schon in 6 tagen steigt das rückspiel, welches wohl das letzte spiel in salzburg für längere zeit sein wird. seit der ära red bull konnten wir noch nicht in salzburg gewinnen, obwohls ein paar mal relativ knapp war.
piermayr wird uns aufgrund einer gelbsperre fehlen, ansonsten muss man abwarten wie sich bubeniks verletzung entwickelt. bei metz hab ich keinen plan wie´s mit seiner "neuen" verletzung aussieht.
wie sehen eure prognosen aus? in graz und wien hat man zuletzt gegen titelanwärter punkten können, gelingt uns das in salzburg auch?
es gibt nur eine devise:
ALLE(S) AUF NACH SALZBURG!
Dieser Beitrag wurde von LASK08 bearbeitet: 09. April 2011 - 20:03
ORF, PMR
IHR SEID SO SINNLOS
Zitat
„Ich habe in Linz selbst erlebt, dass der LASK eine Institution ist. Der österreichische Fußball braucht den LASK in der Bundesliga.“
Karl Daxbacher
Zitat
Fußball ist Emotion, man muss die Fans verstehen und mögen. Und das tut Reichel nicht. Er kann mit diesem Milieu nicht umgehen
Reinhard Nachbagauer in der Jubiläumsausgabe des Ballesterer