Zum Inhalt wechseln

Ex-Trainer Georg ZellhoferAlles zu unserem ehemaligen Trainer her rein!

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
340 replies to this topic

#331 OFFLINE   klat

• Sehr bekannt im ASB

• Members
  • 890 Beiträge

Geschrieben 02. March 2011 - 11:40

der schurl hat halt nur funktioniert wenn er in ruhe arbeiten hat können.wie eigentlich nur beim vorstadtklub.keine anhänger,keine presse und ein seltsamerweise präsident der zu ihm gestanden ist.bei stress hat er aber die nerven weggeschmissen.getrau mich zu wetten dass der franzl ihn sofort zurückholt wenn der 80erjahre lockenkopf in den ersten runden keinen erfolg hat.
apropos franzl-passts auf dass der net euren präsidenten ablöst.weil dann kommt statt einer krot eine riesenkrot.weil der dreht bei mässigem erfolg die hütten sofort zu

#332 OFFLINE   weber91

• Banklwärmer

• Members
  • 85 Beiträge

Geschrieben 02. March 2011 - 12:58

Pfiati Schurli :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :clap: :clap: :clap: :clap: :winke: :winke: :winke: Natürlich danken wir ihm für die gute arbeit: :redangry: :finger2: :finger2:

schurli war der falsche und das war von anfang an klar, dass er scheitern wird( wer nicht), zu viel druck, viel unruhe und ohne papa Grad im großen Linz, orma bua :augenbrauen:

#333 OFFLINE   fanecho007

• Teamspieler

• Members
  • 288 Beiträge

Geschrieben 03. March 2011 - 20:49

Beitrag anzeigenquicksim sagte am 01. March 2011 - 12:27:

Was wird wohl PMR heute bei der PK verlautbaren ?
"Ich muß es mir zuschreiben lassen Zellhofer verpflichtet zu haben - es war ein großer Fehler einen ehemaligen Trainer der 4. Leistungsstufe beim LASK zu engagieren" :finger2:

zumindest kassieren wird der schurli wieder.
was der reichel u. seine experten an geld verbraten, des
ist der ganz normale wahnsinn
!
dass da noch immer sponsoren bereit sind geld dafür zu spenden ist ja
eigentlich nicht normal!
alle schaun zu, jedoch wie lange noch?

#334 OFFLINE   Slin

• ASB-Halbgott

• Members
  • 3086 Beiträge

Geschrieben 03. March 2011 - 22:09

Zellhofers Vertrag lt. Volksblatt aufgelöst! Somit werden wir ihn wohl so schnell nicht wieder sehen, außer Pasching schafft den Weg in die zweite Liga :D

"Ich bezahle nicht für einen Tormann, wenn ich zehn gratis haben kann"

"Ich habe niemals die Anweisung erteilt, der Polizei keine Leberkässemmeln zu geben"

#335 OFFLINE   ASK 1908

• Stammspieler

• Members
  • 146 Beiträge

Geschrieben 04. March 2011 - 16:31

Reichel wird Zellhofer eine beidseitige Vertragsauflösung nahegelegt haben, sollte er dieser nicht zustimmen hat er ihm einen Job angeboten haben auf den sich Zellhofer nicht herablassen wollte und stimmte im endeffekt der Auflösung zu!

Reichel spart sich dadurch sein Gehalt das sicher nicht zu klein ausgefallen ist.

laola link: http://www.laola1.at...414aba01a8.html

mfg
Reichel RAUS
1908

#336 OFFLINE   Mark Aber

• passioniertes Tschikbudenoaschloch

• Members
  • 9611 Beiträge

Geschrieben 04. March 2011 - 17:12

Ds er freiwillig auf Geld verzichtet, muss man ihm schon zu Gute halten, macht auch nicht jeder

Beitrag anzeigenaficionado sagte am 02. February 2012 - 16:21:

Wenn man gewisse Dinge beachtet und sich danach richtet, dann kann das werte Klo aber der beste Freund/die beste Freundin sein! Und vor allem ein Ort der inneren Einkehr, Erholung und Faszination!

#337 ONLINE   Eldoret

• Sehr bekannt im ASB

• Members
  • 800 Beiträge

Geschrieben 04. March 2011 - 19:01

Beitrag anzeigenMark Aber sagte am 04. March 2011 - 17:12:

Ds er freiwillig auf Geld verzichtet, muss man ihm schon zu Gute halten, macht auch nicht jeder
und der Schurl hat es sicher auch nicht gemacht.
Da ist eine einmalige Auszahlung im 5-stelligen € Bereich aus irgend einer undurchsichtigen Quelle geflossen und Zellhofer ist ruhiggestellt und zufrieden.

#338 OFFLINE   Mark Aber

• passioniertes Tschikbudenoaschloch

• Members
  • 9611 Beiträge

Geschrieben 04. March 2011 - 19:14

Beitrag anzeigenEldoret sagte am 04. March 2011 - 19:01:

und der Schurl hat es sicher auch nicht gemacht.
Da ist eine einmalige Auszahlung im 5-stelligen € Bereich aus irgend einer undurchsichtigen Quelle geflossen und Zellhofer ist ruhiggestellt und zufrieden.

mag schon sein, aber ihm geht trotzdem ein Patzen Geld flöten, auf welches er Anspruch hätte.

Beitrag anzeigenaficionado sagte am 02. February 2012 - 16:21:

Wenn man gewisse Dinge beachtet und sich danach richtet, dann kann das werte Klo aber der beste Freund/die beste Freundin sein! Und vor allem ein Ort der inneren Einkehr, Erholung und Faszination!

#339 OFFLINE   Slin

• ASB-Halbgott

• Members
  • 3086 Beiträge

Geschrieben 29. March 2011 - 12:07

Hab Zellhofer grad beim Mittagessen getroffen! Fährt jetzt einen A8 von der Transdanubia :-) Geht ihm sicher nicht so schlecht :D

"Ich bezahle nicht für einen Tormann, wenn ich zehn gratis haben kann"

"Ich habe niemals die Anweisung erteilt, der Polizei keine Leberkässemmeln zu geben"

#340 OFFLINE   blunted235

• Weltklassecoach

• Members
  • 600 Beiträge

Geschrieben 30. March 2011 - 09:08

Beitrag anzeigenSlin sagte am 29. March 2011 - 12:07:

Hab Zellhofer grad beim Mittagessen getroffen! Fährt jetzt einen A8 von der Transdanubia :-) Geht ihm sicher nicht so schlecht :D

hehe, so lässt sichs leben ;)
------------Forza ASK------------

#341 ONLINE   Billie

• EMOCIONA

• Members
  • 4693 Beiträge

Geschrieben 03. April 2011 - 16:16

Der Schurli Zellhofer ist ein guter Trainer, nur braucht er Ruhe... Ihn hättet ihr zu Saisonbeginn gebraucht mMn.
FAIL:

Beitrag anzeigenLittlefoot sagte am 20. April 2011 - 23:59:

Doch schon im Ernst 4 Manschaften is in meinen Augen Halb Finale und nicht semi...

Konstruktive Kritik an Peter Linden, so treffend wie möglich formuliert:

Beitrag anzeigenGibson sagte am 03. November 2011 - 19:44:

Die blade Drecksau Linden soll scheissen gehn. Fussball aus erster Hand... Jaja. Dieser ungustiöse Fettbatzen kennt Sport nur aus der Ferne betrachtet. Dieses Heislpapier Krone gleicht sich mehr und mehr der Österreich an. @Linden: Koller ist nicht da, um dir deine Eier zu schaukeln. Interessiert keinen Menschen, was dir passt und was nicht.

SK Rapid Wien

Real Madrid CF

LASK · Top · Nav

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten