34. WFV-Hallenturnier06.01. bis 09.01.2011
#1 OFFLINE
Geschrieben 01. Dezember 2010 - 15:04
Folgende Gruppen wurden ausgelost:
Gruppe R:
Wiener Sportklub, FAC TfW, SC Columbia, SV Schwechat, SC Ostbahn XI
Gruppe A:
Admira Technopool, SC Mannswörth, Gersthofer SV
Gruppe B:
FavAC, Post SV, SR Donaufeld
Gruppe C:
1. SC Simmering, Slovan HAC, SC Süßenbrunn
Gruppe D:
LAC-IC, Team Wiener Linien, Rennweger SV
Gruppe E:
FC Stadlau, SV Wienerberger, DSV Fortuna 05
Hier noch der Link zur Auslosung sowie der genau Spielplan von der WFV-Website: WFV-Turnierplan
SCR & SCC
#2 OFFLINE
Geschrieben 01. Dezember 2010 - 18:02
leider heuer ohne rapid amateure.
dennoch wird natürlich mindestens einmal vorbeigeschaut, vor allem wenns ja schon kein stadthallenturnier gibt.
Giovanni Francesio (Tifare Contro) sagte:
#3 OFFLINE
Geschrieben 02. Dezember 2010 - 14:52
R0DDICK sagte am 01. Dezember 2010 - 18:02:
leider heuer ohne rapid amateure.
dennoch wird natürlich mindestens einmal vorbeigeschaut, vor allem wenns ja schon kein stadthallenturnier gibt.
schade ja, haben eh "nur" 2007 und 2008 den Turniersieg geholt, kA warum sie heuer nicht dabei sind
Trotzdem recht interessanter Modus wie ich finde, RLO-Teams in einer Gruppe und die WSTL-Teams spielen je 2x in den Vorrundegruppen gegeneinander.
SCR & SCC
#4 OFFLINE
Geschrieben 05. Dezember 2010 - 14:18
wupps79 sagte am 02. Dezember 2010 - 14:52:
Trotzdem recht interessanter Modus wie ich finde, RLO-Teams in einer Gruppe und die WSTL-Teams spielen je 2x in den Vorrundegruppen gegeneinander.
mag ma den link jetzt net anschaun.
Iniesta: "Dann wär’ ich heute ein Weinbauer" (im Heute-Interview auf die Frage, was passiert wäre, wenn er im Burgenland geblieben wäre und das ASB nicht entdeckt hätte).
#5 OFFLINE
Geschrieben 05. Dezember 2010 - 22:38
aus der regionalliga gruppe steigen die ersten 3 auf. aus den restlichen gruppen jeweils nur der gruppensieger!
Giovanni Francesio (Tifare Contro) sagte:
#7 OFFLINE
Geschrieben 06. Dezember 2010 - 14:37
R0DDICK sagte am 05. Dezember 2010 - 22:38:
aus der regionalliga gruppe steigen die ersten 3 auf. aus den restlichen gruppen jeweils nur der gruppensieger!
eventuell tu ich mir den 3. und/oder 4. turniertag an.
Iniesta: "Dann wär’ ich heute ein Weinbauer" (im Heute-Interview auf die Frage, was passiert wäre, wenn er im Burgenland geblieben wäre und das ASB nicht entdeckt hätte).
#8 OFFLINE
Geschrieben 08. Dezember 2010 - 21:05
möglicherweise sogleich am 6.jänner dort. hat wer lust sich zu treffen,m quasi asb-treff?
preise finde ich etwas überteuert - weiters eher schlecht besucht - kantinenschmaus mau - bierpreise mErinnerung nach abenfalls überteuert. dafür hat das ganze irgendetwas von retro. ich glaube sogar, dass das erste wfv-turnier genauso ausgesehen und stattgefunden hat. und diese kleinen abrisskarten beim eintritt haben sie warscheinlich vor 34 jahren auch tonnenweise eingekauft
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0