barra brava sagte am 02. January 2011 - 13:48:
ajo@heff und onkelandy, flieger war defekt, 6,5h am flughafen gelungert unglaublich dass man 2 mal in einem monat nicht wirklich wegkommt.
@weisshaar: danke! ; ))
alles klar... das wäre doch bei dir fast zu schön oder? ; ) mir gings ja auch nicht anders. sag mal wie sah denn dein programm dieses jahr nun im endefekkt aus??
ja die 6,5 würde ich noch recht gelassen sehen. mr hold und ich hatten nen späteren flug wie heffridge und wir haben unseren flug mehr oder weniger verpennt, d.h. sind zu spät gekommen zum airport. mussten also nen passenden flug finden und sind heute spät am aben dnach münchen geflogen, dann geht´s weiter nach salzburg und von dort mit dem zug nach wien zum airport wo unser auto steht... der bittere beigeschmack dieser tour...
ansonsten sah das programm nun wie folgt aus:
26.12. Newcastle v Man City
27.12. Woodley FC v Carmellin Lads
28.12. Coventry v QPR
28.12. West Brom v Blackburn
28.12. Birmingham v Man Utd
29.12. Wigan v Arsenal
30.12. Afan Lido v West End
01.01. Luton Town v Rushden & D.
01.01. Watford v Portsmouth
und das hightlight und ende der tour war defintiv die dart wm in london. haben die bestimmt zwei coolsten spiele gesehen mit barneveld v anderson und phil taylor v webster. war einfach total geil das dart am abend und hat sich voll ausgezahlt. in nächsten jahr wird dart defintiv wieder eingeplant!