Zum Inhalt wechseln

Der Ärger mit den Kollegen:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
428 replies to this topic

#1 OFFLINE   Splinta

• Let your heart win!

• Members
  • 11.216 Beiträge

Geschrieben 07. September 2010 - 08:45

Ich : "Hallo ich brauch bitte a Auskunft wo xxxxx stattfindet"
Sie: "Am Besten du schaust im System nach"

Obwohl sies eh weiß diese.. (=)/§%?=/§"$%$=)%/("?=§$/%&?"/§&´!&%

Ich: "Kannst mir bitte a normale Antwort geben?!"
Sie: "Na schaust halt im System nach"

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :redangry: :angry: :mad: :red: :redangry: :eviltongue: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :redangry: :angry: :mad: :red: :redangry: :eviltongue: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :redangry: :angry: :mad: :red: :redangry: :eviltongue: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :redangry: :angry: :mad: :red: :redangry: :eviltongue: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :redangry: :angry: :mad: :red: :redangry: :eviltongue:

Was ist die Wahrheit?

Wir glauben an uns selbst. Wir sehen die Welt wie sie wirklich ist und hoffen, dass alle Menschen eines Tages das Gleiche tun werden.
Was ist die Welt?

Eine Illusion, wir können uns ihr hingeben, wie die meisten oder sie hinter uns lassen.

Was heißt hinter uns lassen?

Dass nichts wahr und alles erlaubt ist, dass kein Gott Gesetze diktiert, sondern der Verstand. Jetzt begreife ich, dass unser Credo uns nicht anleitet frei zu sein, es heißt uns Weise zu sein.Wir arbeiten im Dunklen um dem Licht zu dienen.

____________________________________________________________________________________

Niente è
vero, tutto è permesso.

#2 OFFLINE   patrax beichler

• -haaaaalt die fresse-

• Members
  • 6.929 Beiträge

Geschrieben 07. September 2010 - 08:49

hast du in deiner abtlg. auch nur weibliche kolleginen? :D

╗╔═╗╔═╗╔═╗

║╠═╣╚═╣╚═╣

╩╚═╝╚═╝╚═╝

Beitrag anzeigenSilva sagte am 03. Mai 2012 - 10:53:

wenn der patrax das spiel gwinnt, dann wars das mit meiner asb-karriere. :fuckthat:

DER DJ NEWCOMER OF THE YEAR

http://soundcloud.com/patrax/chilltrax

#3 OFFLINE   j.d.

• Members
  • 23.059 Beiträge

Geschrieben 07. September 2010 - 08:53

:lol:
highlight letzte woche...
ich lege eine bestellung an, brauch dafür eine freigabe zwecks 4augen prinzip und schreib nem kollegen das per mail mit "bitte geben sie das frei blabla"... tut sich nix... tut sich nix... nach 6 stunden kommt die antwort mit "wurde das schon erledigt?" :glubsch:

Dieser Beitrag wurde von j.d. bearbeitet: 07. September 2010 - 08:54

#4 OFFLINE   Splinta

• Let your heart win!

• Members
  • 11.216 Beiträge

Geschrieben 07. September 2010 - 08:54

Ja der Großteil sind Frauen.. manchmal is ja eh ganz nett und hat auch Vorteile.. aber mir kommt vor die timen ihre Menstruation genau so, dass immer wer an mir auslassen kann.. :facepalm:

Was ist die Wahrheit?

Wir glauben an uns selbst. Wir sehen die Welt wie sie wirklich ist und hoffen, dass alle Menschen eines Tages das Gleiche tun werden.
Was ist die Welt?

Eine Illusion, wir können uns ihr hingeben, wie die meisten oder sie hinter uns lassen.

Was heißt hinter uns lassen?

Dass nichts wahr und alles erlaubt ist, dass kein Gott Gesetze diktiert, sondern der Verstand. Jetzt begreife ich, dass unser Credo uns nicht anleitet frei zu sein, es heißt uns Weise zu sein.Wir arbeiten im Dunklen um dem Licht zu dienen.

____________________________________________________________________________________

Niente è
vero, tutto è permesso.

#5 OFFLINE   patrax beichler

• -haaaaalt die fresse-

• Members
  • 6.929 Beiträge

Geschrieben 07. September 2010 - 08:57

Beitrag anzeigenSplinta sagte am 07. September 2010 - 08:54:

Ja der Großteil sind Frauen.. manchmal is ja eh ganz nett und hat auch Vorteile.. aber mir kommt vor die timen ihre Menstruation genau so, dass immer wer an mir auslassen kann.. :facepalm:
das schlimme an frauen ist (also den meisten, will ja keine pauschal verurteilung machen) dass sie ihr wissen als macht sehen. das heißt wenn sie recht haben glauben sie dass sie den anderen verurteilen können weil sie grad am längeren ast sitzen.

╗╔═╗╔═╗╔═╗

║╠═╣╚═╣╚═╣

╩╚═╝╚═╝╚═╝

wenn der patrax das spiel gwinnt, dann wars das mit meiner asb-karriere. :fuckthat:

#6 OFFLINE   Puffreis

• Ungustl

• Members
  • 2.085 Beiträge

Geschrieben 07. September 2010 - 09:05

Also ich könnte meinen Kollegen weiß was ich wo hin haun, wenn er einfach so auf mich umleitet, ohne mir vorher Bescheid zu geben. Erstens "darf" er das gar nicht, weil wir dafür extra ein Call-Center haben, das seine Anrufe entgegen nimmt, wenn er mal nicht erreichbar ist. Hab ihn schon mal darum gebeten, dass er doch bitte diese Umleitung rausnehmen soll, weil ich den halben Tag damit verbringe, ihm Mails zu schreiben, wer um seinen Rückruf bittet. Und dafür werd ich nicht bezahlt und bin i mir a zu schade ^^ nachdem er selbst auf meine schriftliche Bitte nicht reagiert hab, hab ichs meinem Chef gesagt, der dazu nur meinte "Ja, das werden wir dem Herrn ...... wohl nicht austreiben können...".

Gerade jetzt wieder a super Situation...ruft eine an, wo mein Kollege bleibt, ausgemacht war halb zehn...ich ruf erm an, hör ich im Hintergrund Wirtshaus-Geräusche..."Ja sag ihr, ich komm in zehn Minuten" wtf.
Was man nicht im Kopf hat, muss man im Körbchen haben ha haaaaaa

#7 OFFLINE   j.d.

• Members
  • 23.059 Beiträge

Geschrieben 07. September 2010 - 09:08

leit dein telefon einfach zu ihm um oder? :D

#8 OFFLINE   patrax beichler

• -haaaaalt die fresse-

• Members
  • 6.929 Beiträge

Geschrieben 07. September 2010 - 09:15

Beitrag anzeigenj.d. sagte am 07. September 2010 - 09:08:

leit dein telefon einfach zu ihm um oder? :D
wenns so einfach wäre :D

da verstehe ich die puffy sehr gut! weil ich kenn das selber von meiner arbeit, dass es manche leute gibt ,die jeder erreichen will, die aber nie am telefon sitzen. dann musst du immer lästige rückrufe schreiben und dich schlechtestenfalls auch noch bei den kunden oder geschäftspartnern rechtfertigen warum sich niemand meldet...

╗╔═╗╔═╗╔═╗

║╠═╣╚═╣╚═╣

╩╚═╝╚═╝╚═╝

#9 OFFLINE   Puffreis

• Ungustl

• Members
  • 2.085 Beiträge

Geschrieben 07. September 2010 - 09:20

Am meisten hat mi jetzt das vorhin aufgeregt...weißt, der sitzt gmiadlich im Wirtsheisl und lässt de Leut trotz Terminvereinbarung warten, hebt bei Fremdnummern ned ab und i darf das dann ausbaden...i könnt morden.

#10 OFFLINE   patrax beichler

• -haaaaalt die fresse-

• Members
  • 6.929 Beiträge

Geschrieben 07. September 2010 - 09:22

Beitrag anzeigenPuffreis sagte am 07. September 2010 - 09:20:

Am meisten hat mi jetzt das vorhin aufgeregt...weißt, der sitzt gmiadlich im Wirtsheisl und lässt de Leut trotz Terminvereinbarung warten, hebt bei Fremdnummern ned ab und i darf das dann ausbaden...i könnt morden.
beste taktik -> landliebe schoko milch, und die welt schaut wieder anders aus :D

╗╔═╗╔═╗╔═╗

║╠═╣╚═╣╚═╣

╩╚═╝╚═╝╚═╝

#11 OFFLINE   Puffreis

• Ungustl

• Members
  • 2.085 Beiträge

Geschrieben 07. September 2010 - 09:24

i könnt nan....anspeibn

Nein, i geh ane smögln :D

#12 OFFLINE   patrax beichler

• -haaaaalt die fresse-

• Members
  • 6.929 Beiträge

Geschrieben 07. September 2010 - 09:37

Beitrag anzeigenPuffreis sagte am 07. September 2010 - 09:24:

i könnt nan....anspeibn

Nein, i geh ane smögln :D
aggresive frauen beim tschick rauchen zuschauen wäre auch noch eine idee für den abturner thread :=

╗╔═╗╔═╗╔═╗

║╠═╣╚═╣╚═╣

╩╚═╝╚═╝╚═╝

#13 OFFLINE   psYwalkeR

• ASB-Legende

• Members
  • 14.614 Beiträge

Geschrieben 07. September 2010 - 09:46

ollas orschlecha.

unnedige kollegin ist seit gestern aus ihrem 4-wöchigen urlaub retour.

sie raunzt nur herum. sie mag nicht, sie hat es satt hier zu sitzen, die arbeit - einfach alles kotzt sie an.
privat telefonieren = 7-15uhr - durchgehend.
alle lehrer in der schule ihrer kinder sind deppat, alle andren sind deppat nur sie nicht.

waaaaah bitte geh sterben du deppats weib.

und über mich regen sie sich deppat auf wenn i mei musik in MEINEM EIGENEN büro zlaut aufdreht hab - daweil mach ich das ja nur, dass ich den trampel da drüben ned höre :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:
RAPID WIEN - EIN LEBEN LANG
GEGEN ALLES UND JEDEN DER DAGEGEN IST
TERROR DURCH KUNST
Vielleicht wär ich ein Haubenkoch, ein reicher und gemachter Mann. Vielleicht wär ich per Autostopp grad auf dem Weg nach Amsterdam. Vielleicht wär ich ein Spaßt, vielleicht würd ich auch JUS studieren. Vielleicht wär ich im Knast und hätte hier auch nix zu verlieren. Vielleicht wär ich verletzt und hätte gerade endlose Qualen, vielleicht hätt ich viel Sex und müsste Alimente zahln. Vielleicht hätte ich Glück und genau den einen Lottoschein. Vielleicht wär ich verrückt und käm am Sonntag mit ner Bombe heim. Doch es ist wies ist und von mir aus, kanns so bleibn. Denn nur ich, bin ich und keiner schafft es so brillant zu schreibn. Denn ich hab Freunde, ich hab die perfekte Frau, ne supernette Family und das ist es was es am Ende braucht. Ich brauch kein Haus am Meer, keine Yacht und auch keinen Cadillac, doch eins solltest du wissen, wer mir ein Bein stellen will, dem brech ich es. Und auch wenn mich manche sehn und kurz darauf die Augen rolln, benehm mich hald manchmal daneben, doch würd mein Leben niemals tauschen wolln.

#14 OFFLINE   patrax beichler

• -haaaaalt die fresse-

• Members
  • 6.929 Beiträge

Geschrieben 07. September 2010 - 09:50

Beitrag anzeigenpsYwalker sagte am 07. September 2010 - 09:46:

ollas orschlecha.

unnedige kollegin ist seit gestern aus ihrem 4-wöchigen urlaub retour.

sie raunzt nur herum. sie mag nicht, sie hat es satt hier zu sitzen, die arbeit - einfach alles kotzt sie an.
privat telefonieren = 7-15uhr - durchgehend.
alle lehrer in der schule ihrer kinder sind deppat, alle andren sind deppat nur sie nicht.

waaaaah bitte geh sterben du deppats weib.

und über mich regen sie sich deppat auf wenn i mei musik in MEINEM EIGENEN büro zlaut aufdreht hab - daweil mach ich das ja nur, dass ich den trampel da drüben ned höre :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:
ein eigenes büro und raunzen :nein:

╗╔═╗╔═╗╔═╗

║╠═╣╚═╣╚═╣

╩╚═╝╚═╝╚═╝

#15 OFFLINE   j.d.

• Members
  • 23.059 Beiträge

Geschrieben 07. September 2010 - 09:54

Beitrag anzeigenpatrax sagte am 07. September 2010 - 09:50:

ein eigenes büro und raunzen :nein:

!!!
schäm dich gödt!

:feier:

1 Besucher lesen dieses Thema