Arnautovic - Top oder Flop?
#1 OFFLINE
Geschrieben 11. Februar 2011 - 01:34
Um das ganze mal übersichtlicher darzustellen, gibts jetzt ne Umfrage weil mich würde sehr interessieren wieviel Prozent hinter dem Marko stehen und wieviele nicht!
Ich persönlich sehe den Marko als Top und keinesfalls als Flop. Er hat was drauf und benötigt einfach nur die passenden Mitspieler um sich gut zu präsentieren. In Bremen ist das nicht der Fall, da ihm da anscheinend fast keiner im Team mehr vertraut bzw. nie vertraut hat!
Grazer AK || Slovan Liberec || Juventus Turin
#2 ONLINE
Geschrieben 11. Februar 2011 - 03:09
dass er talent hat, ist für mich genau so klar wie die tatsache, dass sein charakter das volle ausschöpfen seines potentials verhindert.
für das österreichische NT ist er auf jeden fall eine bereicherung, daher stimme ich für top.
Dieser Beitrag wurde von Lexaeus bearbeitet: 11. Februar 2011 - 03:11
#3 OFFLINE
Geschrieben 11. Februar 2011 - 07:19
seine qualitäten sind unbestritten und wie man sieht kommt er in der österreichischen mannschaft immer voll zur geltung.
[x} immer schon top
╗╔═╗╔═╗╔═╗
║╠═╣╚═╣╚═╣
╩╚═╝╚═╝╚═╝
Silva sagte am 03. Mai 2012 - 10:53:
DER DJ NEWCOMER OF THE YEAR
#4 OFFLINE
Geschrieben 11. Februar 2011 - 07:38
Lexaeus sagte am 11. Februar 2011 - 03:09:
dass er talent hat, ist für mich genau so klar wie die tatsache, dass sein charakter das volle ausschöpfen seines potentials verhindert.
für das österreichische NT ist er auf jeden fall eine bereicherung, daher stimme ich für top.
mittelmaß ist irgendwie eines der schlechtesten Wörter für Arnautovic
Eh klar dass er top ist, aber wir alle wissen wie schmal der Grat zwischen Genie und Wahnsinn ist ...
#6 OFFLINE
Geschrieben 11. Februar 2011 - 08:03
Lexaeus sagte am 11. Februar 2011 - 03:09:
damit ist eigentlich alles Gesagt... er wre wohl einer, der so zu sagen zur "Weltklasse" aufsteigen könnte, jedoch ist das abhängig vom Einsatz und Charakter in den nächsten Jahren
#7 ONLINE
Geschrieben 11. Februar 2011 - 08:21
daher ganz klar top.
#8 OFFLINE
Geschrieben 11. Februar 2011 - 08:31
es ist mir jacke wie hose ob bremen gut oder schlecht spielt.
solange er im nationalteam seine leistung bringt soll mir alles recht sein.
[x] top
#11 OFFLINE
Geschrieben 11. Februar 2011 - 09:35
Was ist die Wahrheit?
Wir glauben an uns selbst. Wir sehen die Welt wie sie wirklich ist und hoffen, dass alle Menschen eines Tages das Gleiche tun werden.
Was ist die Welt?
Eine Illusion, wir können uns ihr hingeben, wie die meisten oder sie hinter uns lassen.
Was heißt hinter uns lassen?
Dass nichts wahr und alles erlaubt ist, dass kein Gott Gesetze diktiert, sondern der Verstand. Jetzt begreife ich, dass unser Credo uns nicht anleitet frei zu sein, es heißt uns Weise zu sein.Wir arbeiten im Dunklen um dem Licht zu dienen.
____________________________________________________________________________________
Niente è vero, tutto è permesso.
#12 OFFLINE
Geschrieben 11. Februar 2011 - 09:38
Splinta sagte am 11. Februar 2011 - 09:35:
Manchester United F.C.
#13 OFFLINE
Geschrieben 11. Februar 2011 - 09:41
mufc sagte am 11. Februar 2011 - 09:38:
wie manche sowas definieren ist schon wirklich interressant.. Komisch die Herzogs, Allofs, Mourinhos müssen alle blind sein
#14 OFFLINE
Geschrieben 11. Februar 2011 - 09:49
#15 OFFLINE
Geschrieben 11. Februar 2011 - 09:52
Was ist die Wahrheit?
Wir glauben an uns selbst. Wir sehen die Welt wie sie wirklich ist und hoffen, dass alle Menschen eines Tages das Gleiche tun werden.
Was ist die Welt?
Eine Illusion, wir können uns ihr hingeben, wie die meisten oder sie hinter uns lassen.
Was heißt hinter uns lassen?
Dass nichts wahr und alles erlaubt ist, dass kein Gott Gesetze diktiert, sondern der Verstand. Jetzt begreife ich, dass unser Credo uns nicht anleitet frei zu sein, es heißt uns Weise zu sein.Wir arbeiten im Dunklen um dem Licht zu dienen.
____________________________________________________________________________________
Niente è vero, tutto è permesso.
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0