SV Kapfenberg - Sc Wiener Neustadt
#16 OFFLINE
Geschrieben 27. November 2010 - 22:59
is meine meinung dazu...
ich weiß nicht viel von der alarmstufe blau is schon richtig, vielleicht habts ihr arbeiten müssen.... weiß nicht genau wie viele ihr seid
aber die supporters sind doch 10-15 leute und da kann ich mir schwer vorstellen das da jeder arbeiten musste....
#17 OFFLINE
Geschrieben 28. November 2010 - 00:05
außerdem bleibts ja jedem fanclub selbst überlassen wann und wie oft er dabei ist, wir sind ja auch nicht "ultraorientiert"
aber passt scho
Dieser Beitrag wurde von Buntu bearbeitet: 28. November 2010 - 00:06
#18 OFFLINE
Geschrieben 28. November 2010 - 00:14
klar was das nicht die beste aktion, aber wir sind ultraorientiert ! oder nehmen wir iwas vom verein an von finanzieller seite ? klar kann man unter "ultraorientier" vieles anders interpetieren, wir sind nun mal nicht ein kc trupp von 500 leute und werden es in der nächsten zeit sicher auch nicht sein. das ist wohl hier allen bewusst. ich kann damit leben, mit der atv-sch**** in die zukunft blicken !
Zitat
ich werf mal ein, dass beim letzten mal in neustadt, 100-120 kapfenberger waren (sprich 2 50er busse und privatfahrer)
aber anscheinend hab ich da grad einen nerv getroffen - bist du das tiger/zebra-tier?
nein bin ich nicht
ich rede jz von den heimspielen...
und wir hatten auch schon mal 2 busse, sogar nach salzburg
Dieser Beitrag wurde von Blue Flare bearbeitet: 28. November 2010 - 00:15
#19 OFFLINE
Geschrieben 28. November 2010 - 09:41
REDS-Kapfenberg sagte am 27. November 2010 - 22:58:
ich werf mal ein, dass beim letzten mal in neustadt, 100-120 kapfenberger waren (sprich 2 50er busse und privatfahrer)
aber anscheinend hab ich da grad einen nerv getroffen - bist du das tiger/zebra-tier?
Altersdurchschnitt: 65+
SC WIENER NEUSTADT - Hannover 96 !!! PRO SALKIC !!!
#22 OFFLINE
Geschrieben 28. November 2010 - 19:28
Blue Flare sagte am 27. November 2010 - 22:59:
is meine meinung dazu...
ich weiß nicht viel von der alarmstufe blau is schon richtig, vielleicht habts ihr arbeiten müssen.... weiß nicht genau wie viele ihr seid
aber die supporters sind doch 10-15 leute und da kann ich mir schwer vorstellen das da jeder arbeiten musste....
Geht dich glaub ich relativ wenig an oder.... wir haben Gott sei Dank auch noch andere Dinge zu tun....
Na da streiten die zwei richtigen Vereine wer mehr Fans zu Hause und AW hat???
#23 OFFLINE
Geschrieben 29. November 2010 - 14:30
Kapfenberg vs SCWN
Dieser Beitrag wurde von friedrich bearbeitet: 29. November 2010 - 14:31
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Dieses Thema ist geschlossen