Andi80 sagte am 11. November 2010 - 13:23:
Da Kraft war Vizemeistertrainer....
Nach der Aktion bei uns ist der Zellhofer sowas von unten durch "aufgrund fehlender Perspektiven

"
Man muss aber die Verhältnisse sehen. Das war eine total schwache Saison der "großen", insofern war es relativ leicht Vizemeister zu werden. Die Leistungen von Gludovatz sind dagegen beachtlich, sieht man ja auch an den Statistiken (bester Saisonbeginn seit immer)
Zellhofer ist kein Weltklassecoach, aber er wird den LASK retten. Er kann gut mir älteren Spielern (Zickler und Mayrleb werden nochmal aufblühen) und er hat ganz gute Kontakte zu allen möglichen Vereinen.
Jun und Vorisek hat er damals zu Altach geholt und die beiden hätten Altach damals fast vor dem Abstieg bewahrt. Vorisek steht vermutlich schon in den Startlöchern. Bin mir ziemlich sicher, dass die Austria ihm nichts in den Weg legen würde. (Auf der anderen Seite, spielt er auf einer Position, auf der nur wenig handlungsbedarf vorhanden ist...man wird sehen)
Bin aber überzeugt, dass der Abstand zu Mattersburg bis zum Winter nicht viel größer wird und im Frühjahr mit 1-2 neuen Spielern wird er Mattersburg dann überholen..
Dannyo mein Liebling:
Dannyo sagte am 15. April 2012 - 20:38:
Genau das, also die Werbung zwischen einzelnen Beiträgen, wollten wir vermeiden. Da wäre der Aufschrei noch größer gewesen. So gibt es eben klar abgesteckte Bereiche für Werbung, aber der Content an sich bleibt unberührt.
@ Thommy Parits: Christian Gross
In die Signatur übernommen, weil vom Gegenteil überzeugt:
litte beckham sagte:
Okotie wird wohl nie wieder im Team spielen