Mach' mit und unterstütze das

Willkommen im Forum des Austrian Soccer Board!
Als nicht eingeloggter Besucher siehst Du hier einmal wöchentlich diesen Bildschirm.

1. Bitte klicke auf einen dieser Banner.
  2. Die Seite des Werbepartners öffnet sich automatisch.
  3. Du kannst nun in Ruhe die Foren des ASB durchstöbern!

Huch, da ist ein Adblocker aktiv! Das Austrian Soccer Board finanziert sich ausschließlich über Werbeeinnahmen, die durch das Anzeigen von Werbung auf den Foren erzielt werden. Mit den Einnahmen können so zum Beispiel neue Server für eine höhere Leistung und bessere Sicherheit gekauft werden!

Wenn Dir das ASB gefällt, unterstütze uns und schalte bitte deinen Adblocker aus.

Zur Information

Dieses Fenster wird Dir nur angezeigt, wenn Du nicht im Austrian Soccer Board angemeldet bist. Die Werbung erscheint maximal einmal wöchentlich. Registriere Dich hier, um diese Einblendung nicht mehr zu erhalten.

Danke für Dein Interesse und sportliche Grüße,
Dein Austrian Soccer Board Team

Zum Inhalt wechseln

Vorstellung William Hill

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
20 replies to this topic

#1 OFFLINE   WilliamHill.com

• Tribünenzierde

• Partner
  • 35 Beiträge

Geschrieben 13. March 2011 - 08:41

Bei William Hill bist Du genau richtig! Wir bieten Dir neben einem reichhaltigen Sportangebot, vielen Live Märkten und Gewinnspielen auch einen tollen Neukundenbonus.
Und es ist ganz einfach: Eröffne ein Konto mit dem Promocode AT100 und hole Dir 100% bis zu 100€ auf Deine erste Einzahlung.

Dieser Beitrag wurde von WilliamHill.com bearbeitet: 03. April 2011 - 15:45

Wette auf Deinen Favoriten bei William Hill!Um mobil vom Handy zu wetten, einfach mein Profilbild mit dem Handy scannen!Hier findest Du Handyscanner: Iphone Android Symbian/NokiaUm mobil vom Handy zu wetten, einfach mein Profilbild mit dem Handy scannen!

#2 OFFLINE   Dannyo

• Daniél Presidente

• Administrator
  • 39156 Beiträge

Geschrieben 13. March 2011 - 11:43

Kann ich euch auch nur wärmstens empfehlen, schon alleine wegen der vielen Märkte, die William Hill anbietet. Wirklich starke Seite, sowohl für Wettprofis als auch für Einsteiger =)
*cheers
Dannyo

Administrator des Austrian Soccer Board ; Mail

--> abseits.at

#3 OFFLINE   GRENDEL

• Jojo, so is des.

• Moderator
  • 8770 Beiträge

Geschrieben 15. March 2011 - 11:02

Ich hab eine Frage zur Auszahlung:

Es werdene entweder eine Gas oder eine Stromrechnung verlangt als Adressnachweis. Gas hab ich ned, Stromrechnung wird vom Vermieter pauschal eingehoben, d.h. auch hierfür hab ich keine Rechnung.

Ich bin also zur Gemeinde und hab an Meldezettel geholt und habs damit versucht. Wie es aussieht, wird dieser nicht akzeptiert .

Gibts noch andere Möglichkeiten?

edit:

Frage wurde beantwortet, danke! Ging ziemlich flott! :super:

Dieser Beitrag wurde von GRENDEL bearbeitet: 15. March 2011 - 12:46

.....ja, es mag philosophisch klingen, aber der club ist für mich eine "idee". die einzelnen bestandteile spieler, trainer, fans etc. kommen und gehen, was immer bleibt ist die idee. und wer sich anmaßt, über dieser idee zu stehen, kann sich schleichen. sei es ein fan, ein trainer, ein präsident, ein spieler.... (hgv)

Siehst du grün-weiss Männer laufen
ist in Gegners Hos' ein Haufen

© Das Balaton Combo

#4 OFFLINE   Platon

• Tribünenzierde

• Members
  • 33 Beiträge

Geschrieben 17. March 2011 - 16:46

Zitat

Frage wurde beantwortet, danke! Ging ziemlich flott!

Bevor ich etwas einzahle, würde ich auch gerne wissen was da die Lösung war, da sämtliche Rechnungen im Haushalt auf den Namen meiner Freundin laufen, da ich zu ihr gezogen bin. Hätte also "nur" Ausweis, Bestätigung der Bank etc...

Dieser Beitrag wurde von Platon bearbeitet: 17. March 2011 - 16:46

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als im Gespräch in einem Jahr. [Platon]

#5 OFFLINE   raumplaner

• 16 for good - 16 forever // 36 Runden fair

• Members
  • 26219 Beiträge

Geschrieben 04. April 2011 - 18:46

Beitrag anzeigenGRENDEL sagte am 15. March 2011 - 11:02:

Es werdene entweder eine Gas oder eine Stromrechnung verlangt als Adressnachweis.

als wenn das wirklich einen betrüger abhalten könnte.

gibt's eigentlich einen bonus für asb-user?
---
grubi87: und du meinst man kann seine meinung bzw. taktik und aufstellung während eines spieles nicht ändern? sag mal schaust du hin und wieder fußball?
= die begründung, warum bei rapid ein wechsel in der 95. minute keineswegs mit zeitschinden zu verwechseln ist.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
_Ried_ Cupsieger 1998, 2011 - Herbstmeister 2010, 2011
-------------- ASB sezione phlegmatiker - ORTSGRUPPE OTTAKRING

#6 OFFLINE   WilliamHill.com

• Tribünenzierde

• Partner
  • 35 Beiträge

Geschrieben 05. April 2011 - 06:48

Ja, selbstverständlich gibt es einen 100%-igen Neukundenbonus!
Wette auf Deinen Favoriten bei William Hill!Um mobil vom Handy zu wetten, einfach mein Profilbild mit dem Handy scannen!Hier findest Du Handyscanner: Iphone Android Symbian/NokiaUm mobil vom Handy zu wetten, einfach mein Profilbild mit dem Handy scannen!

#7 ONLINE   Hutz

• HOL DIE SCHALE FÜR UNS

• Moderator
  • 17919 Beiträge

Geschrieben 05. April 2011 - 07:02

Beitrag anzeigenWilliamHill.com sagte am 05. April 2011 - 06:48:

Ja, selbstverständlich gibt es einen 100%-igen Neukundenbonus!

Hab ich eh gemerkt.....

IRGENDWANN WIRD WER WAS VON MIR BRAUCHEN

GENAU DAS IST DANN DER MOMENT, WO MICH DIE GANZE WELT KREUZBUCKLKRAXN KANN

#8 OFFLINE   raumplaner

• 16 for good - 16 forever // 36 Runden fair

• Members
  • 26219 Beiträge

Geschrieben 05. April 2011 - 07:50

den bonus gibt's aber für jeden, egal, ob der das asb kennt oder nicht. Aber kein problem, dann halt nicht.
---
grubi87: und du meinst man kann seine meinung bzw. taktik und aufstellung während eines spieles nicht ändern? sag mal schaust du hin und wieder fußball?
= die begründung, warum bei rapid ein wechsel in der 95. minute keineswegs mit zeitschinden zu verwechseln ist.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
_Ried_ Cupsieger 1998, 2011 - Herbstmeister 2010, 2011
-------------- ASB sezione phlegmatiker - ORTSGRUPPE OTTAKRING

#9 OFFLINE   Berni

• -

• Members
  • 14163 Beiträge

Geschrieben 05. April 2011 - 13:48

Beitrag anzeigenGRENDEL sagte am 15. March 2011 - 11:02:

Es werdene entweder eine Gas oder eine Stromrechnung verlangt als Adressnachweis.

Wieso dass den?

Bei bwin genügt ein ganz normaler Personalausweis (Führerschein oder Reisepass), klappte auch ohne Probleme

#10 OFFLINE   WilliamHill.com

• Tribünenzierde

• Partner
  • 35 Beiträge

Geschrieben 05. April 2011 - 14:31

Die AGBs unterscheiden sich von Anbieter zum Anbieter.
Grundsätzlich werden 2 verschieden Dokumente verlangt.
Für Nähere Informationen stehen unsere Kollegen vom Kundendienst 7 Tage die Woche gerne zur Verfügung.

#11 OFFLINE   quaiz

• letzter Zehner

• Members
  • 7236 Beiträge

Geschrieben 18. April 2011 - 22:54

Jetzt wurde mir gesagt ein Führerschein reicht.
Der Service ist wirklich sehr gut aber der ASB Bonus ist keiner, denn jeder Neukunde hat diesen.
SK Sturm Graz = Internazionale FC = FC Barcelona = Chelsea FC = Ajax Amsterdam = Boca Juniors
Detroit Red Wings
Buffalo Sabres

#12 OFFLINE   Anti__Violett

• Postinho

• Members
  • 5535 Beiträge

Geschrieben 19. April 2011 - 23:00

Führerschein + Handyrechnung habe ich ihnen bei meiner ersten Auszahlung geschickt.
Das reichte - Gab keine Probleme. :)

BLOCK WEST #12

#13 OFFLINE   admirana111

• Superstar

• Members
  • 570 Beiträge

Geschrieben 28. May 2011 - 10:12

So ich bin jetzt auch mal dabei. Und es gibt einige Kritikpunkte:

Die Übersetzungen ins Deutsche sind manchmal wirklich eine Katastrophe, ich habe vorhin mein Passwort angefragt weil ich es vergessen hatte und da stand ein Satz der beim besten Willen nicht deutsch war.
Kann man nicht einmal die Regionalliga oder Landesligen von Österreich tippen?
teilweise extram lange Ladezeiten
Mich interessiert und ich bin mir auch sicher der große Rest interessiert es mehr auf eine Regionalliga Partie zu tippen als auf die Japan J-League 2.

Beim Pokern steht was von 700 € Bonus, wenn ich da draufklicke will er gleich was downloaden. Darunter steht 4000 $ Freeroll für neukunden. Springen wir da jetzt in der Währung hin und her oder nehmen wir den $ weil es eh weniger ist?

Dieser Beitrag wurde von admirana111 bearbeitet: 28. May 2011 - 10:15

#14 ONLINE   FAK-masteR

• AAAAlte Zeiten

• Members
  • 10825 Beiträge

Geschrieben 29. May 2011 - 15:31

nicht mal das österreichische cupfinale kann man tippen :facepalm:

#15 OFFLINE   Nexus

• Good Morning America

• Members
  • 521 Beiträge

Geschrieben 29. May 2011 - 15:50

Warum verschwinden Manche Tipps bei euch ,kurz bevor die Spiele anfangen?
!! FOREVER LASK !!

Off-Topic · Top · Nav

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten