Snus


trabocher

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ich will jetzt einmal Snus bestellen, da meine Vorräte aus Schweden schon verbraucht sind, aber weiß nicht so recht wo man am besten bestellen sollte. Sprich wo man es schnell, günstig und verlässlich bekommt. Irgendjemand welche Tipps und Erfahrungen mit dem Bestellen?

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Bester Mann im Team

Snus ist mitlerweile so teuer geworden :facepalm:

Ich hab damit aufgehört, denn du musst aktuell mit über 4-5 Euro pro Dose rechnen. Die Internetdienste wie etwa Northerner.com, Snus.de, buysnus.com... verlangen ja schon teilweise über 6 Euronen :betrunken: (inkl.Steuern versteht sich)

In Österreich gibt es die ein oder andere Trafik, die african Snus anbieten :augenbrauen: Eine steht in Saalfelden im Interspar Einkaufszentrum :super: Also nix wie weg im Winter, nach Leogang oder Saalbach Hinterglemm Skiurlaub machen und einen Vorrat an Snus mit heim nehmen :winke: Vorsicht: african Snus, so hört man es oft, sei der mit Abstand stärkste Snus den es zu Kaufen gibt. Meiner Erfahrung nach stimmt das auch. Skruf stark oder General extra Sterk sind einfach viel schwächer.

Schädlich ist es mit Sicherheit. Im Prinzip ist es wie rauchen, bloß dass man keine Gefahr läuft Lungenkrebs zu bekommen. Naja stattdessen steigt die Möglichkeit an Bauchspeicheldrüsenkrebs zu erkranken, sofern man den Saft der dabei entsteht, schluckt... Die Lippe geht mit der Zeit auch kaputt, betreibt man den Spaß aber mit etwas Vernunft, sprich eine nette Portion pro Tag, gibts da absolut keine Probleme. Nikotinzufuhr ist beim Rauchen stärker, ich hab mal gehört, ein Master Snus entspricht einem Viertel des Nikotins einer normalen Zigarette.

Mein lieblingssnus war übrigends Röda Lacket. Schön gmiatlich und fein zum Kneten :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbstgebrannt

hilft snus gegen die "raucher" sucht?

eindeutig mit einem nein zu beantworten.

habs letztens erst probiert, bin danach aufgestanden und eine rauchen gegangen. der nikotinflash war da, aber die rauchersucht ist ja vor allem die bewegung, wenn man die zigarette zum mund führt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.