OoK_PS sagte am 26. März 2011 - 13:02:
Bozo Kovacevic
so tolles spiel in Prag (0:4) wo er einen elfer verschuldet und rot gesehen hat.
Allerdings kann ich mich auch an gute Spiele von ihm erinnern.
Wolfinho sagte am 26. März 2011 - 21:01:
Hab mir grad die Aufstellung vom Türkei-Debakel 2001 angeschaut, neben Gerald Strafner ist mir da gleich Zeljko Vukovic ins Auge gestochen, hat damals anscheinend für den FC Kärnten gespielt, aber ich kann jetzt ad hoc mit dem Namen gar nichts anfangen.

Zeljko Vukovic war damals eine "Notgeburt". Man hatte urplötzlich keinen Libero mehr und man überlegte (wieder einmal) Vastic als Libero einzusetzen. Genau dieser hat dann Baric seinen Freund Vukovic, der zu GAK-Zeiten vermutlich der beste Libero Österreichs gewesen ist (meine Meinung) vorgeschlagen. Und siehe da, nach einer kurzen Abklärung, ob er überhaupt spielen darf (hat glaube ich in seiner Jugendzeit für Jugoslawien gespielt) war er schon unser Libero.
Da fällt mir immer das Interview mit Herzog nach dem Israel-Spiel ein: "Dieses Team hat eine große Zukunft vor sich, na ja, bis auf den Libero vielleicht". Dass sich Hr. Herzog bei seiner Aussage geirrt hat, haben wir ja dann bei den Entscheidungsspielen gegen die Türkei gesehen.
@Fred:
Eine kleine Auswahl meiner "Lieblingsspieler" im Team:
-
Landerl: spielte glaube ich eine Halbzeit und hat sich bei einem Zweikampf mit Deisler schwer an der Schulter verletzt So nebenbei: Deisler verletzte sich so schwer, dass er nicht zur WM 2002 konnte

(kann mich noch gut an diese Szene erinnern und so nebenbei lobe ich mein Langzeitgedächtnis

)
-
Eder *2
Hannes und Thomas (wer kann sich an den noch erinnern?)
-
Orman
-
Özcan Ramazan
-
Plassnegger
-
Zisser
-
Lasnik
Sonst fällt mir jetzt keiner aus dem Gedächtnis ein... und nachschauen mag ich nicht
In diesem Sinne
Dieser Beitrag wurde von Papst Siegbertus I bearbeitet: 27. März 2011 - 12:38