mrbonheur sagte am 06. Februar 2012 - 18:13:
Transferthread Saison 2011/12
#2806 OFFLINE
Geschrieben 06. Februar 2012 - 18:27
derstandard.at sagte:
#2807 OFFLINE
Geschrieben 06. Februar 2012 - 18:33
ThinkingLateral sagte am 06. Februar 2012 - 18:27:
Ist ja recht nett, aber Schwegler war sogar jünger als Jefferson als er zu RBS gekommen ist, da ist mir das ziemlich egal, ob Jefferson vom ASV Taxham oder sonst wo herkommt. Von den 0 Assists nach den Traumflanken und Traumstandards + Spielen auf Landesliganiveau gegen Rapid & Co. kann ich mir weniger als nichts kaufen, da hat uns Schwegler mit der besten ZK-Quote des Teams im ersten Jahr unter Stevens Punkte gerettet und hat auch gegen Mannschaften wie Bilbao einen Spieler wie Muniain ausgeschaltet,etc. Offensiv kann ich auch nichts mit ihm anfangen, aber Schwegler so negativ zu beurteilen und gleichzeitig bei einem Eierkicker wie Jefferson Potential zu sehen, ist mMn einfach nur
EDIT:
http://redbulls.com/...etail_8073.html
Zitat
Dieser Beitrag wurde von mrbonheur bearbeitet: 06. Februar 2012 - 18:51
#2809 ONLINE
Geschrieben 06. Februar 2012 - 21:52
christian hatte es damals bei seiner verpflichtung schon nicht leicht, da bodnar zur damaligen zeit ungemein beliebt war in salzburg. trotz allem hat er nach startschwierigkeiten immer solide bis gute auftritte hingelegt, zudem bisher auch bei nichtberücksichtigung nicht öffentlich gemault...
da stellt sich mmn schon die frage, ob es einfach an den defiziten in der offensive liegt, oder ob die beiden auch zwischenmenschlich ein problem miteinander haben.
letzteres ist für mich aus folgendem grund nicht ausgeschlossen, da moniz ja auch geglaubt hat, dass er maierhofer noch das kicken beibringen kann und dann soll bei schwegler hopfen und malz verloren sein? - glaub ich ned.
ich find's schade, aber schwegler ist einfach kein spieler, den moniz auf einer AV-Position sehen möchte, bei stevens wär' er vermutlich unumstrittener stammspieler. bitter, aber jede spielphilosophie fordert seine opfer, schwegler ist das erste große, da anscheinend keine chance besteht noch einmal erfolgreich zurückzukommen.
in der liga ist mir hierländer aber auf grund unserer oftmaligen dominanz und seiner offensiven interpretation seiner position zwar eh lieber, aber gg metalist einen defensiv so starken mann zur in der hinterhand zu haben, wäre schon alles andere als ein nachteil - und sei es erst ab der 70. minute, um eine führung abzusichern, aber gut.
...Ein Leben für den Sport...
Salzburg | AC Milan
Roger Federer, Nole Djokovic, Thomas Muster
██████████████████
██████████████████
██████████████████
#2810 OFFLINE
Geschrieben 10. Februar 2012 - 20:32
Kiwi_Bob sagte am 06. Februar 2012 - 20:32:
kann den beitrag aber mittlerweile nicht mehr finden. vielleicht oder sehr wahrscheinlich auch nur eine ente.
Dieser Beitrag wurde von George Chuvalo bearbeitet: 10. Februar 2012 - 20:53
und dann sollen sie erst mal sehen, wie man mit ehrlicher Arbeit und ´nem Euro in der Stunde überlebt.
#2813 OFFLINE
Geschrieben 10. Februar 2012 - 21:14
Dieser Beitrag wurde von SpeedyGonzales bearbeitet: 11. Februar 2012 - 15:09
Splinta sagte am 30. August 2011 - 13:50:
#2814 OFFLINE
Geschrieben 11. Februar 2012 - 01:27
Devil Jin sagte am 10. Februar 2012 - 20:54:
ich weiss nicht, wann sein vertrag gelöst wurde. könnte natürlich schon vor dem 31. jänner passiert sein. trotzdem bezweifle ich, ob uns ein 37 jähriger wirklich weiterhelfen würde.
aber gut, grad gestern hat ryan giggs um ein weiteres jahr verlängert und der widerling ist noch älter als ze. (widerling deshalb, weil ich typen hasse, die ein verhältnis mit der frau des besten freunden oder gar des eigenen bruders haben. einfach widerlich sowas. ich wünsch ihm bei jedem spiel, dass er sich den haxn bricht...)
und dann sollen sie erst mal sehen, wie man mit ehrlicher Arbeit und ´nem Euro in der Stunde überlebt.
#2815 OFFLINE
Geschrieben 11. Februar 2012 - 01:50
George Chuvalo sagte am 11. Februar 2012 - 01:27:
ich weiss nicht, wann sein vertrag gelöst wurde. könnte natürlich schon vor dem 31. jänner passiert sein. trotzdem bezweifle ich, ob uns ein 37 jähriger wirklich weiterhelfen würde.
aber gut, grad gestern hat ryan giggs um ein weiteres jahr verlängert und der widerling ist noch älter als ze. (widerling deshalb, weil ich typen hasse, die ein verhältnis mit der frau des besten freunden oder gar des eigenen bruders haben. einfach widerlich sowas. ich wünsch ihm bei jedem spiel, dass er sich den haxn bricht...)
Ab und zu könntest du deine Ansichten auch mal für dich behalten, denn jemanden gebrochene Beine zu wünschen ist einfach nur
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Dieses Thema ist geschlossen