Trainerdiskussion: Walter Schachner


VikingLinz

Recommended Posts

Gast Ian

unpackbar !!!

3 trainer in einer saison ... so ist da lask ... :betrunken:

die kosten ja auch kein geld (was wir ja eh net haben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

los gehts mit der Schoko-Tabelle.. alle starten wieder bei null ;)

ich würd ja lachen und/oder weinen, wenns mir mittlerweile nicht schon so unglaublich wurscht wär...

bearbeitet von burnhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich schätze mal, dass Herr Zellhofer mit seiner Wurschtigkeit den Lask nur als Platzhalter verwendet hat, um nachher sowieso wieder bei Pasching anzuheuern. Dem wart ihr immer wurscht.

Ich glaube, dass sich der Schachner schon mehr ins Zeug haut, nur eine Erfolgsgarantie wäre bei eurer derzeitigen Situation (die mich übrigens auch nur am Anfang ein bisschen amüsieren konnte, mittlerweile find ich's einfach nur noch schade) wohl nicht mal ein Mourinho.

Weiß man, ob Schachner im Abstiegsfall bleibt? Ich schätze mal, dass ihr ja dann gleich wieder rauf wollt, und dafür brauchts ja vermutlich eine etwas längere Kaderplanung. So uninteressant die 2. Liga zuschauertechnisch auch ist, ein Fixaufstieg ist das mMn nicht.

bearbeitet von blue-steel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

lol ... zuerst haben wir noch diskutiert und 2 Stunden später ist es dann so weit.

Kein Wunder ... GZSZ war sicher von Anfang an die falsche Entscheidung.

Er wird wohl so bald keine Bundesligamannschaft mehr traineren.

Schachner in Linz ... Hm - mal abwarten ... Motivator ist er sicher mehr als GZSZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unpackbar !!!

3 trainer in einer saison ... so ist da lask ... :betrunken:

am Schluß wird euer Präse halt sagen er hat alles menschenmögliche probiert, wie man an den Trainerwechseln und der Transferperiode sieht um den Abstieg des Lask zu verhindern. Das er mit einem Schachner(billig ist der nicht, und den Gang in Liga 2 wird der sich nicht mit dem Spielermaterial antun) einen möglichen auch wenn nicht sehr wahrscheinlichen sofortigen Wiederauftstieg verhindern wird steht auf einem anderen Blatt Papier.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

wenigstens bin ich mir sicher das der nicht auf der bank schläft sonder mit hoch roter glätzn an der linie steht.......das ist mir schon weit lieber!!

wer weis....vielleicht hats ja beim zelli irgend eine klausl gegeben der PMR zu diesem Arschtritt befugt....könnt ich mir gut vorstellen!

wobei....ich red hier von PMR.....nö dann doch nicht......vermutlich hatter er sogar einen 3 jahres vertrag :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.