Zum Inhalt wechseln

Was macht die Konkurrenz?

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
13992 replies to this topic

#13981 OFFLINE   RapidTaxi

• Ergänzungsspieler

• Members
  • 112 Beiträge

Geschrieben 25. May 2012 - 21:19

Beitrag anzeigenrapidwien21 sagte am 25. May 2012 - 21:15:

Schiemer ist ja nicht mal verletzt

:fuckthat: , :lol: oder :facepalm:

Sowas gibts nur in Österreich
Nein! Der kommt unter den Deckel!

#13982 OFFLINE   Beckal

• SHFG

• Members
  • 1339 Beiträge

Geschrieben 25. May 2012 - 21:32

Der liebe Fränky muss ja heiraten, hat er gscheid angsetzt die Hochzeit der Bub, wenn ich Trainer bin kann er schon seine 'Teamkarriere' am Nagel hängen.

Beitrag anzeigenBurschi sagte am 25. March 2012 - 17:18:

des is is wichtigste. Oasch truppn, oasch trainer, oasch verein owa singa dama wia die gleckal. I kennt ma an owareisn.

#13983 OFFLINE   Resch

• Wichtiger Spieler

• Members
  • 170 Beiträge

Geschrieben 25. May 2012 - 21:44

Schon auffällig dass es immer nur die Salzburger Spieler "trifft". Und der Schiemer hätt bei mir schon ausgschissen. Ist ja net so dass man sich den Hochzeitstermin nicht aussuchen kann. :facepalm:

#13984 ONLINE   gurkal

• Stammspieler

• Members
  • 134 Beiträge

Geschrieben 26. May 2012 - 06:25

Schiemer die :schwul: hätte bei mir nie wieder ein leiberl. mmn ist er sowieso zu schwach fürs nt

Dieser Beitrag wurde von Doena bearbeitet: 26. May 2012 - 08:43
Diesen Ton kannst gleich mal vergessen hier ...

#13985 ONLINE   revolutzionXX

• Ergänzungsspieler

• Members
  • 113 Beiträge

Geschrieben 26. May 2012 - 06:46

Das mit Schiemer finde ich jetzt nicht so dramatisch! Na klar, er hätte es besser treffen können mit der Terminwahl, aber man weiß nie, welchen Einfluss da seine Frau hat. 99% von uns haben sich schon Sachen machen müssen, von denen sie selbst genau gewusst haben, dass es scheiße ist und alles nur wegen einer Frau.

Mangelnden Einsatz möchte ich Schiemer nicht vorwerfen !!!
HÖRTNAKEL MUSS HANTELN

#13986 OFFLINE   RapidTaxi

• Ergänzungsspieler

• Members
  • 112 Beiträge

Geschrieben 26. May 2012 - 07:01

Beitrag anzeigengurkal sagte am 26. May 2012 - 06:25:

Schiemer die schwuchtel hätte bei mir nie wieder ein leiberl. mmn ist er sowieso zu schwach fürs nt
Ich würde ihn jetzt nicht als Schwuchtel bezeichnen, denn das kann und will ich gar nicht beurteilen, aber ich finde ebenso wie du, dass er zu schwach ist für das NT! Er ist zwar vielseitig einsetzbar, aber auf diesen Positionen max. backup!

#13987 ONLINE   Doena

• V.I.P.

• Moderator
  • 23624 Beiträge

Geschrieben 26. May 2012 - 08:50

Keine Ahnung ob ich in dieser Sache zu nachsichtig bin aber ich habe damit kein Problem dass Schiemer wegen seiner Hochzeit ein Testspiel absagt. Irgendwann muss er ja heiraten und ist klar dass er das in der Saisonpause macht und nicht mittendrin. Ich habe selbst noch nie geheiratet hehe, aber ich denke mir auch im Mai/Juni wird man sich auch nicht gerade leicht tun einen freien Termin zu bekommen, da nimmt man was man haben kann.
Dann gehts hier noch dazu um Schiemer, der vielleicht nicht der spielerisch stärkste Österreicher ist , aber sich wirklich immer und immer wieder voll reinwirft und vollen Einsatz zeigt. Wenn Janko wegen einer Hochzeit absagen würde dann würde ich die Kritik schon eher verstehen :D

#13988 OFFLINE   holybatman

• The (holy) Dark Knight

• Members
  • 3839 Beiträge

Geschrieben 26. May 2012 - 13:25

Beitrag anzeigenDoena sagte am 26. May 2012 - 08:50:

Keine Ahnung ob ich in dieser Sache zu nachsichtig bin aber ich habe damit kein Problem dass Schiemer wegen seiner Hochzeit ein Testspiel absagt. Irgendwann muss er ja heiraten und ist klar dass er das in der Saisonpause macht und nicht mittendrin. Ich habe selbst noch nie geheiratet hehe, aber ich denke mir auch im Mai/Juni wird man sich auch nicht gerade leicht tun einen freien Termin zu bekommen, da nimmt man was man haben kann.
Dann gehts hier noch dazu um Schiemer, der vielleicht nicht der spielerisch stärkste Österreicher ist , aber sich wirklich immer und immer wieder voll reinwirft und vollen Einsatz zeigt. Wenn Janko wegen einer Hochzeit absagen würde dann würde ich die Kritik schon eher verstehen :D

Ich sehe das ähnlich wie Du.
Schiemer hat ja selbst gesagt, dass er den Hochzeitstermin bereits vergangenes Jahr festgelegt hat (wäre auch logisch) und da war der Termin vom Testspiel gegen die Ukraine noch gar nicht fixiert.

Unterm Strich bleibt aber dann sehr wohl die schiefe Optik, was die zahlreichen Ausfälle im Bullenstall betrifft.

SK RAPID WIEN

PITTSBURGH STEELERS

#13989 OFFLINE   mrbonheur

• ASB-Gott

• Members
  • 18286 Beiträge

Geschrieben 26. May 2012 - 13:31

Nur mal @Ausfälle der RBS-Spieler:

Ulmer wurde verletzt im Cupfinale in der HZ-Pause ausgewechselt (ist trotzdem ins Teamcamp eingerückt, aber es hat halt nicht gereicht, wahrscheinlich alles inszeniert)
SM9 wurde mit einem riesigen geschwollenen Knie ausgewechselt (gegen Cristiano) - im Cupfinale
Jantscher hat nicht mal eine Minute im Cupfinale gespielt, da er immer noch nicht ganz fit war nach seiner Schulterverletzung.
Leitgeb hat bei RBS (also nicht NT) die halbe Saison wg des Knieödems versäumt und jetzt ist er fraglich.
Schiemer -ok, wurde thematisiert.
Hinteregger rückt sowieso nach.

Soll der Koller halt keine verletzten Spieler einberufen.

#13990 OFFLINE   Maxx79

• Superkicker

• Members
  • 369 Beiträge

Geschrieben 26. May 2012 - 13:33

Ich versteh da schonwieder die künstliche Aufregung nicht. Verletzte wirds immer geben und wie schon oben geschrieben wurde nen Heiratstermin musst eh schon lang im voraus ausmachen.

#13991 OFFLINE   Geko91

• Weltklassecoach

• Members
  • 662 Beiträge

Geschrieben 26. May 2012 - 13:39

Gschropp sagte am 25. May 2012 - 19:23:

Ein Salzburger nach dem anderen sagt dem Nationalteam ab. Herrlich. Ich hoffe der Koller merkt sich das, das is ja lächerlichst.

[x] Schiemer
[x] Leitgeb
[x] Maierhofer
[x] Jantscher
[ ] ?
schiemer - heiratet
leitgeb- knieprobleme...is ja bekannt
maierhofer - genauso deswegen ausgewechselt.worden beim.cup spiel
jantscher - sollte bekannt sein
ulmer - hat sich gwgen ried.verletzt.

#13992 OFFLINE   Oldergod

• Ergänzungsspieler

• Members
  • 118 Beiträge

Geschrieben 26. May 2012 - 14:10

ein gewisser herr koch von der galaktischen austria spielt bei einem kleinfeldturnier an der tiroler/vorarlberger grenze. leider 2:0 gewonnen gegen uns :(

█████████
███████████████
████████████████████
██████████████████████
█████████████████████████
████████████████████████
██████████████████████████
████████████████████████
██████████████████████
███████████████████
███████████████
████████

#13993 OFFLINE   rapidwien21

• Workaholic

• Members
  • 3366 Beiträge

Geschrieben 26. May 2012 - 15:23

Beitrag anzeigenBeckal sagte am 25. May 2012 - 21:32:

Der liebe Fränky muss ja heiraten, hat er gscheid angsetzt die Hochzeit der Bub, wenn ich Trainer bin kann er schon seine 'Teamkarriere' am Nagel hängen.
Als der Koller verkündet hat, dass Schiemer nicht dabei ist hat er eh die Augen verdreht. War ihm wohl nicht wurscht, bzw. für künftige Einberufungen wurscht sein

Beitrag anzeigenMaxx79 sagte am 26. May 2012 - 13:33:

Ich versteh da schonwieder die künstliche Aufregung nicht. Verletzte wirds immer geben und wie schon oben geschrieben wurde nen Heiratstermin musst eh schon lang im voraus ausmachen.
Länderspieltermine weiß man doch auch schon länger. Und wenn du einen Job hast in dem du Samstag und Sonntag arbeiten musst, dann musst du dich danach richten. Wenn du das nicht machst, wirst normal rausgeschmissen oder im Fußball eben die nächsten male nicht nominiert.

4 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 2, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten

SK Rapid - Werde Mitglied