hat wer erfahrungen mit dänemark?
-bed&breakfast preise?
-wie viele tage sind sinnvoll?
-must sees??
Dänemark 2011anyone dort gewesen??
Started by antisymmetric, Dez 01 2010 11:03
4 replies to this topic
#2 OFFLINE
Geschrieben 01. Dezember 2010 - 11:11
War nur in Kopenhagen. Da ich damals mit der jetzigen Ex-Frau unterwegs war, haben wir ein 4*-Hotel gehabt. Das war zwar nicht besonders günstig, aber im Unterschied zu den Preisen der billigeren Hotels auch nur unwesentlch teurer (hotel.de-Angebot). Ein verlängertes Wochenende hat ausgereicht und in jedem Fall würde ich dir die Copenhagen-Card ans Herz legen, denn da kommt man in viele Museen und Sehenswürdigkeiten gratis rein und die Öffis sind ebenfalls gratis benutzbar.
British support und continental breakfast - verfeinert mit Schnecken aus Dender - Smakelijk!
Rampage sagte am 14. Dezember 2010 - 13:42:
martinovic vs. xaverl nick a.k.a pest vs. cholera
gidi sagte am 09 Sep 2009, 9:51:
wußte gar nicht, dass riqueleme so ein ungustl ist. dachte er wäre "nur" ein weichei.
#3 OFFLINE
Geschrieben 01. Dezember 2010 - 18:48
Also in Kopenhagen war ich 3 Tage, aus meiner Sicht genug um die wirklich wichtigen Dinge in der Stadt anzusehen, da wär Malmö als Tagensausflug über die Brücke eine nette Alternative. Generell sind Bed and Breakfast-Geschichten sehr teuer in Dänemark (wenig verwunderlich). Wir haben unter 35 Euro pro Nacht für B &B nichts gefunden, ernährt haben wir uns hauptsächlich von Lidl und Fischbrötchen, die dänische Küche hab ich als eher langweilig kennengelernt.
Ein Leben ohne den LASK ist möglich, aber sinnlos
#4 OFFLINE
Geschrieben 19. Juli 2011 - 16:15
auch hier push - was sollte man sich in kopenhagen anschauen, wenn man großügig zeit hat?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Cupsieger 1998, 2011 - Herbstmeister 2010, 2011
-------------- ASB sezione phlegmatiker - ORTSGRUPPE OTTAKRING
-------------- ASB sezione phlegmatiker - ORTSGRUPPE OTTAKRING
#5 OFFLINE
Geschrieben 27. Juli 2011 - 15:03
Kommt aufs Wetter an in Kopenhagen, bei uns wars damals recht schön - man kann näml. sehr viel zu Fuß machen. Ein paar Sachen, die mir noch in Erinnerung sind:
*Tivoli
*Rathaus
*Stroget (Fußgängerzone)
*Nyhavn
*Bootsrundfahrt
*kl. Meerjungfrau
*Castellet (falls man das so schreibt)
*Wachablöse
*Schloss Christiansborg
*Carlsberg-Brauereibesichtigung
*Tivoli
*Rathaus