LASK 1965, iceman und meine Wenigkeit würden gern mal einen netten Abend organisieren, wo man bei gepflegtem Getränk auch mal im wirklichen Leben mit Gleichgesinnten ratschen oder zocken kann, ohne dass man daneben unserer Abwehrreihe zuschauen muss.
Als Lokal würden wir das Walker vorschlagen, weil es eben sehr zentral liegt und man dann auch Auto stehen lassen kann und für User außerhalb von Linz leicht erreicht wird, da der Bhf. fast in Gehweite liegt. Terminlich würde wahrscheinlich die 1. oder 2. Dezemberwoche passen, da warten wir bei genug Interesse hier herinnen, um uns eben mit den Lokalinhabern abzusprechen.
Nun bitte ich einfach mal jene ganz unverbindlich hier ihren Kommentar hereinzuschreiben, die vorbeischauen würden, ich hätt mir schon zumindest 10 Personen oder so gedacht, dass es sich auszahlt.
Anregungen sind erwünscht, ich lass es jetzt einmal bis Ende Oktober offen, dann werde ich eine Liste anfertigen (wegen der Reservierung), wenn jemand jetzt schon weiß, dass er teilnehmen möchte, kann ers natürlich jetzt schon hereinschreiben. Würd mich wie gesagt über eine rege Teilnahme freuen, könnte ein netter Abend werden.
Gezeichnet, LASK08