war in weiz! war ein grottenschlechtes spiel unserer jungs!
glück gehabt, daß wir hier nicht als verlierer vom platz gegangen sind!
hoffentlich nicht mehr als vier punkte rückstand zur winterpause!
Weiz vs BLAUWEISS LINZ29.10.2010,1900
Started by klat, Oct 28 2010 17:32
17 replies to this topic
#17 OFFLINE
Geschrieben 29. October 2010 - 23:36
mein gott, die chance MUSS der makovski einfach reinmachen!
nüchtern so ein spiel schauen zu müssen, ist echt eine qual. weiz werd ich mir wohl nicht mehr geben. ich hoffe aber auch, das das gar nicht nötig sein wird...
nüchtern so ein spiel schauen zu müssen, ist echt eine qual. weiz werd ich mir wohl nicht mehr geben. ich hoffe aber auch, das das gar nicht nötig sein wird...
MarioLinzer Pyromanen `99Everybody's talking about revolutionEverybody's talking about smash the stateSounds to me like the final solutionRight wing, left wing, full of hateWe don't wanna fightBecause you tell us toSo watch your back when you attack 'Coz we might just turn on you.Things get worse with every hourThe future fades into the pastAll they want is total powerClimbing on the backs of the working class.
#18 OFFLINE
Geschrieben 30. October 2010 - 09:26
Herrmann Schellmann sagte am 29. October 2010 - 17:52:
So ein 6:2 gibt noch einen Extraschub. Ich tippe auf ein ähnliches Resultat gegen die Weizener.
den einzigen extraschub hab ich nach dem spiel meinem oldie abverlangt damit ich so schnell wie möglich heimkomme.gottseidank hab ich da auf infinity und focal umgerüstet und mir die volle dröhnung prodigy und led zeppelin gegeben.
grad das statement auf rlm vom polen gelesen.haben doch die wEizer glatt den boden ncht abgezogen.die pösen pösen menschen dort
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0