Und? Hast tatsächlich das Geld zurückbekommen?
eurofussball.netHat schon jemand dort bestellt?
Started by Richie_106, Dez 17 2010 12:17
17 replies to this topic
#16 OFFLINE
Geschrieben 09. Februar 2012 - 22:26
FAIL:
Konstruktive Kritik an Peter Linden, so treffend wie möglich formuliert:
Littlefoot sagte am 20. April 2011 - 23:59:
Doch schon im Ernst 4 Manschaften is in meinen Augen Halb Finale und nicht semi...
Konstruktive Kritik an Peter Linden, so treffend wie möglich formuliert:
Gibson sagte am 03. November 2011 - 19:44:
Die blade Drecksau Linden soll scheissen gehn. Fussball aus erster Hand... Jaja. Dieser ungustiöse Fettbatzen kennt Sport nur aus der Ferne betrachtet. Dieses Heislpapier Krone gleicht sich mehr und mehr der Österreich an. @Linden: Koller ist nicht da, um dir deine Eier zu schaukeln. Interessiert keinen Menschen, was dir passt und was nicht.
SK Rapid Wien
Real Madrid CF
#18 OFFLINE
Geschrieben 14. Februar 2012 - 09:00
Das sind jedes Mal die Standard-Antworten von allen Abzock-Firmen,..
Bleib aufjedenfall an der Sache dran, schreib jede Woche ne Mail wo dein Geld/deine Ware bleibt, sonst bekommst du es vielleicht gar nicht mehr.
Wie gesagt ich hab 3 Monate auf meine Artikeln gewartet (kleiner Unterschied - es war bei eurofussball.de), ich finde es zahlt sich einfach nicht aus - die Zeit die man verschwendet, das Geld, dass man ausgibt und lange nichts dafür sieht, die Nerven, die Frechheiten die man sich von denen bieten lassen muss.
Viel Glück, dass du vom Geld noch etwas siehst (falls du schon gezahlt hast)
Bleib aufjedenfall an der Sache dran, schreib jede Woche ne Mail wo dein Geld/deine Ware bleibt, sonst bekommst du es vielleicht gar nicht mehr.
Wie gesagt ich hab 3 Monate auf meine Artikeln gewartet (kleiner Unterschied - es war bei eurofussball.de), ich finde es zahlt sich einfach nicht aus - die Zeit die man verschwendet, das Geld, dass man ausgibt und lange nichts dafür sieht, die Nerven, die Frechheiten die man sich von denen bieten lassen muss.
Viel Glück, dass du vom Geld noch etwas siehst (falls du schon gezahlt hast)
Puta Barca !
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0