Gruppo Antiviola sagte am 29 Sep 2003 - 21:25:
Habe das Spiel in Pasching nicht gesehen, aber wenn ich sehe: Kronen Zeitung: Note 3, Sportwoche: Note 6, die Note im Kurier weiß ich leider nicht, wird aber wohl auch ne 3 sein....damit hat er nicht gravierend schlechtere Noten bekommen als Wallner, der hier für seinen Kurzeinsatz hochgelobt wird.
Sicher könnte man jetzt sagen, stecken wir Kienast wieder zurück zu den Amateuren und holen Gartler rauf. Aber was, wenn Gartler ebenso einen schlechten Start erwischt wie Kienast? Dann haben wir einen Spieler demoralisiert, weil wir ihn zu den Amateuren zurück beordert haben und machen mit Gartler den selben Fehler - ihn viel zu früh in die Kampfmannschaft zu hieven.
Gartler wird einschlagen, aber auch Kienast wird einschlagen. Roman ist zurzeit in einem Formtief - das ist offensichtlich, aber ich bin überzeugt: Ein Tor und es geht bergauf.
Und eines möchte ich doch auch bitten: Ich hoffe es macht sich keiner über Kienast lustig nur weil er glaubt mich damit ärgern zu können, gell Greenspan? Wennst mich ärgern willst, dann such dir einen anderen Angriffspunkt aus, aber lass den Kienast in Ruhe....Danke....und nein: ich nehme mich nicht für so wichtig, aber deine letzten Wortmeldungen bzgl. Kienast waren offensichtlich....

Dieses Thema ist geschlossen