Gerhard79 sagte am 13. May 2011 - 12:00:
Der Komfort spricht schon für den Flug von Zagreb. Gerade für Dave sind es nur noch 2 1/2 Stunden von FF nach ZG. Für Wien-Skopje per PKW muss man mit 10 Stunden Fahrt rechnen + eventuelle Grenzwartezeiten.
Ich kann aber jedem empfehlen, etwas länger als ein Wochenende in MK zu bleiben, da man allein schon in Ohrid viel Zeit verbringen kann.
die zeit habe ich aber nun einmal nicht ;-)
also freitag hin montag zurück wäre
mein plan. das ich dort längere zeit verbringen könnte ist mir schon klar.
moldawien im vgl war damals auch nicht länger bei einem flugpreis von 270€ und der von budapest aus ;-)
treffen wir uns einfach samtags alle in skopje

barra brava sagte am 13. May 2011 - 13:43:
wenn ich überall wo es sich mmn lohnt länger zu bleiben das auch machen würde, müsst ich meine arbeit und meine wohnung kündigen, hehe.
flug von wien wäre wohl am chilligsten, zagreb ist für mich uninteressant da ich ja enorme kosten für maut und dgl. hätte, selbst mit dem onkel im gepäck.
this!
XsteveX sagte am 13. May 2011 - 14:32:
kommst mit?
Gerhard79 sagte am 12. May 2011 - 16:17:
Für mich wäre denkbar: Freitag Mittag nach Zagreb, dann Flug nach Skopje und am Samstag Früh weiter nach Kosovo. Sonntag Abend/Nacht müsste ich aber wieder in Wien sein.
das widerspricht deeinem vorschlag länger zu bleiben.
Flaum sagte am 13. May 2011 - 11:34:
hmm, andere möglichkeit wäre via sofia (flynikiflüge gibts fürn 11.08 und 12.08 für 44,90) und dann mitm bus weiter nach skopje (fahrzeit 5 1/2 stunden herum)
.... 250 eupen is a wengal happig für mein börsel

-> kein geld, aber dafür genug freie tage
hin-retour mit eurolines um 140€ allerdings dann docvh sehr zeitaufwändig(abfahrt 18h -ankunft 13h) ..und das nicht an allen tagen der weoche. wobei, es gibt bestimmt preiswertere anbieter.