Zitat
Formkrise? Du hast doch selbst gesagt dass er bei den Amateuren und in den Auswahlen keine hat, also hat er auch insgesamt keine und kann für mich auf diesem Niveau einfach nicht mit.
na ja, wie oft hat Kienast bei den Amateuren in diesem Halbjahr gespielt? Exakt einmal und hat dabei erfreulicherweise drei Tore geschossen. Auch Auswahlspiele passieren nicht derart regelmäßig das man sich mit einer guten Leistung gleich aus seiner Krise schießen könnte.
Es stimmt, die Buli ist zurzeit noch zu schnell für Kienast und er ist hypernervös. Habe letzte Woche mit einem Trainer gesprochen (der nichts mit Rapid zu tun hat, also unvoreingenommen reden konnte), der meinte: Kienast hat großes Talent nur macht er sich in der KM selbst mit dem sich auferlegten Druck fertig. Das muss er ablegen, aber es wird früher oder später so weit sein.
Zitat
Sein Glück ist dass Rapid das Geld fehlt, wie viele haben wir schon gesehen die nach 1 - 2 Einsätzen auf Nimmerwiedersehen verabschiedet wurden?
Genau dieses Glück haben auch Garics, Kulovits, Sturm, Cehajic, Gartler, Atan, Dober und noch einige hoffnungsvolle jungen Kicker die sich gerade an die KM heran tasten....
Zitat
Schön langsam wird aber die ganze Diskussion fad.
Du sagst es, deshalb lasse ich dieses Topic noch heute exakt bis Mitternacht offen. Gesagt ist schon alles worden, wer sich bemüßigt fühlt noch seine Meinung abzugeben soll dies tun, aber irgendwie drehen wir uns jetzt schon fünfzig Mal im Kreis....