Zum Inhalt wechseln

Weiz vs BLAUWEISS LINZ29.10.2010,1900

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
17 replies to this topic

#1 OFFLINE   klat

• Sehr bekannt im ASB

• Members
  • 890 Beiträge

Geschrieben 28. Oktober 2010 - 17:32

anscheinend dürft die partie für die bw gemeinde eher net so interessant sein.solang die spielers nicht auf den zug aufspringen solls ma recht sein.was mich jetzt da so interessiert ist wer von unseren kapazundern wie hoch gelbbelastet ist.denk da bewegen sich einige hart an der grenze.
ja genau - und bitte dort weitermachen wo ihr die letzte woche aufgehört habt.

#2 OFFLINE   klat

• Sehr bekannt im ASB

• Members
  • 890 Beiträge

Geschrieben 28. Oktober 2010 - 17:37

na supaklass jetzt ghör ich auch schon zu den ignoranten
sorry dass ich weiz falsch getippt hab und dabei habens so ein entzückendes vereinswappen

#3 OFFLINE   heartcore

• Stammspieler

• Members
  • 145 Beiträge

Geschrieben 28. Oktober 2010 - 19:40

Die vermeintlich leichten Spiele sind in Wirklichkeit immer die schwersten. Dennoch sollten wir mit 3pts nach Hause fahren. Los gehts Burschen. Macht uns glücklich!

#4 OFFLINE   Mark Aber

• passioniertes Tschikbudenoaschloch

• Members
  • 9.611 Beiträge

Geschrieben 28. Oktober 2010 - 20:51

Beitrag anzeigenklat sagte am 28. Oktober 2010 - 17:37:

na supaklass jetzt ghör ich auch schon zu den ignoranten
sorry dass ich weiz falsch getippt hab und dabei habens so ein entzückendes vereinswappen

kannst eh noch ändern im Anfangspost, Für die Zukunft leicht zu merken, beim Wirten bestellst dir ja auch ein WEIZen. :)
Das ist wieder so eine typische Partie wo wir normalerweise Punkte liegen lassen. Aber was ist diese Saison schon normal, sollten wir diese Partie wirklich gewinnen, dann stell ich für meinen Teil den Titelanspruch, noch fehlt mir der Glaube.

Beitrag anzeigenaficionado sagte am 02. Februar 2012 - 16:21:

Wenn man gewisse Dinge beachtet und sich danach richtet, dann kann das werte Klo aber der beste Freund/die beste Freundin sein! Und vor allem ein Ort der inneren Einkehr, Erholung und Faszination!

#5 OFFLINE   HC STRACHE

• Ergänzungsspieler

• Members
  • 119 Beiträge

Geschrieben 29. Oktober 2010 - 06:53

Wird ein verdammt hartes Spiel heute! Die Angeschlagenen sind meistens immens gefährlich!
Aber....letztes Jahr haben wir dort drei mal an die Stange geschossen! Naja, im Fussball kommt ja angeblich eh alles zurück und gleicht sich aus! Dann hoffentlich heuer nicht an die Stange, sondern rein ins Tor!

AUF GEHTS LNZER KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!!!!!
BLAU WEISS LINZ, DAS IST MEIN VEREIN/ UND NUR DASS DU ES WEISST/ FÜR KEIN GELD DER WELT/ GINGE ICH ZU LASK

#6 OFFLINE   Oemy

• Never 'V'get

• Members
  • 640 Beiträge

Geschrieben 29. Oktober 2010 - 08:45

In Weiz hamma nu nie gut ausgschaut! I hoff des ändert sie heute!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme

#7 OFFLINE   M.R. LP`99

• A.U.

• Moderator
  • 3.130 Beiträge

Geschrieben 29. Oktober 2010 - 09:04

wir schaun überall gut aus...

:busserl:
MarioLinzer Pyromanen `99Everybody's talking about revolutionEverybody's talking about smash the stateSounds to me like the final solutionRight wing, left wing, full of hateWe don't wanna fightBecause you tell us toSo watch your back when you attack 'Coz we might just turn on you.Things get worse with every hourThe future fades into the pastAll they want is total powerClimbing on the backs of the working class.

#8 OFFLINE   klat

• Sehr bekannt im ASB

• Members
  • 890 Beiträge

Geschrieben 29. Oktober 2010 - 10:28

Beitrag anzeigenM.R. LP`99 sagte am 29. Oktober 2010 - 09:04:

wir schaun überall gut aus...

:busserl:
d ´accord-

übrigens danke fürs ausbessern

#9 OFFLINE   M.R. LP`99

• A.U.

• Moderator
  • 3.130 Beiträge

Geschrieben 29. Oktober 2010 - 11:22

is eh ehrensache ;-)

bin schon gespannt heute. mit ner geschlossenen mannschaftsleistung müsste weiz ja endlich mal zu packen sein.

pasching gegen kärnten riecht ja förmlich nach nem unentschieden. der gak hat auch immerhin ein derby, auch da sind die 3 punkte alles andere als schon fix vergeben. allerheiligen wird sich wohl keine blöße geben, daher heute 3 punkte für uns ungeheuer wichtig. sollten wir den druck auf allerheiligen aufrecht erhalten können, werden die über kurz oder lang umfallen...
MarioLinzer Pyromanen `99Everybody's talking about revolutionEverybody's talking about smash the stateSounds to me like the final solutionRight wing, left wing, full of hateWe don't wanna fightBecause you tell us toSo watch your back when you attack 'Coz we might just turn on you.Things get worse with every hourThe future fades into the pastAll they want is total powerClimbing on the backs of the working class.

#10 OFFLINE   sparkle

• Beruf: ASB-Poster

• Members
  • 2.462 Beiträge

Geschrieben 29. Oktober 2010 - 12:19

Beitrag anzeigenM.R. LP`99 sagte am 29. Oktober 2010 - 11:22:

sollten wir den druck auf allerheiligen aufrecht erhalten können, werden die über kurz oder lang umfallen...

auf das hoffe ich bereits die ganze zeit.

heute werden wir mit drei punkten im gepäck zurück nach linz reisen!

#11 OFFLINE   Herrmann Schellmann

• Gerald Perzy FußballGott

• Members
  • 573 Beiträge

Geschrieben 29. Oktober 2010 - 17:52

So ein 6:2 gibt noch einen Extraschub. Ich tippe auf ein ähnliches Resultat gegen die Weizener.
Attac ist eine internationale Bewegung, die sich für eine demokratische und sozial gerechte Gestaltung der globalen Wirtschaft einsetzt. Einer kleinen Gruppe von Gewinnern steht eine große Mehrheit von Verlierern gegenüber. Das ist kein Naturgesetz. http://www.attac.at/
Geld aus Schulden - So funktioniert unser Geldsystem, 5teiliges Video: http://www.google.at...biw=857&bih=345
Das bedingungslose Grundeinkommen - Ein Film dazu: http://www.google.at...biw=857&bih=345
Die Gemeinwohl Ökonomie - Eine andere Art zu wirtschaften: http://www.gemeinwoh...ber-uns/idee-2/

#12 OFFLINE   blue-steel

• Weltklassekicker

• Members
  • 470 Beiträge

Geschrieben 29. Oktober 2010 - 18:21

Beitrag anzeigenHerrmann Schellmann sagte am 29. Oktober 2010 - 17:52:

So ein 6:2 gibt noch einen Extraschub. Ich tippe auf ein ähnliches Resultat gegen die Weizener.

Ich gehe eher von einem 1:1 aus.

#13 OFFLINE   blue-steel

• Weltklassekicker

• Members
  • 470 Beiträge

Geschrieben 29. Oktober 2010 - 19:49

"Gleich die dicke Chance für Joker Makowski, er kann den Ball aber nicht an Kropfhofer vorbeischieben. "

Ein Joker bist nur dann, wenn du auch ein Tor machst. Davon ist der Makowski so weit entfernt wie Weiz vom Meistertitel.
Ein Trainerliebling halt. Ansonsten wär der auch in Liga 4 nicht mehr als Durchschnitt.

Gut, 0:0... einen Sieg konnte man - wenn man BW Linz über die Jahre kennengelernt hat - sowieso nicht erwarten.

#14 OFFLINE   Nelson Muntz

• Tribünenzierde

• Members
  • 27 Beiträge

Geschrieben 29. Oktober 2010 - 19:50

Endstand 0 : 0, lt. Live Ticker etliche Chancen für Weiz :schluchz:

naja dachte mir aber eh schon das nicht mehr als ein Punkt rauskommt, leider :aaarrrggghhh:

Dieser Beitrag wurde von Nelson Muntz bearbeitet: 29. Oktober 2010 - 19:51

WIR SIND BLAU-WEISS, WIDERSTAND IST ZWECKLOS !!REMEMBER, REMEMBER - THE 19. OF SEPTEMBER !!!!!

#15 OFFLINE   Mark Aber

• passioniertes Tschikbudenoaschloch

• Members
  • 9.611 Beiträge

Geschrieben 29. Oktober 2010 - 20:00

Immerhin keine Niederlage(mit einem Sieg hab ich sowieso nicht gerechnet), Pasching und Klagenfurt haben Unenstchieden gespielt, wenn der Gak auch noch Punkte morgen lässt, wars sogar eine "gute" Runde für uns 8P
Jetzt hoffentlich ein 3er gg St Florian.

Beitrag anzeigenaficionado sagte am 02. Februar 2012 - 16:21:

Wenn man gewisse Dinge beachtet und sich danach richtet, dann kann das werte Klo aber der beste Freund/die beste Freundin sein! Und vor allem ein Ort der inneren Einkehr, Erholung und Faszination!

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten