Stadlau WTF?
#1 OFFLINE
Geschrieben 19. April 2011 - 11:46
And it's filled with people who are filled with shit
And the vermin of the world inhabit it.
But not for long...They all deserve to die.
Zur Admira gehen ist, wie wenn dich jede Woche deine Frau verläßt
Zitat
#3 ONLINE
Geschrieben 19. April 2011 - 11:56
Und ja, wir haben eine kleine Kooperation mit dem FC Stadlau, der durch seinen großen Nachwuchs und einige aktive Fans ein recht gutes Userpotential hat.
Wir haben ja bekanntlich auch ein Forum für den SK Vorwärts Steyr, übrigens genau wie Stadlau ein Landesligaklub, und auch dieses rennt sehr gut. Einen Versuch ist es also wert!
j.d. sagte am 19. April 2011 - 11:54:
#4 OFFLINE
Geschrieben 19. April 2011 - 12:06
Dannyo sagte am 19. April 2011 - 11:56:
Und ja, wir haben eine kleine Kooperation mit dem FC Stadlau, der durch seinen großen Nachwuchs und einige aktive Fans ein recht gutes Userpotential hat.
Wir haben ja bekanntlich auch ein Forum für den SK Vorwärts Steyr, übrigens genau wie Stadlau ein Landesligaklub, und auch dieses rennt sehr gut. Einen Versuch ist es also wert!
Ich dachte immer Vorwärts hätte dieses "Recht" als ehemaliger Bundesligaklub mit nach wie vor recht großer Anhängerschaft.
Stadlau ist mWn in seiner ganzen Geschichte nie über die RLO hinausgekommen.
Kann jetzt jeder FC Hintertupfing mit dem ASB eine Kooperation eingehen und bekommt einen eigenen Channel?
Zitat
#5 OFFLINE
Geschrieben 19. April 2011 - 12:10
GEGEN ALLES UND JEDEN DER DAGEGEN IST
TERROR DURCH KUNST
Vielleicht wär ich ein Haubenkoch, ein reicher und gemachter Mann. Vielleicht wär ich per Autostopp grad auf dem Weg nach Amsterdam. Vielleicht wär ich ein Spaßt, vielleicht würd ich auch JUS studieren. Vielleicht wär ich im Knast und hätte hier auch nix zu verlieren. Vielleicht wär ich verletzt und hätte gerade endlose Qualen, vielleicht hätt ich viel Sex und müsste Alimente zahln. Vielleicht hätte ich Glück und genau den einen Lottoschein. Vielleicht wär ich verrückt und käm am Sonntag mit ner Bombe heim. Doch es ist wies ist und von mir aus, kanns so bleibn. Denn nur ich, bin ich und keiner schafft es so brillant zu schreibn. Denn ich hab Freunde, ich hab die perfekte Frau, ne supernette Family und das ist es was es am Ende braucht. Ich brauch kein Haus am Meer, keine Yacht und auch keinen Cadillac, doch eins solltest du wissen, wer mir ein Bein stellen will, dem brech ich es. Und auch wenn mich manche sehn und kurz darauf die Augen rolln, benehm mich hald manchmal daneben, doch würd mein Leben niemals tauschen wolln.
#6 ONLINE
Geschrieben 19. April 2011 - 12:16
schallvogl sagte am 19. April 2011 - 12:06:
#7 OFFLINE
Geschrieben 19. April 2011 - 12:17
schallvogl sagte am 19. April 2011 - 12:06:
Stadlau ist mWn in seiner ganzen Geschichte nie über die RLO hinausgekommen.
Kann jetzt jeder FC Hintertupfing mit dem ASB eine Kooperation eingehen und bekommt einen eigenen Channel?
It’s gotten to the point that regardless of the sport we’re talking about if Boston doesn’t win the championship the season was a major bust
#9 OFFLINE
Geschrieben 19. April 2011 - 12:24
AUThentisches_GfrasT sagte am 19. April 2011 - 12:10:
Zitat
#10 ONLINE
Geschrieben 19. April 2011 - 12:27
#11 OFFLINE
Geschrieben 19. April 2011 - 13:33
schallvogl sagte am 19. April 2011 - 12:24:
#12 OFFLINE
Geschrieben 19. April 2011 - 13:59
Dannyo sagte am 19. April 2011 - 12:27:
Aber auch nur bei 1 von 3 Designs
Dieser Beitrag wurde von Splinta bearbeitet: 19. April 2011 - 14:00
Was ist die Wahrheit?
Wir glauben an uns selbst. Wir sehen die Welt wie sie wirklich ist und hoffen, dass alle Menschen eines Tages das Gleiche tun werden.
Was ist die Welt?
Eine Illusion, wir können uns ihr hingeben, wie die meisten oder sie hinter uns lassen.
Was heißt hinter uns lassen?
Dass nichts wahr und alles erlaubt ist, dass kein Gott Gesetze diktiert, sondern der Verstand. Jetzt begreife ich, dass unser Credo uns nicht anleitet frei zu sein, es heißt uns Weise zu sein.Wir arbeiten im Dunklen um dem Licht zu dienen.
____________________________________________________________________________________
Niente è vero, tutto è permesso.
#13 OFFLINE
Geschrieben 19. April 2011 - 14:13
Dannyo sagte am 19. April 2011 - 12:16:
Finde die Idee auch nicht schlecht. Es sollten sich halt 5-10 Leute finde, die den Channel am Leben halten. Da wäre so ein Zugpferd im ASB, wie es Tom-UF beim einem etwaigen FavAC-Channel wäre, nötig. Bringt man eine handvoll User in diesen Channel, dann wären es schon mehr Interessenten als im SVM-Channel und die Sache hätte sich für alle Seiten rentiert.
Rampage sagte am 14. Dezember 2010 - 13:42:
gidi sagte am 09 Sep 2009, 9:51:
#14 ONLINE
Geschrieben 19. April 2011 - 14:23
charley sagte am 19. April 2011 - 13:33:
Iniesta: "Dann wär’ ich heute ein Weinbauer" (im Heute-Interview auf die Frage, was passiert wäre, wenn er im Burgenland geblieben wäre und das ASB nicht entdeckt hätte).
#15 OFFLINE
Geschrieben 19. April 2011 - 14:31
charley sagte am 19. April 2011 - 13:33:
Zitat
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0