Star Wars


Kehill

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Nachdem mittlerweile sogar Assassin's Creed einen eigenen Thread hat (sorry Splinta :feier:), darf die größte Filmsaga aller Zeiten natürlich nicht fehlen. Hier soll es allerdings nicht nur um die Filme gehen, sondern auch um die anderen Teile des SW-Universe (inkl. Bücher, falls es noch so einen Wahnsinnigen wie mich gibt :D).

Anlass zur Eröffnung des Freds war allerdings der baldige Release von Force Unleashed 2. Ich hab mir gestern mal die Demo runtergeladen und war positiv überrascht. Das Spiel klaut stellenweise zwar relativ dreist bei God of War, wobei das in Anbetracht der Qualität der GoW-Serie nichts schlechtes sein muss. Von der Story verspreche ich mir ebenfalls einiges, nachdem der erste Force Unleashed-Teil (ich hab leider nur das Buch gelesen :() in dieser Hinsicht gut punkten konnte.

Aja, und ein herzlicher :finger: an die SW-Basher.

bearbeitet von Kehill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

:allaaah: :allaaah: :allaaah: STAR WARS :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah:

Ja mir gefallen auch die "ersten" 3 Episoden

und wenn Jemand das Büchlein das bei X-Wing (PC-Spiel) dabei war online findet schlage ich ihm zum Jedi :busserl:

http://www.abandonia.com/files/extras/26938_Extra%20document_Manual%20German.pdf

PS:

OT good

PT bad

warum? -

sehr aufschlußreich und lustig - muß man als Fan gesehen haben!

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

warum? -

sehr aufschlußreich und lustig - muß man als Fan gesehen haben!

Eine komplette scheiß "Review". Mir gefällt die neue Trilogie zwar auch nicht besonders, aber der zwanghafte Versuch lustig zu sein und diese nervtötende Stimme in dem Video sind eine Katastrophe. Das hält man keine 10 Sekunden aus.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Eine komplette scheiß "Review". Mir gefällt die neue Trilogie zwar auch nicht besonders, aber der zwanghafte Versuch lustig zu sein und diese nervtötende Stimme in dem Video sind eine Katastrophe. Das hält man keine 10 Sekunden aus.

*sigh*

Stimme und Humor mag Geschmackssache sein, aber gegen die Kritikpunkte würdest du nicht so schnell ankommen (wenn du dir mehr als 10 Sekunden ansehen würdest, natürlich)

vielleicht liegt dir Confused Matthew mehr :busserl:

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

(inkl. Bücher, falls es noch so einen Wahnsinnigen wie mich gibt :D).

ich hätt glaub ich noch irgendwo bei meinen Eltern daheim ein paar, die ich mir vor ~ 13-15 Jahren gekauft hab. die könnt ich mal wieder hervorkramen, an die handlung erinnern kann ich mich da sicher nicht mehr. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine komplette scheiß "Review". Mir gefällt die neue Trilogie zwar auch nicht besonders, aber der zwanghafte Versuch lustig zu sein und diese nervtötende Stimme in dem Video sind eine Katastrophe. Das hält man keine 10 Sekunden aus.

Selbstverständlich ist das exakte Gegenteil der Fall. Eine kreativ gestaltete Kritik, die in eine eigene kleine "Story" verpackt ist.

Toll gemacht, so eine unterhaltsame und dabei durchaus akkurate Auseinandersetzung mit einem Film sieht man nicht oft! Hebt sich wohltuend vom üblichen Gelaber bezüglich Film-Kritiken ab. Der Macher hat offenbar Ahnung von der Materie.

Danke an "Leper Messiah TR" fürs reinstellen. Muss man wirklich gesehen haben! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

@LTR ...hm ist nicht das Büchlein das ich meine , in Meinem waren so Infos wie Palpatine an die Macht gekommen ist u.s.w , möglich das Es auch bei "Tie-Fighter" dabei war.

http://www.replacementdocs.com/download.php?view.4306 :ratlos:

sonst würde ich an deiner Stelle z.B. http://originaltrilogy.com/forum versuchen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.