Mach' mit und unterstütze das

Willkommen im Forum des Austrian Soccer Board!
Als nicht eingeloggter Besucher siehst Du hier einmal wöchentlich diesen Bildschirm.

1. Bitte klicke auf einen dieser Banner.
  2. Die Seite des Werbepartners öffnet sich automatisch.
  3. Du kannst nun in Ruhe die Foren des ASB durchstöbern!

Huch, da ist ein Adblocker aktiv! Das Austrian Soccer Board finanziert sich ausschließlich über Werbeeinnahmen, die durch das Anzeigen von Werbung auf den Foren erzielt werden. Mit den Einnahmen können so zum Beispiel neue Server für eine höhere Leistung und bessere Sicherheit gekauft werden!

Wenn Dir das ASB gefällt, unterstütze uns und schalte bitte deinen Adblocker aus.

Zur Information

Dieses Fenster wird Dir nur angezeigt, wenn Du nicht im Austrian Soccer Board angemeldet bist. Die Werbung erscheint maximal einmal wöchentlich. Registriere Dich hier, um diese Einblendung nicht mehr zu erhalten.

Danke für Dein Interesse und sportliche Grüße,
Dein Austrian Soccer Board Team

Zum Inhalt wechseln

[NHL] ASB Dynasty 2010

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
463 replies to this topic

#16 OFFLINE   themanwho

• Golden Torah

• Moderator & Gremium
  • 30363 Beiträge

Geschrieben 03. September 2010 - 16:52

Beitrag anzeigenSchapu sagte am 03. September 2010 - 15:32:

pe-es: ich bin für max. 12 ... bei 14 brauchst scho mehr glück als kenntnisse
Najo würd ich so net sagen. Du musst halt schon für die kommende Saison draften. Je mehr Teams desto herausfordernder.

Was ist überhaupt, wenn wir das ganze per Auction Draft machen? Genau bei einer Dynasty mMn komplett fair, jeder kann für den Spieler bieten den er unbedingt haben will.
It couldn’t be worse if Paris Hilton and Nicole Richie were the majority shareholders. (Robbo Robson about Hicks/Gillett)"Switzerland's railway staff will now wear yellow vests instead of orange ones after Dutch fans followed a worker onto the tracks as they thought he was a football fan" (Daily Telegraph).

Beitrag anzeigengufl zu ianrush sagte am 10 Nov 2009, 15:28:

mah, du bist ja wirklich so ein dodl wie alle immer sagen

#17 OFFLINE   nevermore

• Swear.

• Moderator & Gremium
  • 20740 Beiträge

Geschrieben 03. September 2010 - 18:16

Beitrag anzeigenthemanwho sagte am 03. September 2010 - 16:52:

Was ist überhaupt, wenn wir das ganze per Auction Draft machen? Genau bei einer Dynasty mMn komplett fair, jeder kann für den Spieler bieten den er unbedingt haben will.
Definitiv dafür.
If winning was easy, losers would do it.

#18 OFFLINE   Nussi1990

• Fanatischer Poster

• Members
  • 1166 Beiträge

Geschrieben 03. September 2010 - 20:10

find ich auch sinnvoller ja, und ich würd auch sagen je mehr teams desto fordender, muss man halt mehr auf talente schauen und junge spieler um in den folgenden jahren leichteres spiel zu haben und nicht jemanden nehmen der gefühlte 46 jahre alt is :D

#19 OFFLINE   halbe südfront

• Baltic Cup Champion

• Moderator
  • 10768 Beiträge

Geschrieben 03. September 2010 - 21:57

wäre auch dabei. hab allerdings erst eine saison hinter mir. die hat mir aber sehr viel spaß gemacht, und erfolgreich war sie auch halbwegs.
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet :„Was will eine Frau eigentlich?"Dr. Sigmund Freud

#20 OFFLINE   Keyser Soze

• Tartan Amy

• Members
  • 7183 Beiträge

Geschrieben 03. September 2010 - 23:48

guat, bei auction wär ich dabei .. :davinci:

#21 OFFLINE   compadre

• 上海

• Members
  • 4643 Beiträge

Geschrieben 04. September 2010 - 10:35

auction ist okay. trotzdem bitte nicht mehr als 10-12 teams - ansonsten bin ich draussen. edith: relativiert - mal abwarten wer/wieviel mitmachen.
irgendwie bezweifle ich dass bei einer 16 liga nächstes jahr alle wieder dabei sind.... deswegen die bedenken die dynasty so gross zu machen

Dieser Beitrag wurde von compadre bearbeitet: 04. September 2010 - 12:04

I'm Forever Blowing Bubbles

#22 OFFLINE   magic75

• Spitzenspieler

• Members
  • 224 Beiträge

Geschrieben 04. September 2010 - 10:36

Grüße!

Da Fanky hat mir davon erzählt, ich hätte Interesse, würde aber nur spielen, wenn der Fanky selbst auch mitmacht ;)
1) Langzeitmotivation vorhanden
2) Erfahrung von einem Jahr vorhanden
3) Interesse an der NHL vorhanden

Greetz,
Magic

#23 OFFLINE   Funkmaster

• romazone.org

• Supermod
  • 23918 Beiträge

Geschrieben 04. September 2010 - 10:45

yoooo, endlich mal in einer liga mit / gegen magic, da würd ich mich auch dazu hinreissen lassen :yes:

fehlt dann eigentlich aber noch da pheips :augenbrauen:

#24 OFFLINE   themanwho

• Golden Torah

• Moderator & Gremium
  • 30363 Beiträge

Geschrieben 04. September 2010 - 10:51

Ich würde jedem empfehlen, zumindest ein Auction Mock Draft zu absolvieren bevor es ernst wird.

Was ist überhaupt ein Auction Draft? Abwechselnd nominiert jeder Teilnehmer einen x-beliebigen Spieler (kann Ovechkin sein, kann Grabner sein), anschließend haben ALLE Mannschaften 30 Sekunden lang Zeit, für diesen Spieler zu bieten, beginnend beim Standardwert. Wer bei 00:00 das höchste Angebot abgegeben hat, bekommt den Spieler.

D.h. es ist theoretisch möglich, Ovechkin, Crosby und Malkin in einer Mannschaft zu haben - allerdings wird dieses Team wohl in der Breite ziemlich leiden, weil man hier 40%-50% des Gesamtbudgets für 3 von 21 Spieler ausgegeben hat.

Dieser Beitrag wurde von themanwho bearbeitet: 04. September 2010 - 10:51

It couldn’t be worse if Paris Hilton and Nicole Richie were the majority shareholders. (Robbo Robson about Hicks/Gillett)"Switzerland's railway staff will now wear yellow vests instead of orange ones after Dutch fans followed a worker onto the tracks as they thought he was a football fan" (Daily Telegraph).

#25 OFFLINE   compadre

• 上海

• Members
  • 4643 Beiträge

Geschrieben 04. September 2010 - 12:10

Beitrag anzeigenthemanwho sagte am 02. September 2010 - 19:24:

5) compadre (max. 10-12 Teams)
hab ich mal relativiert. schaun wer wirklich dabei ist. wann draft ist usw. usw. - dann schau ma weiter :smoke:
I'm Forever Blowing Bubbles

#26 OFFLINE   Nussi1990

• Fanatischer Poster

• Members
  • 1166 Beiträge

Geschrieben 04. September 2010 - 13:44

ja hatter nicht unrecht, mock drafts wären jedem zu empfehlen der noch nie auction draft gemacht hat... kann bei den ersten paar malen ziemlich in die hose gehen mit budgetgedanken etc.... hab ich gemerkt beim baseball teilweise... football lief dann schon besser :D

#27 OFFLINE   themanwho

• Golden Torah

• Moderator & Gremium
  • 30363 Beiträge

Geschrieben 05. September 2010 - 16:17

Beitrag anzeigencompadre sagte am 04. September 2010 - 12:10:

hab ich mal relativiert. schaun wer wirklich dabei ist. wann draft ist usw. usw. - dann schau ma weiter :smoke:
Hab grad Mock Draft gemacht, hat bei 12 Teams mit 16 Spielern genau 2h11min gedauert - musst du halt einschätzen können, ob du dir das antun willst.

#28 OFFLINE   schooontn

• Better Call Saul!

• Moderator & Gremium
  • 12981 Beiträge

Geschrieben 05. September 2010 - 16:40

wär dabei btw

Beitrag anzeigenAndi-BW sagte am 01 Jul 2007 - 08:41:

rapid-fansein ist kein kindergeburtstag

Beitrag anzeigen-MeXX- sagte am 31 Mar 2008, 15:39:

der rapid hype geht mir am arsch, die ganzen schönwetter bzw jetzt guttabellen fans stinken.WO WART IHR LETZTE SAISON, ALS WIR IM KELLER WARN?

#29 OFFLINE   Bam_Margera

• Und wir sind immer noch da!

• Members
  • 12212 Beiträge

Geschrieben 10. September 2010 - 22:40

Sollte wer von den 14 wegfallen: :RiedWachler:
Grazer AK | TSV 1860 München | Edmonton Oilers

#30 OFFLINE   themanwho

• Golden Torah

• Moderator & Gremium
  • 30363 Beiträge

Geschrieben 19. September 2010 - 16:07

3 Grundfragen:

1) Wann draften wir? Es sollte hier wirklich jeder können, die Liga sollte immerhin über Jahre hinweg existieren.

themanwho kann nicht: 22.9, 25.9, 3.10 .. sonst immer (ab ca. 18:00 wochentags).

2) 11 Plätze sind jetzt vergeben. Nehmen wir Funkmaster/magic/Nussi herein und spielen mit 14 Teams, oder macht ihr euch das untereinander aus und wir spielen mit 12 Teams?

3) Spielen wir mit Blocks? Spielen wir mit GWG? Spielen wir mit einem Utility?

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten