Zum Inhalt wechseln

Stadlau WTF?

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
75 replies to this topic

#1 OFFLINE   schallvogl

• Admira 1934 - Greatest Team in History

• Members
  • 17.802 Beiträge

Geschrieben 19. April 2011 - 11:46

Wurde Dannyos Account gehackt? Was soll ein Stadlau-Channel? Und warum ist da das Admira-Wappen?????
There's a hole in the world like a great black pit
And it's filled with people who are filled with shit
And the vermin of the world inhabit it.
But not for long...They all deserve to die.

Zur Admira gehen ist, wie wenn dich jede Woche deine Frau verläßt

Zitat

Im Endspiel kam es zum Aufeinandertreffen mit dem FC Schalke 04. Der Verein war damals als erfolgreichster "altdeutscher" Klub in Österreich besonders unbeliebt, hinzu kamen Verbindungen dreier Spieler zur NSDAP. Die Stützen der damaligen Schalker Mannschaft, Fritz Szepan und Ernst Kuzorra, waren Mitglieder der NSDAP und unterstützen Wahlaufrufe der Partei. Das von Schiedsrichter Schulz geleitete Match entwickelte sich zum Skandalspiel: Drei Admiraner wurden ausgeschlossen, das Spiel endete 0:9. Nachdem Szepan die Admira verspottet hatte, wurde er von Klacl mit einem Kinnhacken niedergestreckt, was eine lebenslange Sperre nach sich zog.

#2 ONLINE   j.d.

• Members
  • 23.070 Beiträge

Geschrieben 19. April 2011 - 11:54

jetzt is das richtige wappen da... aber ein stadlau channel? wurde der gefordert?

#3 ONLINE   Dannyo

• Guerillero der Medienlandschaft

• Administrator
  • 38.333 Beiträge

Geschrieben 19. April 2011 - 11:56

Bzgl. Admira-Wappen: STRG + F5, dann ist es weg.

Und ja, wir haben eine kleine Kooperation mit dem FC Stadlau, der durch seinen großen Nachwuchs und einige aktive Fans ein recht gutes Userpotential hat.

Wir haben ja bekanntlich auch ein Forum für den SK Vorwärts Steyr, übrigens genau wie Stadlau ein Landesligaklub, und auch dieses rennt sehr gut. Einen Versuch ist es also wert!

Beitrag anzeigenj.d. sagte am 19. April 2011 - 11:54:

jetzt is das richtige wappen da... aber ein stadlau channel? wurde der gefordert?
Bzgl. "gefordert": Der Channel ist ab sofort das offizielle Forum des Klubs.
*cheers
Dannyo

Administrator des Austrian Soccer Board ; Mail

--> abseits.at

#4 OFFLINE   schallvogl

• Members
  • 17.802 Beiträge

Geschrieben 19. April 2011 - 12:06

Beitrag anzeigenDannyo sagte am 19. April 2011 - 11:56:

Bzgl. Admira-Wappen: STRG + F5, dann ist es weg.

Und ja, wir haben eine kleine Kooperation mit dem FC Stadlau, der durch seinen großen Nachwuchs und einige aktive Fans ein recht gutes Userpotential hat.

Wir haben ja bekanntlich auch ein Forum für den SK Vorwärts Steyr, übrigens genau wie Stadlau ein Landesligaklub, und auch dieses rennt sehr gut. Einen Versuch ist es also wert!

Ich dachte immer Vorwärts hätte dieses "Recht" als ehemaliger Bundesligaklub mit nach wie vor recht großer Anhängerschaft.
Stadlau ist mWn in seiner ganzen Geschichte nie über die RLO hinausgekommen.

Kann jetzt jeder FC Hintertupfing mit dem ASB eine Kooperation eingehen und bekommt einen eigenen Channel?

Zitat

Im Endspiel kam es zum Aufeinandertreffen mit dem FC Schalke 04. Der Verein war damals als erfolgreichster "altdeutscher" Klub in Österreich besonders unbeliebt, hinzu kamen Verbindungen dreier Spieler zur NSDAP. Die Stützen der damaligen Schalker Mannschaft, Fritz Szepan und Ernst Kuzorra, waren Mitglieder der NSDAP und unterstützen Wahlaufrufe der Partei. Das von Schiedsrichter Schulz geleitete Match entwickelte sich zum Skandalspiel: Drei Admiraner wurden ausgeschlossen, das Spiel endete 0:9. Nachdem Szepan die Admira verspottet hatte, wurde er von Klacl mit einem Kinnhacken niedergestreckt, was eine lebenslange Sperre nach sich zog.

#5 OFFLINE   psYwalkeR

• ASB-Legende

• Members
  • 14.615 Beiträge

Geschrieben 19. April 2011 - 12:10

was gehts dich an?
RAPID WIEN - EIN LEBEN LANG
GEGEN ALLES UND JEDEN DER DAGEGEN IST
TERROR DURCH KUNST
Vielleicht wär ich ein Haubenkoch, ein reicher und gemachter Mann. Vielleicht wär ich per Autostopp grad auf dem Weg nach Amsterdam. Vielleicht wär ich ein Spaßt, vielleicht würd ich auch JUS studieren. Vielleicht wär ich im Knast und hätte hier auch nix zu verlieren. Vielleicht wär ich verletzt und hätte gerade endlose Qualen, vielleicht hätt ich viel Sex und müsste Alimente zahln. Vielleicht hätte ich Glück und genau den einen Lottoschein. Vielleicht wär ich verrückt und käm am Sonntag mit ner Bombe heim. Doch es ist wies ist und von mir aus, kanns so bleibn. Denn nur ich, bin ich und keiner schafft es so brillant zu schreibn. Denn ich hab Freunde, ich hab die perfekte Frau, ne supernette Family und das ist es was es am Ende braucht. Ich brauch kein Haus am Meer, keine Yacht und auch keinen Cadillac, doch eins solltest du wissen, wer mir ein Bein stellen will, dem brech ich es. Und auch wenn mich manche sehn und kurz darauf die Augen rolln, benehm mich hald manchmal daneben, doch würd mein Leben niemals tauschen wolln.

#6 ONLINE   Dannyo

• Administrator
  • 38.333 Beiträge

Geschrieben 19. April 2011 - 12:16

Beitrag anzeigenschallvogl sagte am 19. April 2011 - 12:06:

Kann jetzt jeder FC Hintertupfing mit dem ASB eine Kooperation eingehen und bekommt einen eigenen Channel?
Natürlich nicht, aber wenn Vereine - auch kleine - gute Konzepte haben, bei deren Umsetzung das ASB helfen kann und für beide Seiten Vorteile entstehen können, werde ich versuchen diese Konzepte zu unterstützen und mit umzusetzen. Wenn man's nicht probiert, weiß man nie ob's funktioniert.
*cheers
Dannyo

--> abseits.at

#7 OFFLINE   Ston3

• ASB-Gott

• Members
  • 19.960 Beiträge

Geschrieben 19. April 2011 - 12:17

Beitrag anzeigenschallvogl sagte am 19. April 2011 - 12:06:

Ich dachte immer Vorwärts hätte dieses "Recht" als ehemaliger Bundesligaklub mit nach wie vor recht großer Anhängerschaft.
Stadlau ist mWn in seiner ganzen Geschichte nie über die RLO hinausgekommen.

Wofür braucht die Admira einen 2ten Channel?

It’s gotten to the point that regardless of the sport we’re talking about if Boston doesn’t win the championship the season was a major bust

#8 ONLINE   SimonBolivar

• a forest of flowers

• Members
  • 16.254 Beiträge

Geschrieben 19. April 2011 - 12:21

Beitrag anzeigenAUThentisches_GfrasT sagte am 19. April 2011 - 12:10:

was gehts dich an?

Er hört sich einfach gern reden und meint alles besser zu wissen.

gemeinsam Geschichte schreiben

#9 OFFLINE   schallvogl

• Members
  • 17.802 Beiträge

Geschrieben 19. April 2011 - 12:24

Beitrag anzeigenAUThentisches_GfrasT sagte am 19. April 2011 - 12:10:

was gehts dich an?
In erster Linie hat mich das Admira wappen irritiert. Aber jetzt find ich es irgendwie komisch. Bis jetzt hatte ich das Gefühl bei der Auswahl der Vereinschannels eine klare Linie zu erkennen (ehem. BL-Klubs bzw. deren "Nachfolgevereine") die jetzt irgendwie weg ist.

Zitat

#10 ONLINE   Dannyo

• Administrator
  • 38.333 Beiträge

Geschrieben 19. April 2011 - 12:27

Es gibt so einen kleinen Pfeil auf der rechten Seite jedes Channels. Damit kannst du ihn permanent ausblenden und kein Wienerliga-Klub wird dich mehr belästigen :)
*cheers
Dannyo

--> abseits.at

#11 OFFLINE   charley

• Beruf: ASB-Poster

• Members
  • 2.295 Beiträge

Geschrieben 19. April 2011 - 13:33

Beitrag anzeigenschallvogl sagte am 19. April 2011 - 12:24:

In erster Linie hat mich das Admira wappen irritiert. Aber jetzt find ich es irgendwie komisch. Bis jetzt hatte ich das Gefühl bei der Auswahl der Vereinschannels eine klare Linie zu erkennen (ehem. BL-Klubs bzw. deren "Nachfolgevereine") die jetzt irgendwie weg ist.
So habe ich das nie verstanden. Es kommt eher darauf an, das es eine aktive Gruppe gibt, die sich bemerkbar macht. In der Wiener Liga gibt es immerhin mit dem FavAC einen "klassischen" Traditionsverein, der vom Potential her einen Channel verdienen würde. aber der Kern dieser Fans ist vermutlich über das Internetalter hinaus.

#12 OFFLINE   Splinta

• Let your heart win!

• Members
  • 11.217 Beiträge

Geschrieben 19. April 2011 - 13:59

Beitrag anzeigenDannyo sagte am 19. April 2011 - 12:27:

Es gibt so einen kleinen Pfeil auf der rechten Seite jedes Channels.

Aber auch nur bei 1 von 3 Designs :aaarrrggghhh:

Dieser Beitrag wurde von Splinta bearbeitet: 19. April 2011 - 14:00

Was ist die Wahrheit?

Wir glauben an uns selbst. Wir sehen die Welt wie sie wirklich ist und hoffen, dass alle Menschen eines Tages das Gleiche tun werden.
Was ist die Welt?

Eine Illusion, wir können uns ihr hingeben, wie die meisten oder sie hinter uns lassen.

Was heißt hinter uns lassen?

Dass nichts wahr und alles erlaubt ist, dass kein Gott Gesetze diktiert, sondern der Verstand. Jetzt begreife ich, dass unser Credo uns nicht anleitet frei zu sein, es heißt uns Weise zu sein.Wir arbeiten im Dunklen um dem Licht zu dienen.

____________________________________________________________________________________

Niente è
vero, tutto è permesso.

#13 OFFLINE   Heffridge

• "Inside everyone there´s a litte nut!"

• Moderator
  • 8.403 Beiträge

Geschrieben 19. April 2011 - 14:13

Beitrag anzeigenDannyo sagte am 19. April 2011 - 12:16:

Natürlich nicht, aber wenn Vereine - auch kleine - gute Konzepte haben, bei deren Umsetzung das ASB helfen kann und für beide Seiten Vorteile entstehen können, werde ich versuchen diese Konzepte zu unterstützen und mit umzusetzen. Wenn man's nicht probiert, weiß man nie ob's funktioniert.

Finde die Idee auch nicht schlecht. Es sollten sich halt 5-10 Leute finde, die den Channel am Leben halten. Da wäre so ein Zugpferd im ASB, wie es Tom-UF beim einem etwaigen FavAC-Channel wäre, nötig. Bringt man eine handvoll User in diesen Channel, dann wären es schon mehr Interessenten als im SVM-Channel und die Sache hätte sich für alle Seiten rentiert.
British support und continental breakfast - verfeinert mit Schnecken aus Dender - Smakelijk!

Beitrag anzeigenRampage sagte am 14. Dezember 2010 - 13:42:

martinovic vs. xaverl nick a.k.a pest vs. cholera

Beitrag anzeigengidi sagte am 09 Sep 2009, 9:51:

wußte gar nicht, dass riqueleme so ein ungustl ist. dachte er wäre "nur" ein weichei.

#14 ONLINE   Iniesta

• Hup, Holland Hup!

• Moderator
  • 26.116 Beiträge

Geschrieben 19. April 2011 - 14:23

Beitrag anzeigencharley sagte am 19. April 2011 - 13:33:

So habe ich das nie verstanden. Es kommt eher darauf an, das es eine aktive Gruppe gibt, die sich bemerkbar macht. In der Wiener Liga gibt es immerhin mit dem FavAC einen "klassischen" Traditionsverein, der vom Potential her einen Channel verdienen würde. aber der Kern dieser Fans ist vermutlich über das Internetalter hinaus.
du, da gibt's schon ein paar user auch im asb. die sind in etwa auf der gleichen stufe wie stadlau was den userandrang bezieht.

Iniesta: "Dann wär’ ich heute ein Weinbauer" (im Heute-Interview auf die Frage, was passiert wäre, wenn er im Burgenland geblieben wäre und das ASB nicht entdeckt hätte).

Spoiler

#15 OFFLINE   schallvogl

• Members
  • 17.802 Beiträge

Geschrieben 19. April 2011 - 14:31

Beitrag anzeigencharley sagte am 19. April 2011 - 13:33:

FavAC hätte ich eher verstanden...

Zitat

Kabine · Top · Nav

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten