Viel Spaß damit
Das ASB trifft Daniel Royer - Die AntwortenExklusive Fragestunde im Austrian Soccer Board
#1 OFFLINE
Geschrieben 14. March 2011 - 22:33
Viel Spaß damit
#2 OFFLINE
Geschrieben 14. March 2011 - 22:45
Eläkeläiset sagte:
Ich muss mich auf jeden Fall noch im Defensivverhalten verbessern, daran arbeite ich.
Eläkeläiset sagte:
Ich verstehe mich wirklich mit allen Spielern sehr gut, bin aber am häufigsten mit dem „Pretti“ unterwegs. (Prettenthaler Mark)
Wir kennen uns noch von unseren früheren Sturm Graz Zeiten.
Wikinger06 sagte:
Wikinger06 sagte:
Wikinger06 sagte:
Purple Eagle sagte:
Purple Eagle sagte:
supporter_nord sagte:
Wenn ja, warum hast du dich für Ried entschieden?
WingsofLask sagte:
themanwho sagte:
Dann mit Ried in der UPC-Arena zu gewinnen, war natürlich ein schönes aber auch ein eigenartiges Gefühl.
themanwho sagte:
In meinem ersten Spiel von Beginn an haben wir im Horrstadion die Austria geschlagen, und mein erstes Saisontor war ausgerechnet im OÖ-Derby.
Aber der Herbstmeistertitel stellt alles in den Schatten. Das ist schon ein unglaublicher Erfolg.
themanwho sagte:
Ich halte sehr viel von ihm. Er weiß genau wie er mit uns „Jungen“ sprechen muss und ist auch sehr ehrgeizig. Dass er sich im Fußball auskennt ist kein Geheimnis. Er hat eine großartige Karriere hingelegt und wir auch als Trainer noch erfolgreich sein denke ich.
Stradivari sagte:
Stradivari sagte:
#3 ONLINE
Geschrieben 14. March 2011 - 23:34
Was mir nicht ganz klar ist wie funktioniert das mit der Auswahl der Fragen? Wählst du aus Dannyo, oder schickst du dem Spieler alle und der wählt sie aus? Finde schade, dass die Schladming bezogenen Fragen, die mit den Trainingsmethoden der verletzten Spieler und die meine bzgl Transfermodalitäten nicht beantwortet wurde. Generell sind es nur wenige Antworten (14). Bei Prokopic, Nuhiu (23) und Jantscher (20) waren es deutlich mehr. Zugegebenermaßen hatten wir auch weniger fragen, aber gerade deswegen hätte man nicht so kürzen müssen.
Dieser Beitrag wurde von Eläkeläiset bearbeitet: 15. March 2011 - 00:22
#5 OFFLINE
Geschrieben 15. March 2011 - 02:15
Eläkeläiset sagte am 14. March 2011 - 23:34:
Was mir nicht ganz klar ist wie funktioniert das mit der Auswahl der Fragen? Wählst du aus Dannyo, oder schickst du dem Spieler alle und der wählt sie aus? Finde schade, dass die Schladming bezogenen Fragen, die mit den Trainingsmethoden der verletzten Spieler und die meine bzgl Transfermodalitäten nicht beantwortet wurde. Generell sind es nur wenige Antworten (14). Bei Prokopic, Nuhiu (23) und Jantscher (20) waren es deutlich mehr. Zugegebenermaßen hatten wir auch weniger fragen, aber gerade deswegen hätte man nicht so kürzen müssen.
#6 OFFLINE
Geschrieben 15. March 2011 - 07:03
Dannyo sagte am 15. March 2011 - 02:15:
#7 OFFLINE
Geschrieben 15. March 2011 - 08:50
#8 OFFLINE
#9 ONLINE
Geschrieben 15. March 2011 - 09:38
Hakuna Matata Arena sagte am 15. March 2011 - 09:28:
naja, das wäre halt eine der nicht 0815 Fragen, die uns "ASB Trifft" halt ermöglicht zu stellen. Aber es ist schon klar, dass sich der Spieler nicht gezwungen sieht eine Frage die ihm unangenehm ist zu beantworten.
Dieser Beitrag wurde von Eläkeläiset bearbeitet: 15. March 2011 - 09:49
#10 OFFLINE
Geschrieben 15. March 2011 - 11:17
Eläkeläiset sagte am 15. March 2011 - 09:38:
Eh, bin ihm auch net bös.
Weils ja zu erwarten war. Aber 08/15 is hal net meins
#11 OFFLINE
Geschrieben 17. March 2011 - 13:35
Daniel Royer - SV Ried sagte am 14. March 2011 - 22:45:
#12 OFFLINE
Geschrieben 17. March 2011 - 19:26
0 Besucher lesen dieses Thema