Trainerwechsel 2010/11
#1 OFFLINE
Geschrieben 29. August 2010 - 12:23
Bologna trennt sich von Colombo... Als Nachfolger werden Berretta und Malesani gehandelt
#3 OFFLINE
Geschrieben 01. September 2010 - 13:07
Zitat
PRESENTAZIONE ALLE 14.30 - Malesani sarà presentato, con il nuovo acquisto Perez, alle 14.30 al centro sportivo di Casteldebole, poi guiderà il suo primo allenamento con la squadra. Cinquantasei anni, Malesani ha occupato in carriera le panchine di Chievo, Fiorentina, Parma, Verona, Panathinaikos, Udinese, Empoli e Siena, nella seconda parte della scorsa stagione. Per lui una Coppa Italia, una Coppa Uefa e una Supercoppa italiana, tutte e tre vinte con il Parma.
★★★
#4 OFFLINE
Geschrieben 08. November 2010 - 14:26
schade
#5 OFFLINE
Geschrieben 08. November 2010 - 14:38
#6 ONLINE
Geschrieben 08. November 2010 - 16:16
forza_rossoneri sagte am 08. November 2010 - 14:38:
naja, ich hätte ihm noch etwas Zeit gegeben, immerhin musste er sehr viele neue Spieler einbauen, denn die vermeintliche Stammelf besteht zum Großteil aus Neuzugängen, und das braucht einfach seine Zeit, außerdem ist man mit 11 Punkten zwar 3 Punkte vom letzten, aber auch nur 4 Punkte vom 6. Platz entfernt, also ich hätte noch 2 Spiele zu gewartet, zumal man jetzt zu Hause gegen Bologna und auswärts gegen Cagliari zwei schlagbare Gegner hat, aber bitte.
CAMPIONI D´ITALIA ![]()
GRAZIE PER TUTTO CAPITANO
#7 OFFLINE
Geschrieben 08. November 2010 - 18:45
Pinturicchio sagte am 08. November 2010 - 16:16:
#8 OFFLINE
Geschrieben 08. November 2010 - 19:44
★★★
#9 OFFLINE
Geschrieben 09. November 2010 - 10:27
Pinturicchio sagte am 08. November 2010 - 16:16:
Ja, gut, diese 2 Spiele (oder zumindest eine letzte Chance gegen Bologna) hätte man ihm zugestehen können
#10 OFFLINE
Geschrieben 12. November 2010 - 02:02
Klar, er hatte es schwer, musste er doch in die Fußstapfen eines José Mourinho (<3) treten...
Gemessen wird klarerweise dann auch an der Vorsaison, was ihm wohl nicht zugute kommt.
Aber was dieser Mann aufführt, ist nicht mehr tragbar - vorausgesetzt man will wie in Liverpool um die EL-Plätze
kämpfen... Eine Überlastung von Wesley Sneijder derartig zu "übersehen" bzw. eher mutwillig übergehen, ist fast schon ein Skandal!!
Noch dazu hab' ich heute das auf goal.com gefunden: Link
WAS zur Hölle ist dabei, wenn man einen äußerst talentierten Davide Santon in die Saison starten lässt,
wenn man doch weiß, dass Maicon seit dem Euro-SuperCup-Finale verletzt ist?
Wäre er womöglich topfit, könnte man sich schon auf das CL-Achtelfinale konzentrieren, denn - vl lehne ich mich da sehr weit aus dem Fenster -
ein fitter Maicon hätte gegen Bale wohl nicht SO alt ausgesehen, wie er es im Endeffekt verletzt getan hat.
Auch die Transferpolitik im Sommer war ein Witz!! Jetzt wird man wohl nicht drumherumkommen, sich einen IV zu holen (bitte lieber Gott, lass es nicht M. Demichelis sein
Ansonsten kann man ja auch Walter Samuel mit dem Kreuzbandriss spielen lassen, Maicon hat ja auch verletzt gespielt...
BENITEZ RAUS!
/discuss
E facci un gol eh eh,
E facci un gol eh eh,
Diego Milito facci un gol,
Ed è la nord che te lo chiede,
Diego Milito facci un gol!
Zitat
Zitat
#11 OFFLINE
Geschrieben 12. November 2010 - 07:18
Man sieht ja was er bei ´Pool geleistet hat, dennoch muss auch ich als Benitez Bewunderer zugeben,
dass er in letzter Zeit viel versemmelt hat. Die Sache mit Maicon setzt dem Ganzen natürlich die Krone auf.
Ach ja, Milito, wie alt ist der jetzt? 31? Ich glaub, von daher kanns schon mal sein, dass er nicht jedesw Spiel tolle Leistung bringt.
Allerdings hat er bis jetzt in keinem Spiel Lesitung gebracht...
Weiß nicht worans liegt.
Dass es bei ihm wie bei Rau läuft hoffe und denke ich nicht!
our differences lie and how we distort them.
TNA is a fantasy, where anyone´s illusions become my reality.
I am the Anti-Christ of PW, there is a Turning Point in everybody´s life.
Tonight is that night for the Enigma, live for today, die for tomorrow.
I´ve cheated death, enough for a thousand lifetimes.
I am, who I am and I do, what I have to do!
I serve one master and that master is Me.I am the Anti-Christ of PW.
#12 ONLINE
Geschrieben 16. November 2010 - 10:18
Cagliari feuert Trainer Pierpaolo Bisoli
edit:
und schon offiziell
http://sport.virgili...-esonerato.html
Dieser Beitrag wurde von Pinturicchio bearbeitet: 16. November 2010 - 10:22
CAMPIONI D´ITALIA ![]()
GRAZIE PER TUTTO CAPITANO
#14 ONLINE
Geschrieben 29. November 2010 - 20:18
http://www.corriered...ama Ancelotti»
#15 OFFLINE
Geschrieben 29. November 2010 - 22:18
Delarge sagte am 29. November 2010 - 20:18:
http://www.corriered...ama Ancelotti»
Dass er eines Tages bei der Roma landen wird, ist sowieso klar, aber das wird noch länger dauern
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0