark zweikapfstark, wenn ich Horn gsehen hab, immer einer der besten aufm Platz gewesen, Wiener is er auch und fürs DM bräucht ma eh noch wen, würd mir sehr gefallen, frage nur wie lang der Vertrag bei Horn hat, ob der Ablöse kosten würde und vor allem was der verdient.
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0