Guido Burgstaller ab Sommer bei Rapid! (gemeint ist der Sommer 2011 und nicht 2022!)


Coops

Recommended Posts

  • 8 years later...
Valdi am Weg ins Stadion
toby_collar schrieb am 31.3.2011 um 12:41 :

jetzt weiss ich wie sich die veilchen damals bei der verpflichtung von thomas krammer gefühlt haben :D

das muss fast ausgegraben werden hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

das muss fast ausgegraben werden hehe

Hahahaha herrlich

Burschi schrieb am 31.3.2011 um 12:44 :

jetzt reichts aber bald

Burschi schon damals on fire :D

edit: War übrigens die Antwort auf Ernestos Zitat oben :D

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
TomTom90 schrieb vor 10 Minuten:

Die Ehre hat NUR der @eminem23 und sonst niemand ;) 

Soll mir auch recht sein, wer weiß wann es soweit ist :lol: 

Ich gönn @eminem23 das !

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Gestern holt man den alten Dibon Thread rauf nur um einen Link zum neuen zu posten und ihn dann zu schließen und jetzt das :betrunken:

Lag daran, weil ich mich dann doch entschieden habe einen neuen Thread zu erstellen. Damit keiner verwirrt ist, habe ich dann nach dem Verschieben einen Querverweis zum nächsten Thread hinzugefügt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
filippinho schrieb am 21.11.2011 um 21:26 :

Über die Qualitäten von Burgstaller wusste Schöttel schon in seiner Zeit bei Wiener Neustadt Bescheid. „Nach zwei, drei Monaten in Wiener Neustadt habe ich gesagt, dass er ein typischer Rapid-Spieler ist. Er ist unbekümmert, hat keine Angst, ist schnell und hält vorne die Bälle.“

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 1 Minute:

Lag daran, weil ich mich dann doch entschieden habe einen neuen Thread zu erstellen. Damit keiner verwirrt ist, habe ich dann nach dem Verschieben einen Querverweis zum nächsten Thread hinzugefügt. ;)

Nagut, dann lass ich das nochmal so durchgehen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.