Mach' mit und unterstütze das

Willkommen im Forum des Austrian Soccer Board!
Als nicht eingeloggter Besucher siehst Du hier einmal wöchentlich diesen Bildschirm.

1. Bitte klicke auf einen dieser Banner.
  2. Die Seite des Werbepartners öffnet sich automatisch.
  3. Du kannst nun in Ruhe die Foren des ASB durchstöbern!

Huch, da ist ein Adblocker aktiv! Das Austrian Soccer Board finanziert sich ausschließlich über Werbeeinnahmen, die durch das Anzeigen von Werbung auf den Foren erzielt werden. Mit den Einnahmen können so zum Beispiel neue Server für eine höhere Leistung und bessere Sicherheit gekauft werden!

Wenn Dir das ASB gefällt, unterstütze uns und schalte bitte deinen Adblocker aus.

Zur Information

Dieses Fenster wird Dir nur angezeigt, wenn Du nicht im Austrian Soccer Board angemeldet bist. Die Werbung erscheint maximal einmal wöchentlich. Registriere Dich hier, um diese Einblendung nicht mehr zu erhalten.

Danke für Dein Interesse und sportliche Grüße,
Dein Austrian Soccer Board Team

Zum Inhalt wechseln

Der Fredl zum gepflegten Stuhlgang ...Jetzt erst recht!

• Antworten nicht möglich
468 replies to this topic

#166 OFFLINE   hubs0r

• we're taking over this town

• Moderator
  • 4631 Beiträge

Geschrieben 02. February 2012 - 16:02

btw....

Schnellscheisser oder "Genießer"?
Beim Stammtischgespräch is in meinem Freundeskreis rausgekommen, dass es da Typen gibt, die das richtig zelebrieren. Also 20-25 Minuten draufhocken, gemütlich Zeitung lesen bzw. Gameboy spielen.
Ich kann das nicht nachvollziehen. Bei mir is das ein Akt von 2-3 Minuten inkl. allem drum und dran. Draufhocken, andrücken, abwischen, spülen, Hände waschen.....

Kommt ganz drauf an. Daheim setz ich mich schon mal mit Lektuere oder Smartphone fuer 20 Minuten aufs Heisl.
Ansonsten eher die Schnellvariante.

rejoice, the age of the fall has begun...we'll dance as the palaces burn...

#167 OFFLINE   C2K

• Gav <3

• Members
  • 3015 Beiträge

Geschrieben 02. February 2012 - 16:04

Was finden viele eigentlich an dem Flachspüler so besonderes, es stinkt viel intensiver äks wenn es gleich ins Wasser fällt, außerdem ist die Scheiße viel weiter entfernt von Körper, einmal ist mir ein ziemlich großer Haufen schon extrem nahe gekommen, da half nur Spülen und man muss den Flachspüler öfter reinigen mAn.

Wie kommt's das die größten Diskussionen im ASB meistens um Scheiße und oder scheißen selbst drehen.
:betrunken:

btw: Genussscheißer :smoke:

Dieser Beitrag wurde von C2K bearbeitet: 02. February 2012 - 16:05

Postler des UÜD und PM-Überbringer durch Ritter Nerians Gnaden

YES WE SPAM!

#168 OFFLINE   mariv

• Europaklassespieler

• Members
  • 400 Beiträge

Geschrieben 02. February 2012 - 16:05

Anscheinend haben wir Österreicher eine spezielle Häuslkultur weil von einem Freund waren mal Austauschstudenten da aus verschiedenen Ländern und die waren alle verwundert wegen dieser Flachspüler da solche im Ausland scheinbar eher selten anzutreffen sind.... :augenbrauen:

#169 OFFLINE   Athavar

• Bunter Hund im ASB

• Members
  • 1490 Beiträge

btw....

Beim Stammtischgespräch is in meinem Freundeskreis rausgekommen, dass es da Typen gibt, die das richtig zelebrieren. Also 20-25 Minuten draufhocken, gemütlich Zeitung lesen bzw. Gameboy spielen.
Ich kann das nicht nachvollziehen. Bei mir is das ein Akt von 2-3 Minuten inkl. allem drum und dran. Draufhocken, andrücken, abwischen, spülen, Hände waschen.....

definitiv schnellscheisser, zeitung lesen oder was spielen kann ich auch woanders

#170 OFFLINE   Maecenas

• formerly known as FCSalzburg15

• Members
  • 3875 Beiträge

Genießer natürlich, das ist doch ein Highlight des Tages, am besten mit nicht allzu viel Druck, dann kann man das voll genießen. Und außerdem kommen dabei die besten Ideen :davinci:
FC Salzburg

#171 OFFLINE   Pompfinewra

• knedlwaumpata Strawanza

• Members
  • 10435 Beiträge

außerdem: schiffen und scheißen passiert ja meistens in einem.

es ist wahrlich eine kunst, wenn man zerst scheißt und dann erst brunzt

time is on my side

#172 OFFLINE   Mark Aber

• passioniertes Tschikbudenoaschloch

• Members
  • 12600 Beiträge

Geschrieben 02. February 2012 - 16:07

Wie kommt's das die größten Diskussionen im ASB meistens um Scheiße und oder scheißen selbst drehen. :betrunken:

Scheiße verbindet genau wie der Tod, denn sterben und kacken muss ein jeder.

Konkurslinger RAUS, Spieler REIN.

#173 OFFLINE   OoK_PS

• Konteradmiral a.D.

• Moderator & Gremium
  • 48789 Beiträge

Geschrieben 02. February 2012 - 16:09

btw....

genießer!
dauert bei mir immer mindestens 20 minuten. nehme entweder ein buch mit oder lerne dort. kann mich nirgends besser konzentrieren.

btw: wiedermal ein florierender scheissthread hier :lol:
Bodo von Klotz, Konteradmiral a.D. in der Parkklause zu Düsseldorf am 07.11.1986:"Unser lieber Kaiser muss wieder das Ruder übernehmen, sobald er von der Sommerfrische zurückkehrt"http://austrianfootballontelevision.wordpress.com/

#174 OFFLINE   Tommyboy

• Postinho

• Members
  • 5429 Beiträge

Geschrieben 02. February 2012 - 16:13

Forza Flachspüler, das andere Zeugs kommt ma net ins Haus.

Und Genießer. Meistens mitn Handy dank WLAN :D
Rapid Wien FC Liverpool Celtic Glasgow

These three teams will always be in my heart.

Rapid braucht Veränderung!

Mourinho wird jetzt einsehen müssen, dass es ohne Altintop nicht gehen kann.

das ist wie Weihnachten: wenn man ein großes Packerl untern Baum sieht - es dann aufmacht und ein kleineres Packerl drinnen ist und es aufmacht und ein noch kleineres ...........
und zum Schluss ist der Prager drin mit einem Brief vom Weihnachtsmann - wir sind in der mitte gut besetzt
spannend ist es trotzdem........

#175 OFFLINE   JohnnyCage

• Surft nur im ASB

• Members
  • 1251 Beiträge

Geschrieben 02. February 2012 - 16:13

Ich mag Flachspüler (auch "deutsche Toiletten" genannt) ja nicht besonders. Bei größeren Geschäften kanns einem da nämlich passieren, dass das Ende der Wurst bereits das Toilettenplateau erreicht, noch bevor die gesamte Fäkalie den Enddarm verlassen hat. Das ist erst widerlich. :greenoops:

Wenn man eine Gesundenuntersuchung macht, dann bleibt einem nur der zielsichere Schiss in den Becher, wobei ich mir dabei schon des öfteren beim Runterbücken den ganzen Unterarm angeschissen habe!!!

pacult ist der beste österreichische trainer das ist fakt.

Muahahaha

SK RAPID WIEN - ANAHEIM DUCKS - INDIANAPOLIS COLTS

#176 OFFLINE   hubs0r

• we're taking over this town

• Moderator
  • 4631 Beiträge

Geschrieben 02. February 2012 - 16:14

Genießer natürlich, das ist doch ein Highlight des Tages, am besten mit nicht allzu viel Druck, dann kann man das voll genießen. Und außerdem kommen dabei die besten Ideen :davinci:

Naja, ich geh manchmal 3 mal am Tag kacken. Ich will keine Stunde am Heisl verbringen. Also genossen wird's, wenn alles passt. Umfeld, Druck, Stress, etc..

rejoice, the age of the fall has begun...we'll dance as the palaces burn...

#177 OFFLINE   p a t

• vox rationis canalensis

• Moderator
  • 7069 Beiträge

Geschrieben 02. February 2012 - 16:16

es ist wahrlich eine kunst, wenn man zerst scheißt und dann erst brunzt

ernst ist das leben, heiter die kunst
ein künstler ist der, der scheißt und nicht brunzt

so haben wir es gelernt :davinci: (und es ist auch viel schicker)
"Oba verändern wü i nix, i wü mei Ruah".

Und dann steh i daneb'n und waß ned aus, noch ein, hot er jetzt recht, oder is er nur ein faules Schwein?
Oba egal, wia man's betrachtet ans is g'wiß, dass er genau wia i der ganz'n Scheiße überdrüssig is.
W. Ambros

Jahrhunderttor

#178 OFFLINE   Georg13

• Gràcies Samuel

• Members
  • 1970 Beiträge

Geschrieben 02. February 2012 - 16:19

Ich bin definitiv kein Freund vom Servierteller-Klo. Die größten Nachteile sin dort sicher der Gestank und das komplizierte Spülen, wenns mal mehr wurde. Mitm Klobesen anschieben und vielleicht auch noch Wasser das rausspritzt brauch ich wirklich nicht.
Ich hab lieber die andere Variante, wo's gleich ins Wasser geht. Der Trick dort liegt darin zu versuchen, die Wurst nicht direkt und gerade ins Wasser fallen zu lassen sondern den Hintern so zu platzieren, dass man ziemlich am Rand, idealerweise genau an den Rand, von Wasser und Keramik trifft.
FC Barcelona - SK Sturm Graz - Werder Bremen - FC Arsenal - AS Roma

#179 OFFLINE   flanders

• #27 Branko Boskovic

• Members
  • 15420 Beiträge

Geschrieben 02. February 2012 - 16:20

Und Genießer. Meistens mitn Handy dank WLAN :D

:lol:

am klo lesen oder mitn handy spielen kann überhaupt nix. abdrücken, im sitzen wischen, runterlassen, bei fiesem geruch mal sprühen, wiederschauen.
SK Rapid Wien

:support: IN WIEN NUR RAPID!

es gibt nur eine lösung edlinger raus kuhn raus hörtnagl raus ebner raus
vorstand raus

#180 OFFLINE   aficionado

• Queremos volver al Lluís Sitjar!

• Members
  • 5577 Beiträge

Geschrieben 02. February 2012 - 16:21

Ich oute mich hier als absoluter Liebhaber des gepflegten Gackens - es gibt nur wenige Dinge, die schöner und angenehmer sind. Ein gepflegter Stuhlgang auf dem Ort der Ruhe und Muße hat schon was befreiendes und befriedigendes an sich. Somit ist die Kloschüssel eine der besten Erfindungen, die es je gegeben hat. Ich habe mir sagen lassen, dass es nun auch Klos geben sollte, die beim Pissen und Scheißen sofort den Harn und den Scheißehaufen analysieren und, mittels W-LAN, bei Ungereimtheiten sofort eine Mail an den Arzt schicken. Tolle Sache, da fallen 2 unangenehme Dinge bei der Gesundenuntersuchung weg: Pisse im Joghurtbecher sammeln und Kacke mit dem Spitzstaberl auf die Punkterl im Formular träufeln.

Einen wichtigen Aspekt hat schon der Pompfinewra angesprochen: das Klo ohne Präsentierteller! Wenn man eine Gesundenuntersuchung macht, dann bleibt einem nur der zielsichere Schiss in den Becher, wobei ich mir dabei schon des öfteren beim Runterbücken den ganzen Unterarm angeschissen habe!!! Bei solchen Klo herrschen in etwa italienische Verhältnisse - in deren Lochhäusln muß man auch mit der Rosette genau zielen können, sonst seilt sich die schwarze Wurst dezent bei den Fliesen herab!

Der Vorteil bei den Toiletten mit sofortigen Abgang (oder Klippensprung) ins kalte Nass hat aber den Vorteil, dass der dezent riechende Gackgeruch sich nicht so ausbreiten kann! Wobei dieser Effekt bei den besonders übel riechenden Wurstabseilern eher gering ist, aber dennoch vorhanden. Vorsicht ist aber auch geboten, wenn der Stuhlgang leicht ins Breiige übergeht und demnach frohen Mutes mit Drucküberhöhung (merkt man am Furzstakkato, welcher bei diesem Vorgang extrem überhand nimmt!) in die Schüssel gepfeffert wird. Bei den Klos mit sofortigen Abgang ins Wasser hat man somit gleich den Pidet-Effekt verinnerlicht, bei den Toiletten mit Sprungschanze vor dem Klowasser allerdings wird es dann mehr zu einer Putzübung, weil die Scheiße immensen Spritzschaden verursacht.

D'accord gehe ich mit der Meinung, dass es eine Unart sei, Klo und Brause im selben Raum zu haben. Es soll ja schon Leute gegeben haben, die sich während eines gemeinschaftlichen Gack-/Duschvorganges gleich hinterm Duschvorhang angekotzt haben, weils in der Klo-/Badcombo gar so fäut!!

Empfehlen würde ich eine gut verarbeitete Trittschalldämmung auf dem Klo und eine Panzertüre - peinlich ist es dann für Gäste, die sich den Scheißehaufen am liebsten zurückhalten würden, dann aber vom innerlichen Drang des Gackens überwältigt werden und zum Gaudium der anderen auf dem Klo ein Buffikonzert der Extraklasse zelebrieren. Das kann dann durchaus peinlich sein - wobei sowas aber völlig normal ist.

Wenn man gewisse Dinge beachtet und sich danach richtet, dann kann das werte Klo aber der beste Freund/die beste Freundin sein! Und vor allem ein Ort der inneren Einkehr, Erholung und Faszination!

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten