XsteveX Anfänger Geschrieben 13. Mai 2011 (bearbeitet) Go bearbeitet 13. Mai 2011 von XsteveX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 13. Mai 2011 Der Komfort spricht schon für den Flug von Zagreb. Gerade für Dave sind es nur noch 2 1/2 Stunden von FF nach ZG. Für Wien-Skopje per PKW muss man mit 10 Stunden Fahrt rechnen + eventuelle Grenzwartezeiten. Ich kann aber jedem empfehlen, etwas länger als ein Wochenende in MK zu bleiben, da man allein schon in Ohrid viel Zeit verbringen kann. die zeit habe ich aber nun einmal nicht ;-) also freitag hin montag zurück wäre mein plan. das ich dort längere zeit verbringen könnte ist mir schon klar. moldawien im vgl war damals auch nicht länger bei einem flugpreis von 270€ und der von budapest aus ;-) treffen wir uns einfach samtags alle in skopje wenn ich überall wo es sich mmn lohnt länger zu bleiben das auch machen würde, müsst ich meine arbeit und meine wohnung kündigen, hehe. flug von wien wäre wohl am chilligsten, zagreb ist für mich uninteressant da ich ja enorme kosten für maut und dgl. hätte, selbst mit dem onkel im gepäck. this! Go kommst mit? Für mich wäre denkbar: Freitag Mittag nach Zagreb, dann Flug nach Skopje und am Samstag Früh weiter nach Kosovo. Sonntag Abend/Nacht müsste ich aber wieder in Wien sein. das widerspricht deeinem vorschlag länger zu bleiben. hmm, andere möglichkeit wäre via sofia (flynikiflüge gibts fürn 11.08 und 12.08 für 44,90) und dann mitm bus weiter nach skopje (fahrzeit 5 1/2 stunden herum) .... 250 eupen is a wengal happig für mein börsel :sleepy: -> kein geld, aber dafür genug freie tage hin-retour mit eurolines um 140€ allerdings dann docvh sehr zeitaufwändig(abfahrt 18h -ankunft 13h) ..und das nicht an allen tagen der weoche. wobei, es gibt bestimmt preiswertere anbieter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XsteveX Anfänger Geschrieben 13. Mai 2011 11.08-15.08? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XsteveX Anfänger Geschrieben 13. Mai 2011 wann is da jeztz genau das konkrete datum dafuer? also wir waeren auf jeden fall mal mind. zu 3.! 11.08-15.08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XsteveX Anfänger Geschrieben 14. Mai 2011 (bearbeitet) 15.08.2011 ist ein feiertg Mariä Himmelfahrt Guckst du bearbeitet 14. Mai 2011 von XsteveX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 14. Mai 2011 und da is ein feiertag? Warum hab ich da dann nichts geplant/gebucht....haha. Sehr merkwürdig?! Aber wie gesagt wichtig wäre mal: - genauer termin - wer hat interesse - wie hin und wie retour - wohin/von wo heim - programm ca oida! úm was gehts denn hier im threadl die ganze zeit :aaarrrggghhh: auf den grossteil deiner fragen findest du hier die antworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 ASB-Halbgott Geschrieben 14. Mai 2011 die zeit habe ich aber nun einmal nicht ;-) also freitag hin montag zurück wäre mein plan. das ich dort längere zeit verbringen könnte ist mir schon klar. moldawien im vgl war damals auch nicht länger bei einem flugpreis von 270€ und der von budapest aus ;-) das widerspricht deeinem vorschlag länger zu bleiben. In Mazedonien gibt es - im Gegensatz zu Moldawien - auch einige interessante Sehenswürdigkeiten. Und es war auch nur eine Empfehlung. Ich war im Sommer 5 Tage in Mazedonien. 2 Tage mit Fußball, 3 Tage Sightseeing. 10 Stunden hinfahren, 10 Stunden zurückfahren und dazwischen ein Spiel ist ja eher Deutschhopper-Stil Kein Widerspruch: mein Vorschlag galt für euch. Dave und ich waren schon öfters in Mazedonien. Uns geht es eher um den Kosovo. Daher käme die günstigere und doch etwas zeitsparendere Variante mit Zagreb für in Frage. Aber wie gesagt, das Wochenende 12. bis 15. August geht bei mir eh nicht. Vielleicht schaffen wir es im September 2011 nach Kosovo, Dave 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Geschrieben 16. Mai 2011 Wenn ich mal meinen Senf dazugeben darf: Stebi fliegt von Freitag bis Montag/Dienstag nach Mazedonien - ok. Und alle die an dem Trip Interesse haben, haben mind. in 20/30 (oder noch mehr) Ländern Fußball geschaut. Da sollte es doch ein leichtes sein, das jeder den Anreiseweg wählt der ihm zusagt. Die einen fliegen von Wien aus, die anderen von Zagreb, andere fahren mit Bus & Bahn. Wichtig sollte doch wohl bloß sein, das ihr euch alle in Mazedonien trefft, oder? Aber bitte macht weiter, das ist besser als Kino & TV :-) Sorry, aber dieses Posting konnte ich mir angesicht der letzten 3 Seiten nicht verkneifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 16. Mai 2011 gebucht wird morgen oder übermorgen. der flug freitag abend hin und montag nachmittag zurück. hab dir(dave) eine sms geschickt. barra und onkelandy ziemlich fix dabei. wer sich anschließen will hat nun die rahmendaten. wer sich jetzt noch immer nicht auskennt fahrt lieber ins disneyland oder besucht seine omi und lasst sich bekochen ....aber fragts mich nicht wie ihr zu dieser gelangt..und wer noch mitkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 17. Mai 2011 ich habe gerade auf flyniki die bis donnerstag laufende aktion genutzt und von 12.-16.8. ticktes um je €96 (hin und zurück, all-in) nach sofia gebucht. es gibt noch ausreichend tickets in dieser preiskategorie... zwei kinder sind mit an bord. wenn eure mazedonien-pläne aufgehen, werde ich mir einen mietwagen nehmen und nach mazedonien weiterrauschen (ohrid ist ein zile, das ich immer schon ansteuern wollte...), ansonsten in bulgarien bleiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 17. Mai 2011 ich habe gerade auf flyniki die bis donnerstag laufende aktion genutzt und von 12.-16.8. ticktes um je €96 (hin und zurück, all-in) nach sofia gebucht. es gibt noch ausreichend tickets in dieser preiskategorie... zwei kinder sind mit an bord. wenn eure mazedonien-pläne aufgehen, werde ich mir einen mietwagen nehmen und nach mazedonien weiterrauschen (ohrid ist ein zile, das ich immer schon ansteuern wollte...), ansonsten in bulgarien bleiben... Gute Idee! Vielleicht sieht man sich ja. Tickets Macedonien sind bereits gebucht. Wir sind bereits zu dritt. VIE - SKP Fr 12.08. 19:30 22:30 1 3:00 OU SKP - VIE Mo 15.08. 16:00 09:25 1 17:25 ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 17. Mai 2011 Gute Idee! Vielleicht sieht man sich ja. Tickets Macedonien sind bereits gebucht. Wir sind bereits zu dritt. VIE - SKP Fr 12.08. 19:30 22:30 1 3:00 OU SKP - VIE Mo 15.08. 16:00 09:25 1 17:25 ;-) update: die asb-reisegruppe vergrösserst sich um weitere drei mitfahrer(dave, egghead und der nicht ganz so bekannte "zwiebelbauer") geht doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 ASB-Halbgott Geschrieben 17. Mai 2011 august kannst du sicher nicht? was steht da an? @ Dave: musst halt mal einen Blick in die Pläne 2011 (# 3) werfen @ others: Gratuliere euch zur Flugbuchung! kann ich jedem echt ans legen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 19. Mai 2011 beim hopfn schauts auch gut aus, ev. nehm ich mir am di. doch frei, hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 20. Mai 2011 beim hopfn schauts auch gut aus, ev. nehm ich mir am di. doch frei, hehe. mr. sfb hat ebenfalls sein interesse angekündigt ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts