Werte LASKler, ich möchte euch auf diesem Wege ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen, auf dass eure persönlichen Wünsche in Erfüllung gehen mögen. Verbringt ein paar ruhige Tage mit euren lieben Bekannten, Freunden und Verwandten, diese Zeit des Jahres soll rein euch und euren Interessen gehören. Klubtechnisch war es heuer zum Vergessen, nachdem ich aber ein optimistischer Mensch bin werd ich bei der Weihnachtsmette um einen Wandel im Verein bitten mit allen Facetten die dazugehören und dass vielleicht doch die Klasse gehalten wird, weil einen 2. Wohnsitz in Vorarlberg kann ich mir aktuell leider noch nicht leisten.
Hier im ASB jedoch war die Entwicklung unseres Channels sehr erfreulich, wir haben uns mit großer Regelmäßigkeit hinter den Wiener Vereinen zum drittmeist-frequentierten Vereins-Channel entwickelt. Hier kann ich nur danke sagen, nachdem ich ja seit Mai gemeinsam mit LASK1965 und dem Litzi hier herinnen den Oberaufseher (

) spielen darf. Gut möglich, dass wir auch noch ein bissl Werbematerial auftreiben und bei Spielen verteilen, um vielleicht noch ein paar neugierige User anzulocken, viele verschiedene Meinungen hier herinnen können nie schaden (hier seid natürlich ihr auch ein bissl gefragt). Ich glaube unser Teilforum im ASB besticht doch durchwegs durch gepflegte Diskussionen (den 1908 biegen wir schon mit der Zeit ein bissl hin

) , wenn ich mir teilweise andere Threads bei anderen Klubs durchlese, die um einiges besser dastehen. Auch dafür sei gedankt.
Besonders danken möchte ich:
- den Modkollegen, die hier immer für eine angenehme Gesprächskultur sorgen
- den Fanklubs, die dieses Jahr wiederum tolle Arbeit geleistet haben und sich in ihrem Bestreben nicht unterkriegen lassen
- den Betreibern der Seite seit1098.at, die sich hoffentlich als ernsthafte und seriöse Informationsseite über unseren Klub etablieren können.
- den Usern, die ich persönlich kenn und die ich noch kennenlernen werde (ich stoß auf euch an

). Wenn Interesse besteht werden wir im Frühjhar ähnlich wie vor 2 Wochen ein gemütliches Treffen veranstalten, denn beim Reden kommen de Leut zamm
Ich grüße alle schwarz-weißen Götter