Guido Burgstaller ab Sommer bei Rapid! (gemeint ist der Sommer 2011 und nicht 2022!)


Coops

Recommended Posts

hold your colour

Vl. kann jemand der ihn schon länger beobachtet einen etwas ausführlicheren Bericht über seine Fähigkeiten(Einsatzgebiete, Schwächen, Stärken,...) verfassen.

Kenn ihn leider nicht so gut aber 21 Jahre und Offensivallrounder klingt schon Mal ganz praktisch.

Kavlakersatz?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Vl. kann jemand der ihn schon länger beobachtet einen etwas ausführlicheren Bericht über seine Fähigkeiten(Einsatzgebiete, Schwächen, Stärken,...) verfassen.

Kenn ihn leider nicht so gut aber 21 Jahre und Offensivallrounder klingt schon Mal ganz praktisch. 3 Jahresvertrag is hoffentlich auch von Vorteil :hammer:

Kavlakersatz?!?!

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit trimmel würd ich nächste saison nicht mehr zwingend rechnen. gut vorstellbar, dass er sich im sommer verabschiedet.

mmn ist trimmel der letzte spieler der ansprüche stellen darf, im sinne von den bisher gleisteten darbietungen.

edit: daher glaube ich wird er sicher noch ein jahr dranhängen.

bearbeitet von patrax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

herzlich willkommen!

dies ist ein erfreulicher transfer. der sommer fängt gut an :)

naja, ich sehe hier nicht wirklich den qualitätssprung gegenüber kavlak und saurer.

viel interessanter werden die personalien soma und heikkinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Mal sehen, gegen euch zwar immer ganz brav, ansonsten mittel...

wahrscheinlich sind das auch die einzigen Spiele gewesen wo man ihn beobachtet hat :D

Herzlich willkommen in Hütteldorf dem zweitschönsten (ehemaligem) Vorort von Wien!

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

na den haben wir gebraucht mittelmass wird weiter forciert :facepalm:

ich würde wetten, wenn er bei der Austria unterschrieben hätte, würdest du sagen, Wiedermal ein junger Österreicher, welcher sich für die Austria entschieden hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.