Zum Inhalt wechseln

Cup-Viertelfinale: SK Rapid Wien - SV Mattersburg

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
47 replies to this topic

#1 OFFLINE   horder06

• Teamspieler

• Members
  • 284 Beiträge

Geschrieben 18. April 2011 - 10:31

Am kommenden Mittwoch steigt das Samsung Cup-Viertelfinalspiel gegen den SK Rapid Wien.

Spielbeginn ist um 20:30 Uhr. Für all jene, die Vorort nicht dabei sein können überträgt der ORF das Spiel live.

Realistisch gesehen sind wir natürlich wieder der klare Außenseiter und die Rapidler werden das Spiel - vor allem aufgrund unseres Erfolges in Favoriten - sicher auch nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Aber wir haben ja auch schon in der Vergangenheit erlebt, dass Rapid im eigenen Stadion packbar ist.
FORZA SVM! PRO Tradition & Herz! | GEGEN KOMMERZ im Fußball! | Pyrotechnik ist KEIN VERBRECHEN! Mattersburg ein LEBEN LANG! | G.W.E.

#2 OFFLINE   marl95

• Superkicker

• Members
  • 365 Beiträge

Geschrieben 18. April 2011 - 12:29

es ist eigentlich unglaublich, dass die schmutzigste mannschaft in der liga auch manchmal siegt.

ihr holzhacker gehört nur in den wald

:support: auf gehts rapid, kämpfen und siegen :support:

#3 ONLINE   Iniesta

• Hup, Holland Hup!

• Moderator
  • 26.116 Beiträge

Geschrieben 18. April 2011 - 12:51

Beitrag anzeigenmarl95 sagte am 18. April 2011 - 12:29:

es ist eigentlich unglaublich, dass die schmutzigste mannschaft in der liga auch manchmal siegt.

mal schaun ... vielleicht isses ja am mittwoch wieder mal so weit ... :D

allerdings bin ich der meinung dass wir bei euch lieber nicht mit unseren aston villa-auswärtsdressen spielen sollten. :nervoes:

Dieser Beitrag wurde von Iniesta bearbeitet: 18. April 2011 - 12:52

Iniesta: "Dann wär’ ich heute ein Weinbauer" (im Heute-Interview auf die Frage, was passiert wäre, wenn er im Burgenland geblieben wäre und das ASB nicht entdeckt hätte).

Spoiler

#4 OFFLINE   marl95

• Superkicker

• Members
  • 365 Beiträge

Geschrieben 19. April 2011 - 08:54

allerdings bin ich der meinung dass wir bei euch lieber nicht mit unseren aston villa-auswärtsdressen spielen sollten. :nervoes:
[/quote]

:confused: :confused: :confused:

Dieser Beitrag wurde von marl95 bearbeitet: 19. April 2011 - 08:55

#5 OFFLINE   horder06

• Teamspieler

• Members
  • 284 Beiträge

Geschrieben 19. April 2011 - 14:15

Beitrag anzeigenIniesta sagte am 18. April 2011 - 12:51:

mal schaun ... vielleicht isses ja am mittwoch wieder mal so weit ... :D

Das Traumszenario morgen wäre ja:
Spielstand nach Ende der regulären Spielzeit 0:0.
In der 92. Minute startet unsere Mannschaft einen Sturmlauf, Flanke in den Rapid-Strafraum rein, Patocka verlängert den Ball per Kopf unglücklich zu Naumoski, der zieht ab und trifft und wir gewinnen 1:0 :D.
FORZA SVM! PRO Tradition & Herz! | GEGEN KOMMERZ im Fußball! | Pyrotechnik ist KEIN VERBRECHEN! Mattersburg ein LEBEN LANG! | G.W.E.

#6 ONLINE   Iniesta

• Hup, Holland Hup!

• Moderator
  • 26.116 Beiträge

Geschrieben 19. April 2011 - 14:27

Beitrag anzeigenmarl95 sagte am 19. April 2011 - 08:54:

:confused: :confused: :confused:
schon mal unsere aktuellen auswärtsdressen gesehen? die sind diese saison nicht mehr in knalligem rot gehalten und sehen denen von aston villa oder aus west ham sehr ähnlich (weinrot-hellblau) - warum auch immer. schön sind sie allerdings schon, das muss man auch sagen.

Beitrag anzeigenhorder06 sagte am 19. April 2011 - 14:15:

In der 92. Minute startet unsere Mannschaft einen Sturmlauf, Flanke in den Rapid-Strafraum rein, Patocka verlängert den Ball per Kopf unglücklich zu Naumoski, der zieht ab und trifft und wir gewinnen 1:0 :D.
eigentor patocka nach naumoski-freistoß. :love:

Iniesta: "Dann wär’ ich heute ein Weinbauer" (im Heute-Interview auf die Frage, was passiert wäre, wenn er im Burgenland geblieben wäre und das ASB nicht entdeckt hätte).

Spoiler

#7 OFFLINE   Source

• Nagymarton

• Members
  • 2.765 Beiträge

Geschrieben 19. April 2011 - 15:30

Beitrag anzeigenhorder06 sagte am 19. April 2011 - 14:15:

Gefolgt von einer Ehrenrunde durchs Stadion die er mit einer Besteigung des Block West Zauns abschließt und nie wieder gesehn wird :augenbrauen:

#8 OFFLINE   horder06

• Teamspieler

• Members
  • 284 Beiträge

Geschrieben 19. April 2011 - 17:24

Beitrag anzeigenSource sagte am 19. April 2011 - 15:30:

Gefolgt von einer Ehrenrunde durchs Stadion die er mit einer Besteigung des Block West Zauns abschließt und nie wieder gesehn wird :augenbrauen:
Oder er zeigt ihnen dann nach Spielende den nackten Hintern :D.

#9 ONLINE   Iniesta

• Hup, Holland Hup!

• Moderator
  • 26.116 Beiträge

Geschrieben 19. April 2011 - 17:43

Beitrag anzeigenhorder06 sagte am 19. April 2011 - 17:24:

Oder er zeigt ihnen dann nach Spielende den nackten Hintern :D.
+ seine stoffwechselprodukte :x

Spoiler

#10 OFFLINE   horder06

• Teamspieler

• Members
  • 284 Beiträge

Geschrieben 19. April 2011 - 20:46

Ich hoffe uns gelingt morgen das Wunder im Hanappi und wir machen die Cupblamage für die Wiener Vereine perfekt :D.
Also ehrlich gesagt, jetzt freue ich mich noch mehr auf das morgige Duell mit Rapid ;).

#11 OFFLINE   Peter_SVM

• Superkicker

• Members
  • 360 Beiträge

Geschrieben 20. April 2011 - 07:06

Beitrag anzeigenmarl95 sagte am 18. April 2011 - 12:29:

blablabla

Zitat

Ah bei Euch heißt das kämpfen, wenn ein 2m Riegel von Euch mit der gestreckten richtung knöchel vom gegner springt???
Sehr fein und fair und sauer :p

mfg
Peter (I know: don't feed the trolls)

#12 OFFLINE   Owls

• *S*W*F*C*

• Members
  • 8.739 Beiträge

Geschrieben 20. April 2011 - 09:30

Beitrag anzeigenhorder06 sagte am 19. April 2011 - 20:46:

Ich hoffe uns gelingt morgen das Wunder im Hanappi und wir machen die Cupblamage für die Wiener Vereine perfekt :D.
Also ehrlich gesagt, jetzt freue ich mich noch mehr auf das morgige Duell mit Rapid ;).

Dann macht das bitte, aber wenn dann schon ein 0:5 :feier:
AUSTRIA WIEN - WHAT ELSE?
PARITS RAUS!!
Sheffield WednesdayDynamo DresdenSO4Buffalo SabesPS3 Online ID: moarle25
HALA MADRID

#13 ONLINE   Iniesta

• Hup, Holland Hup!

• Moderator
  • 26.116 Beiträge

Geschrieben 20. April 2011 - 12:26

Beitrag anzeigenOwls sagte am 20. April 2011 - 09:30:

Dann macht das bitte, aber wenn dann schon ein 0:5 :feier:
bist mit einem sieg im elferschießen auch zufrieden? :ears:

ich glaub es wird eine knappe angelegenheit und bleibt bis zum schluß spannend. ich hab jedenfalls ein leicht positives gefühl für heute abend. :yes:

Spoiler

#14 OFFLINE   Source

• Nagymarton

• Members
  • 2.765 Beiträge

Geschrieben 20. April 2011 - 12:33

Beitrag anzeigenIniesta sagte am 20. April 2011 - 12:26:

ich glaub es wird eine knappe angelegenheit und bleibt bis zum schluß spannend. ich hab jedenfalls ein leicht positives gefühl für heute abend. :yes:

Keine Ahnung wie du das schaffst. Die Rapdis sind nach dem 3:0 in Innsbruck sicher nicht unmotiviert wenn wir da also ein schnelles Tor kriegen könnt das debakulös enden :greenoops:

#15 ONLINE   Iniesta

• Hup, Holland Hup!

• Moderator
  • 26.116 Beiträge

Geschrieben 20. April 2011 - 12:39

Beitrag anzeigenSource sagte am 20. April 2011 - 12:33:

Keine Ahnung wie du das schaffst. Die Rapdis sind nach dem 3:0 in Innsbruck sicher nicht unmotiviert wenn wir da also ein schnelles Tor kriegen könnt das debakulös enden :greenoops:
ich glaub es is einfach der überraschende sieg bei der austria und die möglichkeit innerhalb von 4 tagen zweimal als sieger aus wien heimzukommen, der mich da spekulieren lässt.

Spoiler

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten