Zum Inhalt wechseln

Arnautovic - Top oder Flop?

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
111 replies to this topic

Umfrage: Arnautovic - Top oder Flop?

Arnautovic - Top oder Flop?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#31 OFFLINE   Splinta

• Let your heart win!

• Members
  • 11.217 Beiträge

Geschrieben 11. Februar 2011 - 14:17

Beitrag anzeigenpatrax sagte am 11. Februar 2011 - 14:16:

ja schon klar, um das gins mir aber nicht primär, sondern am vergleich selbst der spielertypen ;)

Hab ich aber nicht gemacht :winke:

Was ist die Wahrheit?

Wir glauben an uns selbst. Wir sehen die Welt wie sie wirklich ist und hoffen, dass alle Menschen eines Tages das Gleiche tun werden.
Was ist die Welt?

Eine Illusion, wir können uns ihr hingeben, wie die meisten oder sie hinter uns lassen.

Was heißt hinter uns lassen?

Dass nichts wahr und alles erlaubt ist, dass kein Gott Gesetze diktiert, sondern der Verstand. Jetzt begreife ich, dass unser Credo uns nicht anleitet frei zu sein, es heißt uns Weise zu sein.Wir arbeiten im Dunklen um dem Licht zu dienen.

____________________________________________________________________________________

Niente è
vero, tutto è permesso.

#32 OFFLINE   patrax beichler

• -haaaaalt die fresse-

• Members
  • 6.929 Beiträge

Geschrieben 11. Februar 2011 - 14:19

Beitrag anzeigenSplinta sagte am 11. Februar 2011 - 14:17:

Hab ich aber nicht gemacht :winke:
ich hab trotzdem recht :eviltongue:

╗╔═╗╔═╗╔═╗

║╠═╣╚═╣╚═╣

╩╚═╝╚═╝╚═╝

Beitrag anzeigenSilva sagte am 03. Mai 2012 - 10:53:

wenn der patrax das spiel gwinnt, dann wars das mit meiner asb-karriere. :fuckthat:

DER DJ NEWCOMER OF THE YEAR

http://soundcloud.com/patrax/chilltrax

#33 OFFLINE   axl_

• Supermod
  • 9.478 Beiträge

Geschrieben 11. Februar 2011 - 14:43

ein recht herzliches Dankeschön an antisymmetric und Splinta, die uns mal wieder die (Fußball)welt erklären.

BORUSSIA DORTMUND

since 1909

#34 OFFLINE   mrbonheur

• ASB-Gott

• Members
  • 18.286 Beiträge

Geschrieben 11. Februar 2011 - 14:46

Beitrag anzeigenaxl_ sagte am 11. Februar 2011 - 14:43:

ein recht herzliches Dankeschön an antisymmetric und Splinta, die uns mal wieder die (Fußball)welt erklären.

:D

#35 OFFLINE   Splinta

• Let your heart win!

• Members
  • 11.217 Beiträge

Geschrieben 11. Februar 2011 - 15:24

Beitrag anzeigenaxl_ sagte am 11. Februar 2011 - 14:43:

Wennst was Konstruktives zu sagen hast mach es, ansonstn eh scho wissen -> pappn hoidn.

Was ist die Wahrheit?

Wir glauben an uns selbst. Wir sehen die Welt wie sie wirklich ist und hoffen, dass alle Menschen eines Tages das Gleiche tun werden.
Was ist die Welt?

Eine Illusion, wir können uns ihr hingeben, wie die meisten oder sie hinter uns lassen.

Was heißt hinter uns lassen?

Dass nichts wahr und alles erlaubt ist, dass kein Gott Gesetze diktiert, sondern der Verstand. Jetzt begreife ich, dass unser Credo uns nicht anleitet frei zu sein, es heißt uns Weise zu sein.Wir arbeiten im Dunklen um dem Licht zu dienen.

____________________________________________________________________________________

Niente è
vero, tutto è permesso.

#36 OFFLINE   axl_

• Supermod
  • 9.478 Beiträge

Geschrieben 11. Februar 2011 - 15:25

Beitrag anzeigenaxl_ sagte am 11. Februar 2011 - 10:08:

solange die Leistungen im Team so bleiben kann man eigentlich nur für top stimmen. was er bei Werder zeigt ist mir relativ egal, wär mir sogar lieber wenn er dort noch weniger reißen würde...
:winke:

BORUSSIA DORTMUND

since 1909

#37 OFFLINE   Heffridge

• "Inside everyone there´s a litte nut!"

• Moderator
  • 8.403 Beiträge

Geschrieben 11. Februar 2011 - 15:28

Natürlich top, nur hat bei ihm immer das Gefühl, dass noch mehr gehen könnte. Aufgrund dieser Spielweise und seines Verhaltens abseits des Platzes kommte es dann zu solchen Threads wie diesem.
British support und continental breakfast - verfeinert mit Schnecken aus Dender - Smakelijk!

Beitrag anzeigenRampage sagte am 14. Dezember 2010 - 13:42:

martinovic vs. xaverl nick a.k.a pest vs. cholera

Beitrag anzeigengidi sagte am 09 Sep 2009, 9:51:

wußte gar nicht, dass riqueleme so ein ungustl ist. dachte er wäre "nur" ein weichei.

#38 OFFLINE   SimonBolivar

• a forest of flowers

• Members
  • 16.250 Beiträge

Geschrieben 11. Februar 2011 - 15:45

Nachdem man in jedem Spiel an seiner Körpersprache ganz klar sehen kann das er seine eigenen Ansprüche nicht erfüllen kann ist er ein Flop. Erst wenn er mit sich selbst zufrieden ist wird sich das ändern.

gemeinsam Geschichte schreiben

#39 OFFLINE   Heffridge

• "Inside everyone there´s a litte nut!"

• Moderator
  • 8.403 Beiträge

Geschrieben 11. Februar 2011 - 15:58

Beitrag anzeigenSimonBolivar sagte am 11. Februar 2011 - 15:45:

Nachdem man in jedem Spiel an seiner Körpersprache ganz klar sehen kann das er seine eigenen Ansprüche nicht erfüllen kann ist er ein Flop. Erst wenn er mit sich selbst zufrieden ist wird sich das ändern.

Das ist richtig, allerdings ist er von seinen Anlagen her top. Also ist er fürs Nationalteam, verglichen mit den dortigen Kickern, top. Im Vergleich Arnautovic im Febraur 2011 mit einem Arnautovic in Topform ist er natürlich ein Flop!
British support und continental breakfast - verfeinert mit Schnecken aus Dender - Smakelijk!

Beitrag anzeigenRampage sagte am 14. Dezember 2010 - 13:42:

martinovic vs. xaverl nick a.k.a pest vs. cholera

Beitrag anzeigengidi sagte am 09 Sep 2009, 9:51:

wußte gar nicht, dass riqueleme so ein ungustl ist. dachte er wäre "nur" ein weichei.

#40 OFFLINE   Mark Aber

• passioniertes Tschikbudenoaschloch

• Members
  • 9.611 Beiträge

Geschrieben 11. Februar 2011 - 16:10

Beitrag anzeigenantisymmetric sagte am 11. Februar 2011 - 13:43:

lächerliche diskussion, typisch österreich... :facepalm: frei nach falcos "wer isser denn, was mocht er denn, was glaubt er, dass er is"...alles, was über das biedere mittelmaß von gemeindebau, frau und hund hinaus geht, wird verdammt. echt schrecklich. wir können uns alle 10-20 finger und zehen abschlecken, dass der nicht für serbien spielt und jammern jetzt, dass er arrogante no-look-pässe macht. aber glaubt ihr sneijder is auf die welt gekommen und hat alle seine schüsse, bei denen er schlecht zum ball steht ins tor reingeschweißt? wenn der drüber geht, würden sich alle wundern, warum er schiemers einladung zum foul nicht angenommen hat.

einfach zum speiben.
der lange zerreißt sich vorne - na, der rennt nur umadum
junuzovic gelingt nicht viel - wos bringt der net andauern leistung? komisch, nicht
der pogerl - vorm match alle: der stabilisiert unsere abwehr, nachher: scheißfehler
prödl - zu hözern, aber wenn er soooo scheiße wär, hätt der allofs schon wen verpflichtet

die liste ließe sich beliebig fortsetzen. kommts alle auf den boden runter, haggott

stimmt neue ASB regel, es dürfen nur User über einen Spieler motzen, wenn sie selbst besser kicken können. Das Problem an der Geschichte dann wirds wohl keine Diskussion mehr geben.

Beitrag anzeigenaficionado sagte am 02. Februar 2012 - 16:21:

Wenn man gewisse Dinge beachtet und sich danach richtet, dann kann das werte Klo aber der beste Freund/die beste Freundin sein! Und vor allem ein Ort der inneren Einkehr, Erholung und Faszination!

#41 OFFLINE   antisymmetric

• What the Knuffiputz?

• Moderator & Gremium
  • 12.283 Beiträge

Geschrieben 11. Februar 2011 - 16:27

naja, lieber axl und mark aber und bonheur...wie in manchen threads über spieler hergezogen wird, ist schon überzogen
"3 Euro ins Phrasenschwein"

#42 OFFLINE   muschka

• Ergänzungsspieler

• Members
  • 100 Beiträge

Geschrieben 11. Februar 2011 - 16:29

Scheinen wohl doch so ziemlich alle hinter ihm zu stehn. Somit dürfte sich auch die mär, dass es geteilte meinungen über ihn gibt in luft aufgelöst haben. Alle sehen, dass er noch probleme mit sich selbst hat, jedoch weiß auch jeder dass er einer unserer besten ist und ein nationalteam ohne ihn eigentlich schon fast unvorstellbar ist. Wenn ich nur dran denke dass ein jantscher(der wahrlich ned schlecht ist) statt ihm spielt stellts ma die arschhaare auf.

#43 OFFLINE   Mark Aber

• passioniertes Tschikbudenoaschloch

• Members
  • 9.611 Beiträge

Geschrieben 11. Februar 2011 - 16:37

Beitrag anzeigenantisymmetric sagte am 11. Februar 2011 - 16:27:

naja, lieber axl und mark aber und bonheur...wie in manchen threads über spieler hergezogen wird, ist schon überzogen

man wird als Fan noch Fehler, Körpersprache etc. eines Spielers ansprechen dürfen, ansonsten kannst das Forum gleich dicht machen. Überzogene Kritik,die teilweise nur von Blödheit strotzt wie beispielsweise von erich hof bei MH geht mir auch auf den Keks, ist aber sicherlich die Ausnahme von der Regel.

Beitrag anzeigenaficionado sagte am 02. Februar 2012 - 16:21:

Wenn man gewisse Dinge beachtet und sich danach richtet, dann kann das werte Klo aber der beste Freund/die beste Freundin sein! Und vor allem ein Ort der inneren Einkehr, Erholung und Faszination!

#44 OFFLINE   antisymmetric

• What the Knuffiputz?

• Moderator & Gremium
  • 12.283 Beiträge

Geschrieben 11. Februar 2011 - 16:42

Beitrag anzeigenMark Aber sagte am 11. Februar 2011 - 16:37:

man wird als Fan noch Fehler, Körpersprache etc. eines Spielers ansprechen dürfen, ansonsten kannst das Forum gleich dicht machen. Überzogene Kritik,die teilweise nur von Blödheit strotzt wie beispielsweise von erich hof bei MH geht mir auch auf den Keks, ist aber sicherlich die Ausnahme von der Regel.

davon red ich ja, nicht von euch drei :winke:
"3 Euro ins Phrasenschwein"

#45 OFFLINE   axl_

• Supermod
  • 9.478 Beiträge

Geschrieben 11. Februar 2011 - 17:14

Beitrag anzeigenMark Aber sagte am 11. Februar 2011 - 16:37:

Ausnahme von der Regel.

Beitrag anzeigenantisymmetric sagte am 11. Februar 2011 - 16:42:

davon red ich ja

Beitrag anzeigenantisymmetric sagte am 11. Februar 2011 - 13:43:

typisch österreich