A-Vitamin sagte am 29. August 2010 - 04:34:
jop, stimme dem ziemlich zu, paar feinheiten seh ich vl noch anders.
@nuhiu: jo, betrachte den leider ähnlich wie a-vitamin. ein maierhofer kommt mir im nachhinein wie eine sprintrakete im gegensatz zu ihm vor (man denke an das legendäre spiel gegen die austria und das tor zum 2.0). man muss allerdings sagen : "er is afoch a liaba bua, i mog eam irgendwie, den nutschi" ^^
@gartler:

, der kommt nichtmehr, darauf verwett ich meine ...
als 3., 4. stürmer durchaus geeignet, talentbefreit ist er sichtlich nicht, aber die sonstigen mängel san a ka schas.
@salihi: mein liebling, und es tut mir irgendwie leid, dass er bei uns (ja ich beton es in jedem posting im bezug auf ihn) nie richtig in fahrt kam, was großteils so maß ich mir an zu behaupten, nicht an ihm lag! dennoch hat er eine beachtliche statistik vorzuweisen. die letzten wochen war seine form zudem auch nicht die beste, aber das sehe ich nicht so tragisch, weil ich mir sicher bin, dass sich der (sofern er spielen darf) die nächsten wochen warm schießt bzw. schiessen würde. normalerweise müssten für ihn bei uns locker 20+ tore drinnen sein, hatte er schon letzte saison fast geschafft, bei vergleichsweise mikriger spielzeit. salihi ist für mich generell ligaweit ziemlich unterbewertet.
meine befürchtung allgemein:
sollte jetzt wikrlich noch ein großer kopfballstarker stürmer kommen (ein user verkündete ja bereits die verpflichtung von JVoH?), frage ich mich, ob unsere stürmer nicht eine spur zu berechenbar wären. worauf ich anspiele? jo klar, die oftgenannte schnelligkeit würde allen, auch unserem ominösen 4.stürmer vermutlich fehlen. und über die nichtverwertung bzw. das nichterreichen des ein oder anderen schönen lochpasses, könnten wir uns noch des öfteren ärgen, um ein szenario zu nennen. also ich blicke dem mit einer portion skepsis entgegen. - möge ich eines besseren belehrt werden!
Dieser Beitrag wurde von lagon bearbeitet: 29. August 2010 - 07:36