Red Bull Salzburg - Linzer ASK 0:128. Runde Samstag 9.4.; 16:00 Uhr; Wals-Siezenheim
#34 OFFLINE
Geschrieben 09. April 2011 - 15:52
Litzi sagte am 08. May 2012 - 00:16:
mein highlight der begegnung war allerdings stückler nach seinem absolut ungerechtfertigten ausschluss. im rausgehen zum schiri-assistenten: "i hab gar nix gmacht, des muasst du doch gseng haben?? du bist mit deim headset a nur mim mc donalds verbunden, oder?"
#38 OFFLINE
Geschrieben 09. April 2011 - 16:16
Wie's ausschaut, kommt kein einziger Mandl-Abschlag wirklich an:)
Dieser Beitrag wurde von LASK_92 bearbeitet: 09. April 2011 - 16:36
mein highlight der begegnung war allerdings stückler nach seinem absolut ungerechtfertigten ausschluss. im rausgehen zum schiri-assistenten: "i hab gar nix gmacht, des muasst du doch gseng haben?? du bist mit deim headset a nur mim mc donalds verbunden, oder?"
#40 OFFLINE
Geschrieben 09. April 2011 - 16:23
S T U R M
LEGENDEN LEBEN EWIG: Gernot Jurtin, Roman Mählich, Hannes Reinmayer, Markus Schopp, Ivica Vastic, Mario Haas, Gilbert Prilasnig, Günther Neukirchner, Franco Foda, Božo Bakota, Sergej Yuran, Kazimierz Sidorczuk, Christian Gratzei, Pepi Schicklgruber, Gordon Schildenfeld... to be continuedAGAINST RACISM
#41 OFFLINE
Geschrieben 09. April 2011 - 16:37
Langsam, technisch versiert vs schneller Konterstürmer in der Schlussphase! Da fehlt mir der Durchblick!
Könnte man meinen, das ist Tischfußball, wie die Salzburger hier rumstehen! - made my day!
Dieser Beitrag wurde von LASK_92 bearbeitet: 09. April 2011 - 16:45
#44 OFFLINE
Geschrieben 09. April 2011 - 16:42
DonJudge sagte am 09. April 2011 - 16:40:
na hoffentlich!
S T U R M
LEGENDEN LEBEN EWIG: Gernot Jurtin, Roman Mählich, Hannes Reinmayer, Markus Schopp, Ivica Vastic, Mario Haas, Gilbert Prilasnig, Günther Neukirchner, Franco Foda, Božo Bakota, Sergej Yuran, Kazimierz Sidorczuk, Christian Gratzei, Pepi Schicklgruber, Gordon Schildenfeld... to be continuedAGAINST RACISM
#45 ONLINE
Geschrieben 09. April 2011 - 16:42
LASK_92 sagte am 09. April 2011 - 16:37:
Langsam, technisch versiert vs schneller Konterstürmer in der Schlussphase! Da fehlt mir der Durchblick!
war zumindest laut ticker keine schlechte entscheidung ...
die Herreinnahme von Ruano hat dem LASK Mittelfeld gut getan. Er hält die Bälle und holt somit immer wieder Freistösse herraus
aber ich bin auch gespannt ...
Linzer ASK - Newcastle United FC - Wisła Kraków SA
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0