Zum Inhalt wechseln

SV Mattersburg - LASK 1:130.Runde, Sa 23.04.2011 18:30h Pappelstadion

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
164 replies to this topic

#16 OFFLINE   EdelweisS

• Jahrhunderttalent

• Members
  • 507 Beiträge

Geschrieben 15. April 2011 - 14:33

Beitrag anzeigenSlin sagte am 15. April 2011 - 09:43:

Wenn wir gegen Kapfenberg 3 Punkte holen fahr ich - dank Osterferien mit! Gibt's da was Organisiertes? :D
einfach beim Fanclub deines Vertrauens nachfragen.

wird sicher schwierig dort unten. aber zuerst mal auf morgen konzentrieren, dann können wir weiter schauen.

www.black-buccs.net

-

OFFIZIELL INOFFIZIELL

-

www.seit1908.at

#17 OFFLINE   luedi

• Wichtiger Spieler

• Members
  • 167 Beiträge

Geschrieben 15. April 2011 - 14:45

Beitrag anzeigenFourRoses sagte am 15. April 2011 - 13:58:

und was ist Dein Vorschlag wie wir Reichel loswerden?

2topic: ich bin dabei - freu mich schon darauf - hoffe auf zahlreichen Support :support:

owa desmoi schoff man wirklich in auswärtsrausch, i geh a am freitog net fuat, i vasprichs haha
"Pfosten... wissens... san quasi trotteln... net direkte... owa immahin leit mit an gwissen klescha...."

#18 OFFLINE   FourRoses

• Teamspieler

• Members
  • 261 Beiträge

Geschrieben 15. April 2011 - 15:35

Beitrag anzeigenluedi sagte am 15. April 2011 - 14:45:

owa desmoi schoff man wirklich in auswärtsrausch, i geh a am freitog net fuat, i vasprichs haha
Wir könnten am Freitag gleich in Mattersdorf fortgehen - dort gibt´s ein klassisches Irish - Luftlinie ca. 500 Meter bis zum Away-Sektor :feier:
LASK - SEMPER FIDELISFür die Farben SCHWARZ - WEISS - ROTLinzer ASK - Newcastle United - 1.FC Kaiserslautern

#19 OFFLINE   neunzehnnullacht

• Posting-Pate

• Members
  • 3904 Beiträge

Geschrieben 15. April 2011 - 15:48

ALLES AUF NACH MATTERSBURG !!!!

also wenn wir da nicht mehr als 400 sind...bin ich echt enttäuscht !

ich nehme alles zurück......... peinlich peinlich

Dieser Beitrag wurde von neunzehnnullacht bearbeitet: 16. April 2011 - 20:11

#20 OFFLINE   luedi

• Wichtiger Spieler

• Members
  • 167 Beiträge

Geschrieben 15. April 2011 - 15:50

Beitrag anzeigenFourRoses sagte am 15. April 2011 - 15:35:

Wir könnten am Freitag gleich in Mattersdorf fortgehen - dort gibt´s ein klassisches Irish - Luftlinie ca. 500 Meter bis zum Away-Sektor :feier:

[x] dabei haha, glick ghobt dass in dem kaff a irish gibt, weil vom uhudla wird ma jo bekanntlich so aggressiv ;)
"Pfosten... wissens... san quasi trotteln... net direkte... owa immahin leit mit an gwissen klescha...."

#21 OFFLINE   LASK1965

• Weg mit erm!

• Moderator
  • 5048 Beiträge

Geschrieben 15. April 2011 - 15:51

jetzt wartets doch bitte einmal die morgige partie ab, danach können wir uns ganz auf m´burg konzentrieren. und sollten wir morgen gewinnen, bin ich mir sicher, dass sich schon der ein oder andere schwarz-weisse nach mattersburg verirren wird. :clever:

ORF, PMR

IHR SEID SO SINNLOS

Zitat

„Ich habe in Linz selbst erlebt, dass der LASK eine Institution ist. Der österreichische Fußball braucht den LASK in der Bundesliga.“
Karl Daxbacher

Zitat

Fußball ist Emotion, man muss die Fans verstehen und mögen. Und das tut Reichel nicht. Er kann mit diesem Milieu nicht umgehen
Reinhard Nachbagauer in der Jubiläumsausgabe des Ballesterer

#22 OFFLINE   ZeugenAntons

• Sehr bekannt im ASB

• Members
  • 860 Beiträge

Geschrieben 15. April 2011 - 19:28

was heißt da Irish Pub, schauts ihr ka ATV sagts mal? :D

http://www.disco-p2.at/index.php

da am Freitag einfallen wär schon was unpackbares, noch dazu Karfreitag haha

Edit: laut der Website ist doch glatt der Sido am Spieltag dort, unpackbar... :)

Dieser Beitrag wurde von ZeugenAntons bearbeitet: 15. April 2011 - 19:30

Zitat

„Das einzige Team, das in der Bundesliga nicht von seinen Fans unterstützt wird, ist der LASK"
[Peter Michael Reichel a.k.a. M.G.H., 17.02.2011]

Zitat

"Natürlich muss sich der LASK zurechnen lassen einen deutschen 4.Liga Trainer verpflichtet zu haben, welcher für sich in Anspruch nimmt über den österreichischen Fußball mehr als 4 Topexperten, die seit Jahren in und um die Bundesliga tätig sind, zu wissen."
[Peter Michael Reichel, 03.02.2010 ]

#23 OFFLINE   GCS

• Amateur

• Members
  • 68 Beiträge

Geschrieben 16. April 2011 - 10:50

Beitrag anzeigenZeugenAntons sagte am 15. April 2011 - 11:21:

Eingefügtes Bild
so nebenbei: unsere "Nummer 1 von OÖ".... :finger:

Des is OARG !! .. so an haufn rieder hob i nu nie gsegn :eviltongue:

#24 OFFLINE   laskler89

• ASB-Messias

• Members
  • 1529 Beiträge

Geschrieben 16. April 2011 - 10:54

das brutalste wäre, wenn die rumpftruppe aus mattersburg gegen uns wieder mit 1:0 siegt. dann wär wohl alles durch und unsere mannschaft am ende. :schluchz:
"Er versteht uns nicht. Er spricht Hochdeutsch...", so Manager Reiter. © laola1.at

#25 OFFLINE   neunzehnnullacht

• Posting-Pate

• Members
  • 3904 Beiträge

Geschrieben 16. April 2011 - 11:04

Beitrag anzeigenlaskler89 sagte am 16. April 2011 - 10:54:

das brutalste wäre, wenn die rumpftruppe aus mattersburg gegen uns wieder mit 1:0 siegt. dann wär wohl alles durch und unsere mannschaft am ende. :schluchz:

na dann.

Dieser Beitrag wurde von neunzehnnullacht bearbeitet: 17. April 2011 - 04:53

#26 OFFLINE   laskler89

• ASB-Messias

• Members
  • 1529 Beiträge

Geschrieben 16. April 2011 - 19:19

so, und jetzt is alles fix. abstieg 2010/2011.
"Er versteht uns nicht. Er spricht Hochdeutsch...", so Manager Reiter. © laola1.at

#27 OFFLINE   legendaer1970

• Banklwärmer

• Members
  • 96 Beiträge

Geschrieben 16. April 2011 - 21:10

...singt: " wir FAHREN trotzdem....ejo.......wir FAHREN trotzdem ejo..... wir fahren SOWIESO !!!

#28 OFFLINE   neunzehnnullacht

• Posting-Pate

• Members
  • 3904 Beiträge

Geschrieben 17. April 2011 - 04:49

also wenn man gegen die (nach dem cupmatch müden) mattersburger nicht gewinnt hat man absolut nichts verloren in liga 1. aber selbst bei einem sieg in westungarn bräuchten wir ein "see-genezaret" wunder und ich wüsste nicht wieso uns das zuteil werden sollte in unserer harmonischen nasenbärigen vereinsstimmung ...... :betrunken:

#29 OFFLINE   LASK08

• Naturbua

• Moderator
  • 6924 Beiträge

Geschrieben 17. April 2011 - 08:45

Bin ich froh, dass ich in M'burg nicht anwesend sein kann, denn wenn Naumoski vor unserem Sektor ein Tor schießt und dann in gewohnt provokanter Manier zu den Gästefans jubeln geht, ich glaube ich würde alles riskieren, was mir heilig wär.
Ja, es ist das Spiel der allerletzten Chance, obwohl der Zug praktisch abgefahren ist, nur ein Sieg könnte uns in irgendeiner Form noch Hoffnung geben, doch nach der Leistung gestern bin ich mir sicher, dass es die Mannschaft ganz einfach nervlich nicht packt.

Bleibt zu sagen:

He 2. Liga, die schwarzen Bomber sie kommen.
Ein Leben ohne den LASK ist möglich, aber sinnlos

#30 OFFLINE   laskler89

• ASB-Messias

• Members
  • 1529 Beiträge

Geschrieben 17. April 2011 - 09:12

Beitrag anzeigenLASK08 sagte am 17. April 2011 - 08:45:

Bin ich froh, dass ich in M'burg nicht anwesend sein kann, denn wenn Naumoski vor unserem Sektor ein Tor schießt und dann in gewohnt provokanter Manier zu den Gästefans jubeln geht, ich glaube ich würde alles riskieren, was mir heilig wär.
Ja, es ist das Spiel der allerletzten Chance, obwohl der Zug praktisch abgefahren ist, nur ein Sieg könnte uns in irgendeiner Form noch Hoffnung geben, doch nach der Leistung gestern bin ich mir sicher, dass es die Mannschaft ganz einfach nervlich nicht packt.

Bleibt zu sagen:

He 2. Liga, die schwarzen Bomber sie kommen.

vermutlich wird es so sein. leider. schmutziger und noch viel dreckigerer fußball aus mattersburg hat wohl über Linz gesiegt. jetzt liegt es an oö selbst, bald wieder einen ordentlichen bundesligisten zu haben. vielleicht tut sich etwas im vorstand, denn dann könnte man vielleicht auch wieder windtner, gasselsberger usw. auf den zug aufspringen lassen. reichel muss einfach weg. wir haben es einfach im herbst verspielt. der frühjahr ist ja nicht ganz so schlecht, aber wenn du von 12 punkten zu hause gegen mattersburg und kapfenberg keinen einzigen holst, dann bist du weg. zieht man den beiden teas nur die hälfte ab, sind wir "live" dabei.

PS: bukva, du kannst gerne nach graz fahren, denn deine lauwarmen mädchenpässe braucht kein hund und keine sau.

LASK · Top · Nav

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten