auf gehts nach riga
Started by Keyser Soze, Dec 13 2010 05:16
15 replies to this topic
#4 OFFLINE
Geschrieben 15. December 2010 - 08:00
Riga is oasch was Preis/Leistung angeht... zudem is es dort meistens recht windig -> Minusgrade + Wind = schlecht
Fortgehnmäßig spielt sich eh alles im oder in der Nähe des Zentrums ab...
Wenns auf Drum n Bass stehts, würd ich den Club Essential empfehlen. War damals zwar nicht billig, aber sehr sehr geil... mit super Frauen, die man aber maximal anschauen kann
Kabata ist auch ganz nett... is aber mehr zum Biertrinken und gemütlich zusammensitzen geeignet
Cuba Cafe ist auch fein, aber am Abend immer extrem voll
die Pupu Lounge is auch nicht schlecht
Nautilus is auch sehr cool und ähnlich wie Club Essential
Preisniveau war seiner Zeit sogar über dem unsrigen beim Fortgehn und Essen, kA ob das nach der Finanzkrise auch noch so ist.
Wichtig auf jeden Fall, dass ihr euch für die Clubs halbwegs schick anzieht, da es dort üblicherweise Face-Controls gibt
Meiden würde ich auf jeden Fall den Roxy Club und die Disco La Rocca
Fortgehnmäßig spielt sich eh alles im oder in der Nähe des Zentrums ab...
Wenns auf Drum n Bass stehts, würd ich den Club Essential empfehlen. War damals zwar nicht billig, aber sehr sehr geil... mit super Frauen, die man aber maximal anschauen kann
Kabata ist auch ganz nett... is aber mehr zum Biertrinken und gemütlich zusammensitzen geeignet
Cuba Cafe ist auch fein, aber am Abend immer extrem voll
die Pupu Lounge is auch nicht schlecht
Nautilus is auch sehr cool und ähnlich wie Club Essential
Preisniveau war seiner Zeit sogar über dem unsrigen beim Fortgehn und Essen, kA ob das nach der Finanzkrise auch noch so ist.
Wichtig auf jeden Fall, dass ihr euch für die Clubs halbwegs schick anzieht, da es dort üblicherweise Face-Controls gibt
Meiden würde ich auf jeden Fall den Roxy Club und die Disco La Rocca
"Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel.""Gib mir den Äther, das verdammte Mescalin wirkt nicht."Canteremo fino alla morteinnalzando i nostri colorE' la canzone che viene dal cuor.Alè, alè, Milan alèAlè Milan alè!
#5 OFFLINE
Geschrieben 15. December 2010 - 12:54
war nur einen tag in Riga, Zentrum ist voll mit Clubs und Bars und so wie schon gesagt eigentlich ziemlich teuer, haett ich nicht erwartet. so hohe Alk steuern?
Visit Neuralethes - der Scienceblog
"He told me that he used to play for just twenty pounds a week. Today he would be worth all the money in the Bank of England ""Ludere causa ludendi" - "to play for the sake of playing"."
"He told me that he used to play for just twenty pounds a week. Today he would be worth all the money in the Bank of England ""Ludere causa ludendi" - "to play for the sake of playing"."
#12 ONLINE
Geschrieben 31. December 2010 - 20:58
Mah gestern nur schnee, dafür het an ordentlichen letten...
Dieser Beitrag wurde von herrgesangsverein bearbeitet: 31. December 2010 - 21:00
ich allein bin mein verein
ohne mich kann ich nicht sein
wenn ich aus dem fenster schau
sing ich forza hgv!
ohne mich kann ich nicht sein
wenn ich aus dem fenster schau
sing ich forza hgv!
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0