Zum Inhalt wechseln

LASK - SV Kapfenberg 0:329. Runde Sa 16/4/2011, 16 Uhr Linzer Stadion

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
100 replies to this topic

Umfrage: Ergebnis-Tipp

Diese Umfrage ist öffentlich. Andere Mitglieder werden sehen können, für welche Antwort du abgestimmt hast

Wie wird das Spiel gegen die Kapfenberger ausgehen?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 OFFLINE   LASK08

• Naturbua

• Moderator
  • 6.924 Beiträge

Geschrieben 09. April 2011 - 19:57

So, und wenn wir auch nur irgendetwas mit dem Weiterverbleib in der Bundesliga zu tun haben wollen müssen wir Kapfenberg schlagen, es hilft alles nichts, denn sonst waren die 3 Punkte heute für die Katz. Wir können da nicht lang und breit um den heißen Brei herumreden, denn die Woche drauf wartet Mattersburg - und die gilt es nervös zu machen. Ich hoffe, dass man Tenesor irgendwie hinbekommt, genaue Diagnose hab ich noch keine gehört, wenns aber etwas Derberes sein sollte beim Kreuzband schaut es wohl eher schlecht aus.

Nachdem i im Fußball ein Pessimist bin hab ich trotzdem Xerl angekreuzt. :D

Dieser Beitrag wurde von LASK08 bearbeitet: 28. April 2011 - 10:55

Ein Leben ohne den LASK ist möglich, aber sinnlos

#2 ONLINE   OoK_PS

• Konteradmiral a.D.

• Moderator & Gremium
  • 43.410 Beiträge

Geschrieben 09. April 2011 - 20:16

ich hab den LASK heute über 90 minuten gesehen und denke, dass ihr es noch schaffen könntet, mit Schachner ist da viel stabilität reingekommen. hättets den schon gleich im herbst geholt und nicht den depressiven Zellhofer...

vorraussetzung ist dafür aber definitiv ein sechser gegen Kapfenberg und eben Mattersburg, den ich euch von herzen wünsche. und dann schauen wir einmal, ob im Burgenland bei dieser jungen mannschaft nicht die nerven zum flattern beginnen. aber der sieg gegen Kapfenberg wird eh schwer genug, ihr tuts euch ja gegen die großen leichter.

traumszenario:
der LASK sichert sich in der letzten runde vor 20.000 zuschauern gegen Rapid den klassenerhalt ;)

Dieser Beitrag wurde von OoK_PS bearbeitet: 09. April 2011 - 20:19

Bodo von Klotz, Konteradmiral a.D. in der Parkklause zu Düsseldorf am 07.11.1986:"Unser lieber Kaiser muss wieder das Ruder übernehmen, sobald er von der Sommerfrische zurückkehrt"http://austrianfootb....wordpress.com/

#3 OFFLINE   indietro

• Jahrhunderttalent

• Members
  • 522 Beiträge

Geschrieben 09. April 2011 - 22:43

traumszenario:
der LASK sichert sich in der letzten runde vor 20.000 zuschauern gegen Rapid den klassenerhalt ;)
[/quote]

:super:

albtraumszenario:

wir schaffen's sportlich noch, bekommen aber die lizenz nicht :skull:

#4 OFFLINE   LittleDreamer

• Ergänzungsspieler

• Members
  • 116 Beiträge

Geschrieben 10. April 2011 - 01:06

Ich hab mal einen Auswärtssieg der Falken angekreuzt, denn immer wenn ich Sieg für uns ankreuzte wurde es kein 3er.

Es muss ein Sieg her, ohne Wenn und Aber.
Es sind immernoch 6(+Tordifferenz also 7) Punkte die uns vom Klassenerhalt trennen.
LASK - I steh zu dir bei Licht und Schatten

#5 OFFLINE   Slin

• ASB-Halbgott

• Members
  • 3.086 Beiträge

Geschrieben 10. April 2011 - 02:57

Ich bleib auch eher auf der vorsichtigen Seite und hab mich auch mal auf ein X festgelegt! Das selbe habe ich beim gestrigen Spiel übrigens auch getippt!

Die große Herausforderung wird es wohl wirklich sein ein Spiel aufzuziehen und dementsprechend auch Chancen herauszuspielen. Sollte Tenesor nicht fit sein wird wohl Zickler an Kragls Seite auflaufen müssen. Gibt's eigentlich irgendwelche News bzgl. Sulimani und Metz?

Beitrag anzeigenOoK_PS sagte am 09. April 2011 - 20:16:

Wenns so knapp wird kauf ich ma vorher noch an Doppler Baldriantropfen :D

"Ich bezahle nicht für einen Tormann, wenn ich zehn gratis haben kann"

"Ich habe niemals die Anweisung erteilt, der Polizei keine Leberkässemmeln zu geben"

#6 OFFLINE   VikingLinz

• Bester Mann im Team

• Members
  • 329 Beiträge

Geschrieben 10. April 2011 - 10:53

Jetzt alle mal am Boden bleiben ! :augenbrauen:

Die "kleinen" Gegner liegen uns leider nicht sehr gut, aber wenn wir die Klasse halten wollen, dann müssen die alle Federn lassen.
PMR - SCHLEICH DI ENDLICHLASK --- SEIT 1908 Tradition & Mythos LINZ - IST SCHWARZ - WEISS!--------------------------------------------------------Offizielle Fanplattform der inoffiziellen LASK Fanclubs - www.seit1908.at

#7 OFFLINE   beLOYAL

• VERPISS DICH REICHELDRECK!!!

• Members
  • 908 Beiträge

Geschrieben 10. April 2011 - 11:09

Das Selbstvertrauen ist zurück, soviel steht fest. Kapfenberg ist aber ein unangenehmer gegner. da gregerl weiß mittlerweile auch, wie man auf der gugl gewinnt. also vorsicht, aber ich denke, es spricht weit aus mehr für einen sieg als für eine niederlage!!!

LOVE LASKHATE REICHEL

seit1908.at

#8 OFFLINE   MEISTER1965

• Postet viiiel zu viel

• Members
  • 4.163 Beiträge

Geschrieben 10. April 2011 - 11:49

Die Chance lebt wieder. Aber nur, wenn Gegner wie Kapfenberg endlich geschlagen werden. Traurig dass wir diese Saison fast alle Heimspiele, auch gegen die Mannschaften der hinteren Tabellenregion, verloren haben. Vielleicht ist es besser, wenn ich mir das Spiel wieder nicht ansehe, dann läuft's ja ganz gut :x

Dieser Beitrag wurde von MEISTER1965 bearbeitet: 10. April 2011 - 11:50

*LASK* KÖNIG DER HERZEN !

#9 OFFLINE   LASK11

• Banklwärmer

• Members
  • 90 Beiträge

Geschrieben 10. April 2011 - 12:18

Da wir normalerweise gegen die eher "kleinen" Mannschaften nicht so gut dastehen wie gegen SB,Rapid, usw. würd ich sagen wir spielen unentschieden. Das jetzt aber das Selbstvertrauen wieder 100% da ist, und man nichts mehr verlieren kann, hoffe ich auf 3 Punkte.

Tipp, wird dann erst vorm Spiel abgeben.

#10 OFFLINE   neunzehnnullacht

• Posting-Pate

• Members
  • 3.904 Beiträge

Geschrieben 10. April 2011 - 18:20

bin derselben meinung wie herry weber eben auf sky: für uns wird es gegen die mannschaften die hintendrinnenstehen nicht leicht........ gegen die vorderen konnte man nur überraschen und mit einem defensivsystem muss man nicht recht viel für den spielaufbau tun......... aber gegen kapfenberg ZUHAUSE muss auch nach vorne GESPIELT werden........ hoff ma des beste.....

#11 OFFLINE   Slin

• ASB-Halbgott

• Members
  • 3.086 Beiträge

Geschrieben 10. April 2011 - 19:54

Beitrag anzeigenneunzehnnullacht sagte am 10. April 2011 - 18:20:

bin derselben meinung wie herry weber eben auf sky: für uns wird es gegen die mannschaften die hintendrinnenstehen nicht leicht........ gegen die vorderen konnte man nur überraschen und mit einem defensivsystem muss man nicht recht viel für den spielaufbau tun......... aber gegen kapfenberg ZUHAUSE muss auch nach vorne GESPIELT werden........ hoff ma des beste.....

Aber da Weber glaubt an uns Eingefügtes Bild

Der Kraft hätt sich das blöde Grinsen auch sparen können, als er sich eine Teilschuld für die Lage des LASK eingestanden hat.

Ich glaube, dass die nächsten beiden Spieler VIEL schwieriger werden, als die letzten 3 und dementsprechend vorallem taktisch einiges verändert werden muss. Außerdem muss man sich wirklich bzgl. Offensive was einfallen lassen müssen wie du sagst. Wird wohl nur über die Seiten gehen und dementsprechend würde ichs auf Grund seiner Länge wieder mit Zickler probieren.

Wenn 6 Punkte in den beiden Partien drinnen sind, dann glaube ich an die Mission Klassenerhalt. Im Moment ist der Blick auf die Tabelle zwar wieder ein bisschen erträglicher, aber bei weitem nicht zufriedenstellend.

"Ich bezahle nicht für einen Tormann, wenn ich zehn gratis haben kann"

"Ich habe niemals die Anweisung erteilt, der Polizei keine Leberkässemmeln zu geben"

#12 OFFLINE   LASK08

• Naturbua

• Moderator
  • 6.924 Beiträge

Geschrieben 10. April 2011 - 20:02

Beitrag anzeigenSlin sagte am 10. April 2011 - 19:54:

Ich glaube, dass die nächsten beiden Spieler VIEL schwieriger werden, als die letzten 3 und dementsprechend vorallem taktisch einiges verändert werden muss. Außerdem muss man sich wirklich bzgl. Offensive was einfallen lassen müssen wie du sagst. Wird wohl nur über die Seiten gehen und dementsprechend würde ichs auf Grund seiner Länge wieder mit Zickler probieren.

Ja, ein Sturmduo Kragl/Kogler wär ein möglicher Ansatz, die IV von K'berg ist bullig, aber nicht schnell, die müssen wir halt mit Kurzpassspiel aufreißen, würde auch für einen Ruano sprechen, nun haben wir aber jetzt eh eine Woche, dass sie sich etwas zurechtbasteln, denn es ist klar, dass es mit den Zerstörertaktiken wie gegen Rapid, Sbg. oder Graz nicht funktionieren kann.
Ein Leben ohne den LASK ist möglich, aber sinnlos

#13 OFFLINE   Kiesi_1

• Stammspieler

• Members
  • 145 Beiträge

Geschrieben 11. April 2011 - 10:45

hoffentlich hat SBG Away als Motivationsschub gereicht - war auf jeden eine geile Auswärtsfahrt :feier:

Jetzt klappts auch hoffentlich mit dem 3er gegen die Falken und die Mattersburger werden nichts zu holen haben bei da Austria . ..

+

Traumszenario:

Auswärtssieg in Mattersburg :allaaah: :allaaah:

Dieser Beitrag wurde von Kiesi_1 bearbeitet: 11. April 2011 - 10:51

Linz ist nur schwarz- weiss

#14 OFFLINE   in_linz_nur_der_ask!

• Leistungsträger

• Members
  • 193 Beiträge

Geschrieben 12. April 2011 - 13:32

Tenesor - Kreuzbandriss fällt 6 Monate aus :(
der hat mir gg. salzburg richtig gut gefallen aber was solls.

muss halt zickler ran ( :facepalm: )
LASKLA!

#15 OFFLINE   ibinsneta

• Ergänzungsspieler

• Members
  • 113 Beiträge

Geschrieben 12. April 2011 - 14:55

Beitrag anzeigenin_linz_nur_der_ask! sagte am 12. April 2011 - 13:32:

Tenesor - Kreuzbandriss fällt 6 Monate aus :(
der hat mir gg. salzburg richtig gut gefallen aber was solls.

muss halt zickler ran ( :facepalm: )
ja wirklich schade :schluchz: noch dazu, wo er gern geblieben wäre (evtl. sogar in der 2. liga)
so läuft der vertrag im sommer aus, und ich kann mir nicht vorstellen, dass PMR einem verletzten spieler einen neuen vertrag gibt ...

@zickler: ich bin auch kein fan von ihm. aber ich gehe davon aus, dass er seine doch ziemlich erfolgreiche karriere nicht so beenden will und sich noch mal voll reinhaut. obs reicht, werden wir dann ja sehen ...
und hoffentlich is bei kragl der knoten endlich geplatzt
LASK forever - Reichel raus!

LASK · Top · Nav

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten