Zum Inhalt wechseln

Liebe Veilchen!

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
48 replies to this topic

#46 ONLINE   forzaviola84

• Austria WIEN

• Members
  • 12763 Beiträge

Geschrieben 25. December 2011 - 10:30

Beitrag anzeigenfreakboy89 sagte am 24. December 2011 - 14:59:

Kann zu

FORZA VIOLA

REKORDTITELTRÄGER AUSTRIA WIEN

[x] ABO Nord + MG 2011/12

#47 ONLINE   BusZero

• Postaholic

• Members
  • 2005 Beiträge

Geschrieben 25. December 2011 - 13:48

dolmi :'(
Für die Meisterfeier hats leider noch nicht gereicht

Beitrag anzeigenb3n0$ sagte am 05. March 2011 - 23:42:

Da kann Andy Marek noch so sehr an die Vernunft der Fans appellieren, sobald die ersten drei, vier Hansln übern Zaun gesprungen sind bringts eh nix mehr...Edit: Ja, ich würde bei einem Platzsturm wohl nicht mitmachen, allerdings ist mir ein Abbruch inkl. Strafverifizierung dann doch lieber als gedemütigt dem violetten Unkraut am heiligen Rasen beim zelebrieren zusehen zu müssen. In so einer Situation ist ein von den Fans herbeigeführter Spielabbruch schlussendlich doch irgendwie legitim, so hirnrissig das jetzt klingen mag. :hammer:

#48 OFFLINE   Xardas_2.6

• Mutter aller Simulationen

• Members
  • 5106 Beiträge

Geschrieben 25. December 2011 - 14:09

jetzt hab i mir wirklich gedacht, der domi wäre "amnestiert" worden, und dann hab ich erst aufs Datum gschaut.:(

Beitrag anzeigenDerFremde sagte am 14. May 2012 - 18:04:

Spindlegger hat heute gesagt, jeder könne in Österreich ein Mateschitz werden. Stell dir vor, bist Rapidler und wirst aus Versehen ein Mateschitz. :(

#49 OFFLINE   violapersempre33

• ASB-Süchtige(r)

• Members
  • 925 Beiträge

Geschrieben 25. December 2011 - 19:15

Verspätet frohe violette Weihnachten!
Ein bisschen viel gegessen, nette Sachen gekriegt und wie immer am 25.12. leicht verschlafen :)
Hab den Jogginganzug gekriegt und die Christbaumkugeln :love: Mein Baum ist überhaupt sehr violett ;)
Jedenfalls - mögen alle unsere Wünsche in Erfüllung gehen! (Vrsic?)
Merci pour six années merveilleuses! Jocelyn, tu auras pour toujours une place dans notre coeur!Hvala, Mile - Vedno boš ostala v naših srcih!Austria Wien - Rekordbundesligameister und Rekordcupsieger Austria Wien & Aris Saloniki

Zitat

Jocelyn Blanchard : "Ich habe keine besseren Angebote als eines von Austria Wien gesucht. Ich hätte mit Sicherheit woanders einen besseren Vertrag haben können, aber dass ich bei Austria Wien spiele, ist kein Thema des Geldes, mein Herz schlägt für diesen Klub."

Zitat

Milenko Acimovic: " Die Austria Wien wird immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben. The letzte story was here in Austria Wien and this is a story I remember vielleicht for my ganze life!"

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten

FK Austria