Mag sich irgendjemand die Mühe machen und eine Liste von auslaufenden Verträgen inkl Optionen etc herauszuschreiben? Bis auf Soma (vertragsseitige Option) und Heikkinen weiß ich spontan nämlich nicht, mit wem aller verhandelt wird.
Zu möglichen Neuzugängen:
Grünwald als potentieller Kavlak-Nachfolger - selbst wenn dieser erst im Winter zieht, wäre ganz oben auf meiner Liste. Laut heutigem Kurier steht er aber schon mit 1,5 Füßen am VTK.
Ildiz zurückholen bin ich mir nicht sicher ... habe nicht viel von ihm gesehen, aber was ich gesehen habe, hat mir überhaupt nicht zugesagt. War aber wiegesagt nicht viel, was ich gesehen habe - abwarten.
Dibon ist ein seehr interessanter Mann, aber auch ihn kenne ich nur vom hörensagen. Auf Druck Soma rauswerfen und Dibon holen, halte ich für den falschen Weg.
Alar werden wir uns wohl kaum leisten können, vermutlich nur, wenn uns Salihi verlassen sollte (?)
Kragl hingegen wäre im Falle eines Abstiegs vom LASK äußerst heiß für mich. Man erinnere sich an den kleinen Jimmy - der konnte auch nix als rennen. Was aus ihm geworden ist, bzw wie wertvoll er für uns war, wissen wir wohl alle noch.
Ansonsten warte ich gespannt was das aktuelle FM11-Suchergebnis von trifon1 ausspuckt, auf kuriose Namen darf man wohl wieder gespannt sein.
Gibt's sonst (relativ realistische) Ideen?
Verliebt in einen Verein... <3
I am always one of those blameless,
Or at least that's what I believed
I never thought I could have been blinded
Until I could no longer see.